World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Deutschland im Halb Final und Ich.....
Seite 1 von 1  1 
23.06.2002, 14:55 #1
avrael
Beiträge: 1.384
Deutschland im Halb Final und Ich.....
Dies ist ein Thread, der aufgrund des Servercrashs verloren gegangen ist. Ich konnte ihn dank meinem Verlaufsverzeichnis wiederherstellen:

____________________________________________
[SC]Atrelegis

Deutschland im Halb Final und Ich.....

.... halte endlich NeverWinter Nights in den Händen. Seit vier Jahren warte ich auf das Game und Heute ist es endlich soweit. Um 13.15Uhr Bielefelder Ortszeit habe ich es bekommen. In der Hinsicht... schonmal ein Liebes Bussy an meine Schwester die es mir sofort in den USA gekauft hatte und per Express zugesand (Der Versand war wohjl das Teuerste an dem Game!).

Ehrlich gesagt war ich den Tränen nahe.... und mein Eindruck bisher!!

DAS BESTE WAS ICH IN DEN LETZTEN JAHREN IN DEN HÄNDEN HIELT!!

!Schnüff!

Bis dahin....

Atrelegis

____________________________________________

Hudson

*SABBER*

Viel Spaß und geh mal ab und zu an die frische Luft

____________________________________________
[SC]Atrelegis

WIESO???

Fenster sind doch offen.....!

Atrelegis

____________________________________________
Hudson

Und wie hat es sich bisher gespielt ? Immer noch der gleichen Meinung wie von vorhin ?

____________________________________________
Keath Dyan

____________________________________________
Avrael

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Keath Dyan
Im Vergleich dazu wie es anderen Mannschaften erging ist und war Deutschland an dieser WM schon sehr , sehr glücklich weiter gekommen.
--------------------------------------------------------------------------------


¬_¬

Wenn Italien nur Halb so viel Glück gehabt hätten wie die Deutschen, wären sie längst Weltmeister...

@Atrelegis:
Viel Spass!

____________________________________________
$pider

Deutschland und Glück bei dieser WM - neeee, das ist können! Deutschland ist im Halbfinale und Teams wie Frankreich, Argentinien, Portugal, Italien sind draußen! Besser kann es fast gar nicht laufen, also die Auslosung sind echt gut für Deutschland ausgefallen!

____________________________________________
Stryder

du widersprichst dir $pider, einerseits sagst du es war kein Glück und andererseits seien die Auslosungen gut gewesen

Ich finde das die deutschen zu mies spielen um Weltmeister sein zu dürfen, aber da die andern scheinbar noch schlechter sind ...

____________________________________________
$pider

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Stryder
du widersprichst dir $pider, einerseits sagst du es war kein Glück und andererseits seien die Auslosungen gut gewesen

Ich finde das die deutschen zu mies spielen um Weltmeister sein zu dürfen, aber da die andern scheinbar noch schlechter sind ...
--------------------------------------------------------------------------------


Nope! Ich meine so wie Deutschland gespielt hat haben sie nicht mit Glück gespielt, das war können! Kahn, der 100%ige Chancen rausgeholt hat. Nur ein Gegentor bekommen. Den Afrika und Asien Meister geschlagen....Aber, dass stimmt schon, dass sie halt mit den Auslosungen glückt gehabt haben!
____________________________________________
25.06.2002, 14:25 #2
Godha
Beiträge: 482

JUUHHHUUUU
DEUTSCHLAND IS IM FINALE!!!!!
25.06.2002, 15:40 #3
Paleswift
Beiträge: 154

Na toll! Und NWN ist immer noch nicht da.. Wenn die bei amazon etwas weniger Fernsehen und etwas mehr arbeiten würden, könnte ichs schon längst haben.
25.06.2002, 16:20 #4
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Godha
JUUHHHUUUU
DEUTSCHLAND IS IM FINALE!!!!!


Schade, schade... :(
Korea im Final, das wäre sowas von geil gewesen! :D
Egal, Weltmeister werden die Deutschen aufgrund von Brasilien trotzdem nicht. :D
25.06.2002, 18:49 #5
Xen(EoE)
Beiträge: 88

Eigentlich hoffte ich dass Senegal ins Finale kommt, naja was soll man machen.
Ich freu mich aber schon drauf wenn Brasilien den Deutschen eins noch dem anderen reinhauen....:S :D
25.06.2002, 20:42 #6
Druzil
Beiträge: 100

Avrael und Xen, seid ihr Deutsche?
Wenn ja, SUPER Einstellung! *kopfschüttel*
25.06.2002, 20:53 #7
Xen(EoE)
Beiträge: 88

Nicht wirklich!
Schau mal nach links, da steht WOHNORT.;)
25.06.2002, 21:17 #8
SaebaSan
Beiträge: 200

Deutschland wird Weltmeister...jetzt kann uns nix mehr stoppen *muhahahahahaha*...:D

Ne würde mich aber schon sehr darüber freuen...jedenfalls wurden die schlimmsten eng. & franz. schon ausgeschaltet...
25.06.2002, 21:26 #9
Mjoellnir
Beiträge: 449
@ Druzil
Avrael ist Schweizer, aber damit du es weißt: Ich bin Deutscher und bin nur aus einem Grund froh dass die deutsche Mannschaft im Finale ist, während alle beim Finale vor der Glotze hängen habe ich nämlich lauter ausgestorbene Straßen für mich! Ich hoffe die Brasilianier plätten sie, dann fährt niemand mehr mit penetrantem Gehupe und deutscher Fahne rum!!!!!
25.06.2002, 21:41 #10
Xen(EoE)
Beiträge: 88

Ey, ein Landesveräter.Zieh doch zu uns nach Österreich, die gewinnen nie was!!! :D :D
25.06.2002, 21:59 #11
Stryder
Beiträge: 43

ich bin zwar deutsch aber mir ist es sowas von egal ob "wir" gewinnen oder nicht ... wird zeit das die WM wieder vorbei ist
25.06.2002, 23:38 #12
RaGe666
Beiträge: 350

Ich hab eigentlich auf England gehofft... die Deutschen spielen ja im Moment wie ne Truppe kleiner Mädels.. *kopfschüttel* ... naja, jetzt wird sowieso Brasilien Weltmeister!

Davon abgesehen: Fußball ist scheiße! Aber WM muss man gucken! ;)
26.06.2002, 00:48 #13
Druzil
Beiträge: 100

quote:
Zitat von RaGe666
Aber WM muss man gucken! ;)

Das is es ja.
Ich schau mitlerweile kaum noch Fußball, aber WM is was anderes.
Komisch das hierzu Lande alle meinen sie müßten immer gegen das sein wofür die meisten sind (vor allem alle unter 20 (Rebellion rult oder was?)).
Schaut euch mal Korea an, da hat ein komplettes Land still gestanden als die gespielt haben.
Außerdem wer sagt das Brasilianer gegen die Türken gewinnt?
Habt ihr nicht gesehen was bei der WM schon alles passiert ist?
Sollte die Türkey gegen Brasilien gewinnen, kannst du übrigens ruhig auf die Straße gehen. Ich nicht, weil dann hier Bürgerkrieg ausbricht! ;)
26.06.2002, 00:54 #14
Stryder
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Druzil

Das is es ja.
Ich schau mitlerweile kaum noch Fußball, aber WM is was anderes.
Komisch das hierzu Lande alle meinen sie müßten immer gegen das sein wofür die meisten sind (vor allem alle unter 20 (Rebellion rult oder was?)).
Schaut euch mal Korea an, da hat ein komplettes Land still gestanden als die gespielt haben.


was hat das mit Rebellion zu tun?
Nur weil "alle" etwas machen muss es noch lange nicht gut oder soagr das richtige sein.
mich tangiert das ganze halt nicht
26.06.2002, 01:36 #15
RaGe666
Beiträge: 350

quote:
Zitat von Druzil

Das is es ja.
Ich schau mitlerweile kaum noch Fußball, aber WM is was anderes.
Komisch das hierzu Lande alle meinen sie müßten immer gegen das sein wofür die meisten sind (vor allem alle unter 20 (Rebellion rult oder was?)).
Schaut euch mal Korea an, da hat ein komplettes Land still gestanden als die gespielt haben.
Außerdem wer sagt das Brasilianer gegen die Türken gewinnt?
Habt ihr nicht gesehen was bei der WM schon alles passiert ist?
Sollte die Türkey gegen Brasilien gewinnen, kannst du übrigens ruhig auf die Straße gehen. Ich nicht, weil dann hier Bürgerkrieg ausbricht! ;)



Ich bin für die Mannschaft deren Art zu Spielen mir am ehesten zusagt. Und die Engländer haben ne gute technik, haben ein paar echte Ausnahmetalente und hätten sie nen gescheiten Torwart, dann würden sie am Sonntag gegen Deutschland spielen.
Auch in anderen Sportarten bin ich nicht für die oder einen Deutschen. Z.B. Formel 1, wenn ich Schumacher nur seh (zumindest den großen, der kleine ist ok), dann könnte ich schon... aber seit Damon Hill weg ist, ist Formel 1 sowieso nur langweilig. Nächste Saison wird Montoya Weltmeister!

Türkei soll gegen Brasilien gewinnen? Glaub ich nicht... aber falls es doch passiert, geh ich erstmal nicht auf die Straße. Es gibt zu viele radikale Fußballfans!

achja.... ich bin über 20!
27.06.2002, 19:28 #16
Druzil
Beiträge: 100

quote:
Zitat von Stryder

was hat das mit Rebellion zu tun?
Nur weil "alle" etwas machen muss es noch lange nicht gut oder soagr das richtige sein.
mich tangiert das ganze halt nicht


Darum gehts ja net.
Ich meine wenn es Leute nicht interessiert, wieso sagen die dann trotzdem Deutschland soll verlieren? Das passt doch net.
Und was die Engländer angeht, die spielen genau so nen beschissenen Fußball wie wir! :D
Ich für meinen Teil halte zu Deutschland am Sonntag, was aber nichts damit zu tun hat das das alle machen, sondern weil ich eben deutscher bin. Witzig auch, das jetzt so gut wie alle Türken in Deutschland zu selbigem halt, nur die Deutschen schaffen das nicht. *gg*
Seite 1 von 1  1