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> Neverwinter Nights Zusätzliche Zauber & MultiClass |
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01.07.2002, 08:02 | #1 | ||
Sir_Gareth Beiträge: 18 |
Zusätzliche Zauber & MultiClass
Tach' zusammen, ich spiele einen Schurken/Magier. Die offiziellen D&D3-Regeln lassen einem zauberkundigen Charakter bei hohen Attributen (Magier: Int, Kleriker: We usw.) mehr Zauber zukommen. Nun hat mein Multi-Class-Char (per Ring) seine Int erhöht, kann aber nicht mehr Zauber einprägen/wirken. Hat man hier die Regeln absichtlich geändert oder ist es ein Versehen. Oder habe ich irgendetwas übersehen??? CU Sir Gareth v. Orkney |
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01.07.2002, 09:39 | #2 | ||
Lofwyre Beiträge: 145 |
Ich glaub das gilt nur alle paar INT Punkte, weiß es aber jetzt net gneau. |
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01.07.2002, 09:42 | #3 | ||
Iron Mouse Beiträge: 2.157 |
Gilt nur bei graden Werten. Ich hab selbst so einen Ring, bei mir bringt er was. |
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01.07.2002, 11:48 | #4 | ||
Sir_Gareth Beiträge: 18 |
Ich muß mir Asche auf mein Haupt streuen. Nach nochmaligem Lesen der Originalregeln scheint alles klar. INT 16-17 -> 1.-3. Grad +1 Zauber INT 18-19 -> 1.-4. Grad +1 Zauber Da mein Schurke/Magier aber erst Stufe 5/3 ist, kann er noch nicht mal 3.Grad geschweige denn 4. Grad zaubern. D.h. ich werde die Auswirkungen erst ab einer Magierstufe von 7 bemerken. Trotzdem danke. CU |
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01.07.2002, 12:17 | #5 | ||
Lofwyre Beiträge: 145 |
Zumindest solltest Du die Magierhälfte schnell ein Level hochsetzen, denn Du weißt hoffentlich das Du im Augenblick 20% weniger EP bekommst... |
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01.07.2002, 12:21 | #6 | ||
Sir_Gareth Beiträge: 18 |
Wenn die Originalregeln beibehalten wurden, sollte ich als Mensch damit keine Problem haben. Menschen haben bei bevorzugte Klasse: ALLE. CU |
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01.07.2002, 14:12 | #7 | ||
Kitaro Oasis Beiträge: 42 |
Hehe! Und ich Depp mach mir nen Elfen Waldläufer/Schurken und hab mittlerweile 5 lvl unterschied zu den beiden Klassen. Was solls, nächste mal erst das Handbuch lesen und dann spielen ;) |
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