World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
07.10.2002, 10:55 #301
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@chris
ich hab noch nich alles gelesen
bist du nun ofiziell bei den Lees ausgetreten oder nicht?

solange wie du dort als Mitglied zählst können wir dich nicht aufnehmen!


@Babe
der Rat wird darüber abstimmen

ich denke, dass wir dich erstmal als Frischling aufnehmen könnten
einen eigenen Rang wirds für Zockerweibchen wohl nicht geben, aber in deine Sig kannst du Gespielin oder Babe schreiben.


zu Shawnee
er wurde ja noch nicht ofiziell aufgenommen, wie ich das sehe

@haio:
hast du ne Mail bekommen, dann nimm ihn noch auf wenn es ok ist, oder sag mir bescheid
07.10.2002, 13:19 #302
Shawnee
Beiträge: 52

Also, ich werd jetzt gleich mal die mail abschicken, aber was soll ich sagen?
Angemeldet hab ich mich ja bereits. Bin ich nun Mitglied?
07.10.2002, 13:39 #303
Yenai
Beiträge: 1.478

Ne, noch nicht.
Wahrschenlich hast du noch nicht die Story, wie du zum Alten Lager kommst, an Cifer bzw. Haio geschickt. Wenn die sie überprüft haben, nehmen sie dich offiziell auf ;)

[edit]Bei Fragen kannst du dich übrigens per Mail oder icq (Nummern stehn im Profil) an mich oder Drago wenden. :)[/edit]
07.10.2002, 22:21 #304
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Shawnee
also haiopei hat noch keine Mail von dir bekommen...
haiopei2002@web.de

@Jenna
geht in Ordnung
du wirst hiermit Frischling-ZA der GI!
den Begrüßungstext kann ich mir bei dir wohl sparen.
11.10.2002, 15:07 #305
Goblin-Krieger
Beiträge: 58
Anmeldung
Hi,
ich wollte mich der Gilde Innos anschliessen, weil das das alte Lager das größte und mächtigste aller drei Lager ist!!!
Was muss ich tun, um angenommen zu werden???

by Goblin-Krieger (im Orkgebiet auch Orcdog genannt);)
11.10.2002, 15:11 #306
Milgo
Beiträge: 2.252

Du musst eine Story schreiben wie du in die Kolonie gekommen ist. Entweder in diesen Thread oder an Haiopei (PM oder E-Mail).
11.10.2002, 15:33 #307
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

Also,
...mein Bruder wurde beschuldigt, er habe Erz aus der Kammer des Königs gestohlen. Auf Grund dessen wollte ich ihn freisprechen. Ich habe es auch geschafft, doch da das dem König nicht recht war, haben sie mich reingeworfen! (ist das gut)???
11.10.2002, 15:37 #308
Yenai
Beiträge: 1.478

Schreib etwas länger, orientiere dich am besten an diesem Thread ;)
11.10.2002, 16:48 #309
Milgo
Beiträge: 2.252

Du solltest eine PM (private Nachricht) an Cifer XIV oder an Haiopei senden.
Mit der Begründung weshalb du zu uns kommen willst, der Geschichte weshalb du in der Kolonie lebst (ich hab meine Geschichte auch nicht viel länger gehabt) und ein persönliche Daten (gaub ich jedenfalls:D) wie Name und Nick.

Hoffe mal ich kann mit Begründung sagen [B] herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die beste Gilde im RPG, Goblin-Krieger!!![B/]
11.10.2002, 23:37 #310
Jenna
Beiträge: 38

@ Cifer

Vielen lieben Dank! Hab's eben erst gesehn, ach immer diese Frauen.:)
13.10.2002, 11:05 #311
Drimacus
Beiträge: 326

Huhu ,
Ich wollte mich eurer gilde anschließen
Weil das alte lager einfach das edelste aller lager ist und ich denke das ich mich hier am besten und schnellsten einleben werde

Ok , was muss ich nun machen ne pm mit story loschicken oda? und das wars dann warten bis das ok kommt oder muss ich nochwas machen?
13.10.2002, 11:18 #312
Yenai
Beiträge: 1.478

Nö, das is alles :)
Schicks an Haiopei oder Cifer, wenn die Story gut ist, wirst du (wahrscheinlich heute Abend) von Cifer oder Haio aufgenommen

Achja, wenn du Fragen (zum RPG, zur Gilde usw) hast, frag einfach in diesem Thread oder bei mir oder Drago per icq (Nummern stehen im Profil). Achja, PM geht auch, wenn das grad wieder aktiviert is.

Wenn du noch kein icq hast, kannst du es dir hier runterladen. Ist n ganz nützliches Programm ;)
13.10.2002, 13:30 #313
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Is zwar noch nich Abend, aber trotzdem,...;)

Hiermit wird Baallukor Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts im RPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.


Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!
mit dem Nick Baallukor ins AL wollen? tststs...;)

@Goblin-Krieger
von dir hab ich noch nichts bekommen...
13.10.2002, 13:37 #314
Drimacus
Beiträge: 326

Danke sehr

ich werde alle punkte beachten einhalten und probieren zu erfüllen
außer punkt 1 mit oft aktiv sein stehts in nächster woche schlecht muss nämlich ins krankenhaus (1woche heul) wusste ja nicht das das so schnell geht mit der aufnahme :D
ansonste nach der woche werde ich mich sehr bemühen oft hier zu sein

wie fandest du eigentlich meine story , will ein lob haben :D
13.10.2002, 14:31 #315
Cain
Beiträge: 3.358

Herzlich Willkommen Baallukor in der
Gilde Innos´!!!

Wie ich immer sage::D
Du hast die beste und stärkste Gilde gewählt!!;)
Viel Spaß bei uns!
13.10.2002, 14:32 #316
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

Hi,
ich habe jetzt in dem folgenden Thread mal meine Daten und Geschichte gepostet:hier
13.10.2002, 17:55 #317
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlich Willkommen, Baallukor!!!

Nein
Eine PM an Cifer, ach Gott. Oder poste die Story hier rein. Vielleicht hat aber auch Cifer seinen guten Tag :D *zuciferhinüberschau*
13.10.2002, 18:51 #318
Goblin-Krieger
Beiträge: 58
Hups...
@Milgo:
aber du hast doch auch in diesen Thread gepostet *überhauptnichtsmehrversteh*
bitte antworte
13.10.2002, 18:53 #319
Grim
Beiträge: 523

Also, erstmal musst du dich hier in der Gilde anmelden. Dazu schickst du an Haiopei oder Cifer eine PM mit einer kurzen Geschichte, wie du in die Barriere gekommen bist. Dann meldest du dich bei Don-Esteban bzw. Meditate für's RPG an. Wenn dort auch alles ok ist, kannst du in den Vorstellungsthread posten.;)
13.10.2002, 19:05 #320
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von CiferXIV
@chris
ich hab noch nich alles gelesen
bist du nun ofiziell bei den Lees ausgetreten oder nicht?

solange wie du dort als Mitglied zählst können wir dich nicht aufnehmen!





ääähhhhmmm ja, das war einen Tag nach dem MM ausm WoG geschieden is, worüber ich sehr getrauert habe.
Oh man Cifer du bist wirklich gut, siehst mich fast Tag -täglich im ICQ oder MSN aber sprichst mich nie drauf an. und noch was:

Mein Bitte wiederaufnahme Post vom 24.09.

und der Post von haiopei

quote:
Zitat von haiopei
Hiermit wird ~~=Chris=~~ Schatten der Gilde Innos'.
Ich denke mal du weisst was ein gutes Mitglied tuen sollte also brauch ich dazu ja auch nichts weiter zu sagen.;)
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK ;)



Also, ich hoffe das ist geklärt jetzt fehlt nurnoch dein einverständnis.
13.10.2002, 19:05 #321
Milgo
Beiträge: 2.252
Nur so ein Tip: Hier musst du nichts schreiben
Komisch, irgendwo hab ich das schon mal gehört :D
13.10.2002, 20:59 #322
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@chris
mit haios Post bist du eigentlich aufgenommen.
ne DGI-Sig haste ja nun auch drin

ich werd dich dann mal in der Liste eintragen...
14.10.2002, 12:34 #323
Shawnee
Beiträge: 52

So, mein Char ist nun im Rollenspielforum zugelassen, jedoch hab ich hier noch keine Anmeldung (siehe Baallukor) bekommen.
Warum?
Fehlt noch etwas oder wie sehe ich das?
14.10.2002, 12:35 #324
.chr!S
Beiträge: 2.857

Dank dir Cifer...:)

Naja ich weiß ned was ich schreiben soll, wollte mich nur bedanken, auch wenn der Post etwas kurz is :)
14.10.2002, 13:28 #325
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hi,

ich würde gerne aufgenommen werden - wie geht das jezt - brauch ich da ein Formular oder so ??

Bitte klärt mich mal auf :)
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17