World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
an der spitze des lagers
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 17:22 #1
GRIMM
Beiträge: 4
an der spitze des lagers
Kann ich, nachdem ich Gomez getötet habe, sein Platz annehmen und als Boss des Lagers sein???
26.06.2002, 17:28 #2
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ne! Leider nicht. Ich hatte auch manchmal echt LUst dazu über das ganze Lager zu herrschen aber das funtz nit wirklich. Anderer Seits wenn du Gomez getötet hast bist du eigentlich schon ziemlich Stark und dann kannst du so wie so machen was du willst. Mit Urizle halten die dann ein paar Gardisten auch nicht auf!
26.06.2002, 20:11 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Irgendwie kann man es wohl doch wernnnn. Man bringt alle im Alten Lager um, - und wird Chef des selbstgegründeten superalten Lagers, und dann plant man ein Fusion mit dem AL und dann verklagen dich das NL und das SL und dann endet das ganze in einem riesen rechtsstreit...
ich hör lieber auf...:D
26.06.2002, 20:13 #4
.chr!S
Beiträge: 2.857

*KrankenwagenvorFahr*

*Chrisweißewesterausziehntut* *g*

Tja, ich denk mal das kommt wenn man so heftig DBZ schaut Linky, oder?:D

*chrislinkyinsautowerfundinskrankenhausfahr*:D ;)
26.06.2002, 21:31 #5
killersunited
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Kra`Shak
Ne! Leider nicht. Ich hatte auch manchmal echt LUst dazu über das ganze Lager zu herrschen aber das funtz nit wirklich. Anderer Seits wenn du Gomez getötet hast bist du eigentlich schon ziemlich Stark und dann kannst du so wie so machen was du willst. Mit Urizle halten die dann ein paar Gardisten auch nicht auf!

meine Fresse...Du musst wirklich ein Ork sein...Name passt jedenfalls...
27.06.2002, 01:51 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

naja du kannst dich, nachdem du gomez umgelegt hast, auf seinen thron setzten und nen screen machen.
besser als gar nix:D
27.06.2002, 01:56 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Was redet ihr alle??? Natürlich kann er das, ich lebe damit schon immerhin ein halbes Jahr:D:D:D
greetz
Gomez
27.06.2002, 13:26 #8
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
*KrankenwagenvorFahr*

*Chrisweißewesterausziehntut* *g*

Tja, ich denk mal das kommt wenn man so heftig DBZ schaut Linky, oder?:D

*chrislinkyinsautowerfundinskrankenhausfahr*:D ;)



das sehe ich als ofizielle Beleidigung an. Ich und DBZ gucken, das ist, das also, das ist das letzte. Ich gucke kein DBZ!
*ganzbösguck*
*superbösguck*
29.06.2002, 16:32 #9
Kra`Shak
Beiträge: 600

JA das macht ja auch so viel Spas.. ICh setzte mich jeden Tag vor meinem PC und spiele 2-3 Stunden Gothic, und renne durch MEIN Lager wo niemand mehr lebt da sie alle schon na ja wie soll ich sagen gegen meine Herrschafft waren!
29.06.2002, 16:35 #10
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Kra'Shak: Stone müsste doch eigentlich noch leben, also bist du nicht alleine.
29.06.2002, 17:26 #11
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja aber den besuch ich nicht der ist so unfreundlich!
29.06.2002, 17:30 #12
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Warst du schon auf dem Weg zum Kerker? Da steht nämlich noch Bullit und ein anderer Gardist.
29.06.2002, 21:46 #13
Linky
Beiträge: 3.168

Er muss wohl schon im Kerker gewesen sein, sonst würde er wohl net mit Stone reden können.
29.06.2002, 22:08 #14
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja aber nur noch Stone ist der einzige der unverwundbar ist. Sonst lebt ja sowie so keine mehr!
Seite 1 von 1  1