World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Dämon [SPOILER]
Seite 1 von 1  1 
04.07.2002, 12:45 #1
Goon
Beiträge: 73
demon der alle attribute +4 erhöt
wenn man ihn befreit erhöht er alle attributre +4 !!!


aber im tagebuch steht wenn man ihn freilässt gibt es konsequenzen ..

weiss jemand der schon weiter ist welche?????
04.07.2002, 13:21 #2
RaGe666
Beiträge: 350
spoiler?
Hi!

Also bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt... aber ich hätte mir lieber nen Gegenstand geben lassen sollen.
04.07.2002, 13:29 #3
Coroth Duan
Beiträge: 7

Sorry Junx, wo welcher Demon ?
04.07.2002, 13:52 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

Chapter 1E, die Attributserhöhung ist aber nicht permanent sondern temporär (für die Türsteher: is nicht für immer sondern geht nach ner Zeit weg)
04.07.2002, 13:53 #5
Mr_Fragman
Beiträge: 37

Hmm, mal sehen ob ich den find...
04.07.2002, 17:31 #6
Acrylium
Beiträge: 656

* SPOILER *

Also ich habe keine Konsequenzen bemerkt. Doch gelang es mir nicht den guten Geist der Feste wieder her zu holen. Allerdings waren die Boni des Demons ganz nützlich im darauffolgenden Endkampf mit Desther.
04.07.2002, 17:39 #7
Lee
Beiträge: 1.869

***SPOILER***




Also zur eigentlichen Frage:

Es gibt keine wirklichen Konsequenzen, es passt wohl einfach nur besser zur Story das man einen Demonen befreit hat und nun düsteres passieren wird, als das er freundlich wird und Disney Park in Fearun eröffnet.
04.07.2002, 18:17 #8
Acrylium
Beiträge: 656

Das wäre doch mal 'ne Idee für ein Modul...
04.07.2002, 18:29 #9
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

@Threadersteller und Lee: Danke übrigens für die Spoilerwarnung
04.07.2002, 18:59 #10
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Iron_Mouse
@Threadersteller und Lee: Danke übrigens für die Spoilerwarnung

*grummel*
Nervig, nervig, bei jedem Spoiler ohne Warnung entgeht mir eine Überraschung im Spiel...
Ich werde die Warnungen aber gleich deutlich reineditieren. :D
05.07.2002, 00:08 #11
El'gar
Beiträge: 42

Aehm, bin ich denn hier der Einziege der net gleich jeden Daemon, der einem uebern Weg laeuft und ne Belohnung verspricht, freilaesst? Spielt ihr alle chaotisch boese Chars oder wie?

/irgendwie auch Spoiler



Also ich hab das Vieh gebannt (gehoehrt sich einfach so :) ) und dann mit dem Altar diesen Guardian of Tyr da wieder "hinbeschworen". Gut, ich krieg nur einma was (hab den Bogen genommen, Elven Court Bow oder so) aber man muss doch net alles freilassen was einem ueber den Weg laeuft :D

quote:
Zitat von Acrylium
* SPOILER *

Also ich habe keine Konsequenzen bemerkt. Doch gelang es mir nicht den guten Geist der Feste wieder her zu holen. Allerdings waren die Boni des Demons ganz nützlich im darauffolgenden Endkampf mit Desther.



Ups, ganz uebersehen. Also kriegt man doch nur einmal was. Nuja, trotzdem lieber vom Guardian als irgend nem dahergelaufenen Daemonen :)
Seite 1 von 1  1