World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud ist Tot!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
04.06.2002, 19:26 #1
[uEg]Johnny_B.
Beiträge: 17
Mud ist Tot!!!!!!
ich war auf dem weg ins neue lager, als mud einen abhang hinuntersprang und unten von ein paar snappern zerfleischt wurde...
ich habe leider direkt darauf gespeichert. gibt es eine möglichkeit, mud wieder zum leben zu erwecken?
es ist ja nicht so schlimm, dass er tod ist :D , aber ich habe einfach ein schlechtes gewissen bei der sache
04.06.2002, 19:32 #2
Mud
Beiträge: 18
Re: Mud ist Tot!!!!!!
quote:
Zitat von [uEg]Johnny_B.
ich war auf dem weg ins neue lager, als mud einen abhang hinuntersprang und unten von ein paar snappern zerfleischt wurde...
ich habe leider direkt darauf gespeichert. gibt es eine möglichkeit, mud wieder zum leben zu erwecken?
es ist ja nicht so schlimm, dass er tod ist :D , aber ich habe einfach ein schlechtes gewissen bei der sache



das ist mal jemand, der mud lieb hat und sich um den kleinen kerl sorgen macht! sehr gut

einen guten freund lässt mal halt nicht im stich
04.06.2002, 19:55 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Grundsätzlich ist es ganz und gar nicht schlimm, dass Mud tot ist. Wenn du dich natürlich an sein geplapper gewöhnt hast, dann musst du wohl oder übel einen älteren Spielstand nehmen (wenn du einen hast). gehe am besten Mal in den Mud Fanclub, da wirst du sicherlich Vorstand, weil du Mud auf beste Weise aus dem Weg geräumt hast...:D
04.06.2002, 20:11 #4
[uEg]Johnny_B.
Beiträge: 17

tja, ich bin wahrscheinlich der einzige, der gegen Mud während des gesammten Spiels nicht das Schwert erhoben hat :D
04.06.2002, 20:43 #5
Linky
Beiträge: 3.168

ICH auch nicht!!!

Eispfeil gilt doch nicht als Schwert...
04.06.2002, 20:46 #6
[uEg]Johnny_B.
Beiträge: 17

:D na ja, ist trotzdem nicht sehr nett, ihn einfach umzulegen, er kann doch nichts dafür
04.06.2002, 20:48 #7
Mud
Beiträge: 18

das find ich auch, immerhin hat mud auch gefühle und such nur einen freund, und ihr legt ihn einfach um, das ist NICHT nett!
04.06.2002, 21:13 #8
[uEg]Johnny_B.
Beiträge: 17

ich finde man hätte mud mehrere sprachsamples geben sollen (er wiederholt sich dauernd) und man sollte ihn zum essen einladen können, sich mit ihm an einen tisch setzen, ein ausführliches gespräch führen oder karten spielen könne. hoffentlich wird das in Gothic2 besser ausgearbeitet!!!
04.06.2002, 23:13 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was hat das hier im Hilfeforum verloren??
04.06.2002, 23:26 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Eben, dafür gibts doch ein eigenes Forum ;)
*verschieb*
05.06.2002, 07:10 #11
Mud
Beiträge: 18

MUD ist der beste charakter ever!
05.06.2002, 09:11 #12
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von [uEg]Johnny_B.
tja, ich bin wahrscheinlich der einzige, der gegen Mud während des gesammten Spiels nicht das Schwert erhoben hat :D


Ich habe es auch mal durchgespielt ohne ihn zu töten. - Als ich dann aber per Rune ins Alte Lager teleportierte lag er tot bei Thorus vor dem Tor zum Inneren der Burg.

Mud kann das Spiel nicht überleben, weswegen er wohl nicht mehr in Gothic II vorkommen wird. :( :D
05.06.2002, 13:06 #13
[uEg]Johnny_B.
Beiträge: 17

An den Moderator, der diesen thread verschoben hat:

eigentlich wollte ich nur wissen, ob man mud wiederbeleben kann :D
deshalb ins hilfe-forum!
daraus ist halt ein größeres gespräch zwischen mud-fans und mud-verachtern/mördern geworden.

vom Grundthema her war es also im richtigen Forum!!!!
05.06.2002, 14:39 #14
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von [uEg]Johnny_B.
An den Moderator, der diesen thread verschoben hat:

eigentlich wollte ich nur wissen, ob man mud wiederbeleben kann :D
deshalb ins hilfe-forum!
daraus ist halt ein größeres gespräch zwischen mud-fans und mud-verachtern/mördern geworden.



Ich bin kein Mörder !!!!
NUR ein freundlicher Freund von Mud, dem ausversehen der Eispfeil ausgerutscht ist und der kein Savegame mehr hatte...
05.06.2002, 15:27 #15
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von [uEg]Johnny_B.
An den Moderator, der diesen thread verschoben hat:

eigentlich wollte ich nur wissen, ob man mud wiederbeleben kann :D
deshalb ins hilfe-forum!
daraus ist halt ein größeres gespräch zwischen mud-fans und mud-verachtern/mördern geworden.

vom Grundthema her war es also im richtigen Forum!!!!



Nun, es stand im Hilfeforum, die Frage wurde beantwortet. Es hat sich zu einer Diskussion über Mud entwickelt, und ist daher jetzt im richtigen Forum :D Jedes Forum zum passenden Thema *g*

Wiederbeleben:
Konsole öffnen (im Marvin Mode = mit S in die Charactertafel, blind marvin eintippen, per ESC verlassen und mit F2 die Konsole öffnen) und dort
insert vlk_574_mud
eingeben.
05.06.2002, 16:00 #16
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, das Problem ist, bei Malars Metode läuft er dir nicht mehr hinterher sondern sitzt nur vor seiner Hütte und labert dich nur noch an, wenn du blöderweise vorbeigehst...:D

Besser ist folgendes:
Du stellst dich mit aktivem Marvin - Mode vor Muds Leiche und drückst 'o'. Jetzt bist du Mud und liegst tot am Boden...:(
Jetzt einfach F8 drücken, und du lebst wieder. Jetzt vor den Hero stellen, nochmal 'o' drücken, und alles is in Butter :D
05.06.2002, 16:00 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Tomok




Mud kann das Spiel nicht überleben, weswegen er wohl nicht mehr in Gothic II vorkommen wird. :( :D



wenn Du wüsstest Tomok :D

In Gothic2 kommt der große Bruder von Mud um seinen Tot zu rächen. Oder ist er gar schon hier als Mod?

zu Malek schiel :)


quote:
Zitat von Tak
Tja, das Problem ist, bei Malars Metode


@ Tak wo hat hier Malar getippelt?
05.06.2002, 17:23 #18
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Kennt jemand Might and Magic? Es wäre doch genial, wenn man in Gothic 2 mit Mud oder jemand anders auch ArcoMage zocken könnte...
05.06.2002, 17:40 #19
Linky
Beiträge: 3.168

@ mannmouse:
Er meint Malek. Ja, die Malek-Methode ist deutlich schlechter. Was wäre Mud, wenn er nicht hinter dir herlaufen würde?
05.06.2002, 19:18 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Lol das weiß ich auch ;)

Aber man kann sich doch bemühen und richtig lesen oder??
Seite 1 von 1  1