World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #12
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
27.07.2002, 16:53 #201
Bullit
Beiträge: 2.726

Zielstrebig bahnten sich 10 Männer ihren Weg durch das dichte Unterholz, versuchten dabei so wenig Lärm wie möglich zu verursachen, was ihnen aufgrund ihrer schweren Stahlrüstungen nur mit mäßigem Erfolg gelang. Glücklicherweise lief der Trupp ein gutes Stück abseits der Wege, so dass bis auf einige Scavenger niemand etwas von ihrer Wanderung mitbekam. Dies war auch gut so, denn Bullit wollte unentdeckt bleiben.

Mit einer unwirschen Bewegung wischte der massige Nordmann einen überhängenden Ast zur Seite, beugte seinen Kopf um unbehelligt unter den dornenbewehrten Zweigen hindurch zu kommen. Den weiten Stoffumhang hatte der Gardist eng um seinen Körper geschlungen, um sichnicht an den zahlreichen Büschen und Sträuchern zu verfangen. Der Wald war in dämmriges Zwielicht getaucht, die mächtigen Bäume ließen nur wenige der Sonnenstrahlen durch ihre dichten Dächer, nur einzelne gelbe Lichtlanzen sprenkelten den Boden mit einem schön anzuschauenden Muster. In kurzer Zeit würden sie den Waldrand erreicht und direkt vor den mächtigen Massiven des nördlichen Gebirges stehen, welches zwischen ihnen und der weiteren Route nach Drakia stand. Bullit kannte die Pässe in dieser Gegend, deshalb sah er dem Überstieg gelassen entgegen. Etwas Anderes jedoch bereitete ihm leichte Kopfschmerzen.

Wieder wandte der große Krieger den Kopf. Wo blieben die Schatten? Bei seinem Aufbruch aus dem Alten Lager hatte der Gardeführer 5 erfahrene Schatten zu sich befohlen und sie mit auf seine Reise genommen. Sie sollten als Späher fungieren und die Kriegertruppe absichern. Doch dank Jarl und seinem Zusammenstoß mit der Amazone gab es nun eine Person in der Kolonie, die mehr wusste als gut für sie war. Bullit war nie ein Befürworter von Risiken gewesen, und so hatte er seine Häscher losgeschickt um die Frau einzufangen. Er wusste, dass er sie verletzt hatte, die Blutspur musste für einen Jäger unschwer zu finden sein. Trotzdem waren die Schatten noch immer nicht zurück, und das obwohl sie bereits einige Stunden unterwegs waren. Nunja, zugegeben, die Kleine war flink. Der Gardeführer war sich dennoch sicher, dass die Schatten ihre Aufgabe erfüllen würden. Wenn diese Amazone erst einmal in seiner Hand war, würde sich herausstellen, wie wertvoll sie für die Garde wirklich war...
28.07.2002, 14:50 #202
Chani
Beiträge: 49

Der zierliche Körper von jugendlichem Fleisch krümmte sich unter der unerträglichen Last der Agonie. Chani biss die Zähne zusammen, versuchte die Tränen zu unterdrücken, die sich ihren Weg aus den Augenhöhlen über die knallroten Wangen bis zu den bebenden Lippen bahnten. Wimmernd krallte sie ihre Finger um die blutgetränkte rechte Hand und umfasste vorsichtig den herausragenden Bolzen. All ihre Muskeln kontrahierten sich in zittriger Erwartung baldiger Qualen. Kalter Schweiß rann aus ihren Poren und schlängelte sich wie der Atem des Todes über ihren Nacken. Ein tiefes Einatmen, ein Ruck...

Ein gellender Schrei hallte durch den Wald, verscheuchte die Vögel aus den Baumwipfeln und die Scavenger von ihren Futterstellen. Die junge Amazone rollte sich zusammen, versuchte den unendlich scheinenden Schmerz ihrer durchlöcherten Hand zu ignorieren und presste das heiße Fleisch mit aller Kraft an sich.

"Ohhhh, eine Runde Mitleid...."
Ein ekliges Lachen folgte dem Ausruf des triumphierend dreinblickenden Schattens.
"Bullit, wir haben sie!"
28.07.2002, 15:44 #203
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Ich bin der kleine Affe
Und Aldi find ich gut - JUCHUUU
Am Morgen hab ich Ausschlag
Am Abend spuck ich Bluuuuuut"

Wie immer guter Dinge und ein fröhliches Lied auf den Lippen hüpfte der chronisch gut gelaunte Primat durch das Dickicht des Khorinschen Waldes. Das frohe Gemüt des Affen kam nicht von ungefähr, hatte er doch jüngst ein mehr oder minder genial-kurzweiliges Spielchen ersonnen, zweckst Zeittotschlagung. Er nannte es trefflicherweise "Fleichwanzen-Jumping", eine Variante des sich bei jung und alt höchster Beliebtheit erfreuenden Kastenhupfens. Der wesentliche Unterschied bestand darin, dass der Spieler statt auf farbige Kästchen am Boden mölichst elegant auf je zwei der unzähligen sinnlos herumgammelnden Fleischwanzen landen musste.

Freilich machte aPe keineswegs einen Hehl daraus, dass ihm das Spielchen einen Heidenspaß machte und so stieß er jedes mal ein erquicktes Grunzen aus, wenn die kleinen Biester mit einem saftigen Schmatzgeräusch unter seinen Stiefeln zerplatzen und ihren Körperihnalt großzügig in der Umgebung verteilten. Hachja, jetzt brauchte er nur noch einen Spielkameraden, das würde den Spaßfaktor sicherlich erheblich steigern. Aber schon im Sandkaste hatte keiner mit dem armen Äffchen spielen wollen...
28.07.2002, 15:58 #204
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Summ Summ Summ, da kam die Biene Brumm
sie stach dem armen Gabriel
in sein Hinterteil hinein
Summ Summ Summ
die Biene die ist dumm.

Fröhliche tänzelte der Kifferguru Gabriel an den Bäumen vorbei und hatte seinen Blick stets gesenkt, er war auf der Suche nach frischen Kräutern die er dann zu gutem Tee verarbeiten konnte und seiner herzkranken Goßmutter zu einem teuren Preis verscheuern würde.
Doch die Schlumpfkräuter waren sehr sehr selten in dieser Gegend, sie waren blau und bewegten sich sehr schnell, ja die Pflanzen trugen sogar weiße Gewänder und konnten sprechen.
Sie hatten Gabriel sogar einen liebevollen Kosenamen gegeben..sie nannten ihn Gabri'el. Was für ein wundervoller Name !
Doch dadurch das Gabis Blick nur auf den Boden konzentrierte bemerkte er nicht die drohende Gefahr, das ungstüme Wilde, er stand direkt vor ihm, es war ein APe.
Mit voller Wucht den der Hopserlauf so mitsich brachte rammte der Baal den apE, dieser stolperte und schlussendlich lagen beide am Boden.
28.07.2002, 16:11 #205
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
Quengelnd rotierte der Affe auf dem feuchten Waldboden und umklammerte dabei seinen linken Fuß, der jüngst Opfer eines bösartigen Überfalls seitens Gabriels Schuhwerk geworden war.

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
aPe schlug wild um sich, katapultierte sich per Ninja Samurai Super Duper Bruce Lee Dreifach Salto hoch in die Lüfte, vollführte in selbiger noch einige Pirouetten, machte unsanfte Bekanntschaft mit einem leider Gottes äußerst soliden Baumstamm und schlitterte langsam an der harten Rinde dank Schwerkraft gen Boden, wo er regungslos liegen blieb.




...


48 Stunden später...
aPe erwachte, räkelte sich kurz, sprang auf die Beine uns schüttelte Gabriel enthusiastisch die Pfote.
"Servus, ich bin aPe, hoRny aPe, wollt Ihr ne Banane?"
28.07.2002, 16:21 #206
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel zog eine Pfeffermühle aus seiner Tasche und bedeckte die gelbe Frucht die ihm von dem Affen gereicht wurde mit der schwarzen Köstlichkeit, dann steckte er die Mühle wieder weg und sagte:
"Hallo mein Name ist Gabriel, aber meine Freunde dürfen mich Gabriel nennen. Zur Banane, nein danke, ich mag keine Bananen die gepfeffert wurden, das ist doch ekelhaft..wie kann man sowas nur anbieten aber wems schmeckt !"
Ein Klingeln ertönte und der Baal nahm seine Holzuhr in die Hand.
"Oh, es ist Zeit für die 17:30 Ohnmacht, entschuldigt mich bitte !"
Gabriel berührte mit der einen hand zart seine Stirn, winkelte den rechten Fuß ab und viel mit um.
Jetzt musste ihn ein holder Prinz von edlem Hofe wachküssen !
28.07.2002, 17:18 #207
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Wie aus dem Nichts erschien ein holder Prinz vom edlen Hofe, erblickte den lieblich schlummernden Gabriel, stürzte sich auf ihn und rammte ihm seine Zunge in den Hals.

Angewidert beobachtete aPe das Schauspiel und drehte sich weg.
"Schwuchtel..."
28.07.2002, 17:36 #208
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Der friedlich schlummernde Gabriel befand sich in seinen Ohnmachtsvisionen. Er befand sich auf einer Bühne, dutzende magische Lichter waren auf ihn gerichtet, vor ihm befand sich eine lange stange mit einem Gerät oben drauf, es stand ganz klein:
"Microphone"
darauf. Vor ihm waren tausende Menschen, alle jubelten sie ihm zu und schrien ...
Mach mir ein Kind King !
Gabriel wusste nicht was er davon halten sollte, sonst waren die Menschen ja auch nicht so direkt zu ihm, irgendwas musste sich verändert haben. Der Kifferguru blickte an sich herab und bemerkte das er weiße, glitzernde Sachen trug, seine Hüfte war in stendiger Bewegung und nun bemerkte er auch das er ständig komische Laut von sich gab.
Oh..AH..JEah..Baby...jo
Was sollte das, wer war er bloß und warum war ihm so heiß am Kopf ?
Vorsichtig nähert sich sein rechter Zeigefinger seiner Glatze un stieß auf..auf etwas weiches, dünnes, es fühlte sich an ie Stroh.
Was..es..nein..NEIN.NEIIIIIIIIIIIIN.
AUF GABRIELS KOPF WAREN HAARE..LANGE, SCHWARZE, FETTIGE HAARE.
Soetwas hatte er noch nie gehabt, Haare, und so eine eigenartige Locke hatte er auch. Er wollte schreien doch er konnte nicht, es kamen immer nur oh-ah Laute.
In seiner Verzweiflung viel der King auf die Knie und blickte in die Höhe wo ein riesiger Banner hing auf dem Stand:
Elvis is still alive !
Was waren das für Worte ? Was für einen Sinn hatte diese Vision bloß ?
SOllte er die gabriel Housband gründen ?
Sollte er sich Haare wachsen lassen ?
Sollte er ...
Der Baal wurde von einer überdimensionalen Zunge gestört die plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte und Gabriel in die Realität zurückleckte.
Als er seine Augen wieder öffnete war alles wieder schön und gut.
Die Barriere, der Wald, sein Kampfstab, ein Mann der ihn küsste, seine Pfeffermühle.
Ein Mann der ihn küsste ?
WÄHHHHHHHHHHHH......GEH WEG DU NOTGEILER PRINZ VOM FEINEN HOFE !
Durch einen beherzten Arschtritt wurde der Adelige dahin zurückbefördert wo er herkam.
Der Exking zupfte sich seine Kleidung zurecht und wandt sich dann wieder an APe:
"Hast du schonmal geträumt Haare am Kopf zu haben ?"
28.07.2002, 17:45 #209
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Da aPe in Sachen Homosexualität durch absolute Intoleranz glänzte, grabschte er sich kurzerhand sein Schwert, hackte den Sittenstrolch in Stücke und kickte die Einzelteile noch ein Stückchen weiter. Zufrieden bedachte er sein Werk mit einem stolzen Blick und wandte sich dann an den zugedröhnten Baal.

"Öhm, naja, ich hab mal geträumt, ich hätte ne Glatze wie diese irren Junkies aus dem Sumpflager."
aPe tastete sich an den Kopf und befühlte den sauber geschnittenen, knallroten Irokesen. Gut zu wissen, dass es da etwas gab, dass die empindliche Kopfhaut vor den gefährlichen UV-Strahlen schützte.

Der Primat jonglierte nachdenklich mit einer Banane umeinand, ließ sie einige Male durch die Luft kreiseln um sie schließlich mit der Zunge aufzufangen und genüsslich zu verputzen.
"Sacht mal...", schmatzte aPe und wischte sich die Südfruchtreste aus den Mundwinklen. "...kennt Ihr den schon? Geht ein Schwarzmagier innen Tunnel und is wech."
28.07.2002, 17:48 #210
Gabriel-666-
Beiträge: 499

"Trug der Schwarzmagier Schuhe ?"
28.07.2002, 17:52 #211
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Was für eine Frage, natürlich trug er Schuhe, wollt Ihr etwa, dass sich der Ärmste einen Schiefer einzieht, Ihr Sadist?", rief aPe entzürnt. Welch merkwürdiger Zeitgenosse, dieser Gabriel. Manchmal kam es dem Affen so vor, als sei er der einzig normale Mensch in dieser gottverlassenen Kolonie...
28.07.2002, 17:57 #212
Gabriel-666-
Beiträge: 499

"Wenn er Schuhe trug versteh ich den Witz nicht. Wenn er keine getragen hätte, hätte er ja schließlich auf Fledermauskot ausrutschen können und mit dem Hinterkopf genau in einen Haufen Minecrawlerdung fallen können. Aber wenn er Schuhe trug ist es ja nicht lustig ! Ihr seit schon ein eigenartiger Zeitgenosse Herr ApE, jetzt bin ich dran mit Witze erzählen !:
2 Novizen sitzen auf nem Baum, der eine fällt runter und der andere heißt Franz !"
Nachdem der Baal den Satz ausgesprochen hatte, brach ein tobendes Gelächter aus, aber es brauch nur aus Gabriels Mund aus.
28.07.2002, 18:02 #213
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Eine Weile begnügte sich aPe damit, auf seinem Hinterteil sitzen zu bleiben und dem Gabriel bei der Würdigung seines eigenen Witzes zuzusehen. Nachdem weitere 48 Stunde ins Land gegangen waren, in denen sich der bis in die Fußnägel zugekiffte Baal ausgiebig über seinen zum (er)schießenden Humor ausgelassen hatte, wurde es selbst einem Toleranzbolzen, wie dem Primaten zu bunt. aPe schnappte sich einen Ast und...

28.07.2002, 18:10 #214
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel konnte seinen Augen nicht trauen, er musste wohl an Luftmangel leiden nachdem er so lange gelacht hatte.
Der Mensch der gerade noch vor ihm stand hatte sich verwandelt, verwandelt in einen kleinen gelben Kreis der mit einem Stab auf einen anderen kleinen gelben Kreis einschlug.
Das musste eine Zeichen vom Schläfer sein.
Gabriel zog seine Schuhe aus und
28.07.2002, 18:19 #215
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Da war aPe aber platt!

Was erlaubte sich dieser Gabriel eigentlich, einfach so grundlos auf ihm armen, bemitleidenswerten, niemandem was böses wollenden Äffileinchen rumzutrampeln? Entschlossen ging der Primat zum Gegenangriff über. Mit einem gekonnten Rückwartssalto beförderte er sich vorläufig aus der Gefahrenzone, schnellte zur Seite, wich plötzlich aus dem Nichts auftauchenden Kugeln aus, die merkwürdige blaue Wellen hinter sich herzogen und deren Präsenz für die Handlung eigentlich gar nicht weiter von Bedeutung ist sondern lediglich der Belustigung des Lesers dient, lief aus Jux und Tollerei schnurstracks einen Baumstamm hinauf, stieß sich auf halber Höhe von selbigem ab und segelte in ästethischer Zeitlupe zu Boden, wo er in einem unfreiwilligen, aber nichtsdestotrotz mehr oder minder eleganten Spagat aufsetzte.

Des Affen Pfoten schossen blitzschnell hinter seinen Rücken, zückten mit der Geschwindigkeit eines tattrigen Schwarzmagiers (die Szene lief auch in Zeitluße ab) zwei geladenen und schussbereite Bananen und ließ sie provozierend zwischen den Fingern wirbeln.

"Es gibt keine Banane...", hauchte er und nahm Kampfhaltung an...
28.07.2002, 18:50 #216
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Nordmann verschränkte die Arme vor der Brust, keine Regung zeichnete sich auf dem kantigen Wikingergesicht ab, allein die wasserblauen Augen blitzten zufrieden. In aller Ruhe musterte er die vor ihm stehende Amazone. Auf seinen Befehl hin hatten die Schatten ihr einen kleinen Stoffetzen aus ihrer Kleidung gerissen und in die verletzte Hand gedrückt. Auch wenn der Lappen inzwischen dunkelrot und nass war, so glaubte Bullit doch erkennen zu können, dass die Blutung schwächer geworden war. Obwohl die Wunder sicher schmerzhaft sein musste, war der Wille des Görs noch immer nicht gebrochen. Trotz und Wut zeichneten sich in dem jungen Frauengesicht ab, auch nachdem Jarl seine Fähigkeiten im Umgang mit dem Strick unter Beweis gestellt hatte. Seit dem Zwischenfall vor einigen Stunden sprühte der Schutztruppler vor Energie, wollte sein Missgeschick unbedingt wieder gutmachen. Offensichtlich war er nun schlauer als vorher, fest und unnachgiebig hatte er den Strick um die Handgelenkte gewickelt und die Füße in geringem Abstand zusammengebunden. Der flinken Dame würden so nur noch sehr kleine Schritte möglich sein.

Der Hüne ließ noch einige Momente verstreichen, beobachtete die Amazone mit mildem Interesse bei ihren versuchen sich zu befreien - vergeblich. Erst als ihre aufbegehrenden bewegungen schwächer wurden, richtete der gardefüher das Wort an sie.

"Intersse daran am Leben zu bleiben, Kleines?"
28.07.2002, 18:56 #217
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel bekam den Ablauf der Turnübungen gar nicht mit, so schnell wurden sie von Ape ausgeführt, erst als dieser 2 geladenen Bananen in der Hand hielt wusste der Baal was nun eigentlich los war.
Der noch sehr robuste Baal ließ sich vorwärts fallen und stützte sich mit beiden Händen ab, dann setzte er gekonnt zu einem Purzelbaum an.
Er versuchte sich möglichst rund zu machen, versuchte mit dem Kinn die Brust zu erreichen aber irgendwas musste der Kifferkönig falsch gemacht haben.
Er schlug der Länge nch hart auf dem Boden auf und stöhnte auf, Schmerzen durchzuckten seine Nervenbahnen so wie Blitze die Nacht aber trotzdem brachte Gabriel noch:
"und meine Pfeffermühle erst recht nicht !" heraus.
28.07.2002, 18:56 #218
Chani
Beiträge: 49

"Ich lebe nach dem Motto Tod oder Freiheit!"

Chani bebte am ganzen Leib, ihre Augen fixierten jedoch unnachgiebig den riesenhaften Gardisten. Was wollte der Kerl? Wenn der noch auf ein wenig Spaß aus war, bevor er seine Klinge in ihrer Brust versenkte, so würde dies äußerst schmerzhaft für ihn ausfallen...
28.07.2002, 19:28 #219
Bullit
Beiträge: 2.726

"Und wenn ich dir die Freiheit anbieten würde?"

Bullit trat nun an die Amazone heran, in seiner Hand blitzte ein scharfer Dolch. Bedeutungsschwanger sah der Nordmann seine Gefangene an.

"Ich könnte diese Waffe benutzen um dir deine Fesseln durchzuschneiden. Dafür verlange ich aber einen kleinen Gefallen - deine Hilfe bei meiner Mission. Ich kann ihn selbstverständlich dazu verwenden dich von Kopf bis Fuß aufzuschlitzen. Das wäre dann gratis, dafür musst du nichts tun. Die Entscheidung liegt bei dir. Wie siehts aus?"
28.07.2002, 19:57 #220
_Jamal
Beiträge: 2.142

Um die Statue blitzte es grün und Funken sprühten an die Wände. Alonso und Graven waren einige Meter ausgewichen, damit es nicht auch noch sie treffen würde. Das Beben hatte sich langsam gedämpft und durch die Risse der Statue konnte man ein von Innen nach Außen dringendes hellgrünes Licht erkennen. Es war sehr stark und die beiden Freunde mussten sich die Hände vor die Augen halten, um nicht geblendet zu werden. Immer mehr Teile der Statue fielen zu Boden. Die Statue schien hohl zu sein, denn ihre äußere Schicht verfiel langsam und im Inneren war nur dieses grell leuchtende Licht, durch welches Alonso und Graven nicht erkennen konnten, was sich vor ihnen abspielte. Mehr und mehr Stücke lösten sich und das Licht erhellte jetzt bald den ganzen Raum. Plötzlich bewegte sich etwas. Es war die rechte Hand der Statue. Sie streckte sich aus ihrer jetzigen Position. Dann folgte die linke Hand. Als die Schicht, die noch um die Hände gelegen war ebenfalls in Stücke zerbrach, lag danach die ganze Statue zerbrochen in hunderte Stücke am Boden. Übriggeblieben war nur noch das Licht, welches die Form des Schamanen der Statue angenommen hatte. Die Arme bewegte es in die Höhe und danach wurde das Licht schwächer und schwächer. Ein lebendiger Schamane kam zum Vorschein und man konnte erkennen, wie das Amulett das er um den Hals trug das grüne Licht förmlich in sich saugte.
Endlich war das Spektakel beendet und Alonso und Graven konnte ihre Hände von den Gesichtern wegnehmen. Als sie erkannten, dass vor ihnen dieser leibhaftige Ork stand, verstanden sie überhaupt nichts mehr und fragten sich, woher dieser wohl hergekommen war. “Mein Name Ogu’Kra. Seien Vorfahre aller Orks. Dies seien Geburtsstätte und heiliger Ort. Menschen hier nichts haben verloren. Ich töten euch und danach kehren zurück in alte Tempel.“ Alonso und Graven waren überfragt. Was hatte dieser Ork hier verloren und wie kam er hierher, jedoch war die wichtigste Frage, die sie sich stellten, wie sie lebend aus dieser Ruine rauskommen würden. “Verdammt. Was jetzt?“, fragte Alonso. “Hab’ ehrlich gesagt keine Ahnung. Erstmals müssen wir zusehn’, wie wir diesem Shamanen hier aus den Klauen entkommen.- “Für euch gibt kein Entkommen, ihr werden hier sterben.“ , unterbrach der Ork Graven und hob’ seine Arme in die Luft. Dann schloss er die Augen und Graven schien es, als würde sich der Schamane auf irgendetwas konzentrieren. “Oh nein! Er beschwört irgendwas!“ , rief Alonso und dann nahm er auch schon sein Schwert und griff den Ork an. Graven tat es ihm gleich, doch es war zu spät. Unglaublich schnell hatte der Schamane mindestens ein halbes Dutzend Zombies herbeibeschworen. Sie kamen durch den Boden an die Oberfläche und Alonso und Graven konnten nur staunen. Doch es war ganz anders als es aussah, anstatt dessen, dass sich der Ork hinter die paar Zombies stellt und darauf wartet, bis diese ihre Befehle ausgeführt haben, brach er zusammen und lag’ am Boden. “Was ist denn jetzt mit dem passiert? Hat sich wohl zu sehr angestrengt.“ , meinte Alonso und ging einige Schritte zurück. “Hmm, glaub ich nicht, denn normalerweise hätte er spüren müssen, dass er schwächer wird und hätte dann nicht so viele von den Untoten beschworen. Aber egal, erst mal müssen wir zusehn, wie wir mit denen hier fertig werden.“ “Die können sich nicht so schnell bewegen. Du geh weiter nach hinten und pack deinen Bogen aus. Ich versuch sie inzwischen von dir fernzuhalten. Mit denen werde ich schon fertig. Na los! , rief Alonso.
Mit diesen Worten begann der wohl schwerste Kampf den die Beiden an diesem Abend zu vollbringen hatten. Die Zombies waren zwar keine leichten Gegner, aber dennoch hätte der Schamane sofort wieder aufwachen können und neue Untote beschworen. Graven hoffte nur, dass dies nicht eintreten würde und gab sich alle Mühe es nicht so weit kommen zu lassen.

[ot]@Al
Falls du Lust hast, dann schreib dass der Shamane nachdem wir die Zombies besiegt haben aufwacht und sich in irgendwas verwandelt oder so. Muss aber nicht sein. ;)[/ot]
28.07.2002, 21:37 #221
Barlor
Beiträge: 70

Die drei Reisbauern Gorr, Linky und Barlor verließen das Neue Lager mit ihren Waffen: Barlor mit seinem Kurzbogen, Linky mit seinem Alten Schwert und Gorr mit seiner Einhand - Axt. Barlor und Linky informierten sich über die Geschichte von Gorr. Nach einigen 100 Metern trafen sie 5 Scavanger. "Nur 5 Scavangers? Schade!", sprach Barlor unter Alkoholeinfluß. Barlor erledigte den ersten mit seinem Bogen, während sich die anderen auf zwei weitere stürzten. Nachdem die zwei übrigen Scavanger die 2 Reisbauern töten wollten, half Barlor ihnen mit seinen Pfeilen. Nach ein paar Sekunden waren alle Scavangers tot. Die Reisbauern hohlten das Fleisch aus ihnen rauß. Barlor trank ein kühles Bier und sie liefen weiter ...
28.07.2002, 21:48 #222
Gorr
Beiträge: 1.940

"Danke das du uns geholfen hast, mann!"sagte Gorr,"Aber ich glaube das Fleisch reicht noch nicht für uns drei"Er blickte durch den Wald
in dem Versuch leichte Beute zu erspähen."Was ist das?" fragte er Linky,"Was ist was?","Na der grosse Kasten dort drüben..."Sie gingen
weiter bis zu dem Kasten,"Guck,mal da is Fleisch drin!"sagte Gorr,
ging in den Kasten und griff nach dem Fleisch."Niieecht!"riefen die
beiden anderen,doch es war zu spät,hinter Gorr knallte eine grosse
Holztür auf den Boden und schloss den Kasten."Verdammt,Gorr,das is'ne
Scavenger-Falle von unseren Jägern."Mist,das wusste ich nicht..."sagte
Gorr, "...aber wie komme ich wieder raus?"
28.07.2002, 21:57 #223
Barlor
Beiträge: 70

"Nimm deine verdammte Axt und schlag die Tür in zwei Teile!", sagte Barlor während sein Alkohol im Blut anstieg, da er eine Flasche Reischnaps trank. "Mensch Barlor, wie soll das den gehen wenn ich seine Waffe trag, weil sein Gürtel kaputt ist?!" Stattdessen untersuchte Linky das Schloß von der Scavangerfalle und versuchte es mit seinem Alten Schwert zu knacken. Nach einigen Schweißtreibenden Minuten gelang es Linky, es mit einem Pfeil von Barlor zu öffnen ...
28.07.2002, 22:09 #224
Linky
Beiträge: 3.168

"Mit Hir kommt man immer weiter als mit Gewalt!", wollte Linky Barlor gerade lehren, doch da tauchten plötzlich vier Blutfliegen auf. Barlor zog schnell seinen Bogen und zielte auf eine. Linky rannte derweil auf eine andere zu und schlug auf sie zu. Auch Gorr gab sein bestes und war als Neuer nicht so schlecht. Alles in allem war es ein harter Kampf und erscöpft ließen sich alle auf den Boden plumpsen. Nach einer kleinen Weile beuteten sie schließlich die Tiere aus und sammelte alle noch ein paar Kräuter. Dann zogen sie weiter.
28.07.2002, 22:20 #225
Gorr
Beiträge: 1.940

"Wo wollen wir hin?"fragte Gorr."Lass uns nach da hinten gehen!"Linky
zeigte auf eine Höhle,"Ich glaube da hausen ein paar Molerats.""Na denne,ziejen wia los!"brabbelte Barlor schon etwas angetrunken.Sie
schlenderten zur Höhle,und Gorr holte tief Luft."Na,dann los..."
Mit wildem Kampfgeschrei warfen sie sich auf die drei Molerats,die
vor der Höhle vor sich hin frassen.Linky warf Gorr seine Axt zu und
nahm sein altes Schwerd in die Rechte.Gorr nutzte den Schwung des Wurfes und Schlug dem Molerat die Beine ab.Barlor nahm einen Pfeil und stach auf das Molerat ein bis es tot war.Linky hob sein Schwert
und rammte es dem Molerat ins Genick.Erschöpft stand Gorr auf und
blickte Barlor ins Gesicht,er hatte einen komischen Blick auf etwas in der Höhle geworfen."Bier!""Oh,nein!"dachte Linky.Barlor rannte in
die Höhle und kippte sich sofort zwei Bier rein.*rülps*Barlor
blickte befriedigt und fiel in einem weiten Bogen um."Und was ist
mit ihm?"fragte Gorr,Linky blickte ihn ernüchternd an und sagte:
"Total besoffen der Kerl,nicht mehr ansprechbar!"Gorr seufzte,
"OK,schleppen wir ihn zurück ins Lager,der hat genug,fürs erste!"
"Ja,ich glaube wir haben ersteinmal genug Fleisch.."sagte Linky und
guckte Enttäuscht,"So ist er eben."
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »