World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Die Säule im Kohlerwald HILFE
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 15:17 #1
Linoge
Beiträge: 3
Die Säule im Kohlerwald HILFE
Ich brauche dringend Hilfe.
Bei der Säule im Köhlerwald komm ich ums verrecken nicht weiter.
Ich hab mittlerweile alle Möglichkeiten durch und es tut sich nichts. Die Möglichkeiten 128 sind es an der Zahl, folglich 256 Skelettkrieger bin ich nach und nach durch gegangen und was passierte??? NIX.
Ich bin kurz vorm heulen, ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu doof?.
Die Mehrheit wird wohl sagen zu doof, dann wird sie wohl auch recht haben, ;) aber ich will nicht nochmal alle 128 Möglichkeiten durchtesten.
Also zeigt bitte Herz.
Gruß
Lino
05.07.2002, 15:31 #2
Acrylium
Beiträge: 656

Und ich hab' mich schon gefragt ob wohl jemand doof genug sein könnte alle Möglichkeiten aus zu probieren...
05.07.2002, 15:33 #3
Gawain15
Beiträge: 1.084

Meinst du die Säule wo du mit dem Zettel rumhantieren musst? Hatte das nicht geschafft.

Solche posts bitte ins Hilfe-Forum, dafür wurde es ja schließlich extra eingerichtet.
05.07.2002, 16:17 #4
avrael
Beiträge: 1.384

Der Titel sagt es eigentlich schon: Es geht um Hilfe.
Und wo kommt ein Thread, in dem man nach Hilfe sucht wohl hin? Na?
Genau, ins Hilfe-Forum! :D
Und dorthin wird der Thread auch gleich hinverschoben. :D
05.07.2002, 17:10 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

*SPOILER*
die lösung lautet:
NESSER WIRD HERRSCHEN
05.07.2002, 20:04 #6
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ach DIE Säule...äh, also ich hab das im ersten Anlauf geschafft .
Da gibts irgendwo eine Schriftrolle wo man mit etwas knobeln die Lösung herausbekommt. Die musste ich aber irgendwie übersetzen, ich weiß nicht ob man da eine gewisse Intelligenz für braucht (ich hatte in dem Fall wohl genug, 20 oder so).
05.07.2002, 20:46 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Ach DIE Säule...äh, also ich hab das im ersten Anlauf geschafft .
Da gibts irgendwo eine Schriftrolle wo man mit etwas knobeln die Lösung herausbekommt. Die musste ich aber irgendwie übersetzen, ich weiß nicht ob man da eine gewisse Intelligenz für braucht (ich hatte in dem Fall wohl genug, 20 oder so).



Die Schriftrolle muss man nicht übersetzen... ich hab mit meinen 10 Int sie lesen können! Die richtigen wörter sind GROSS geschrieben.

Man muss die Säule mit Hilfe des Buches (welches neber ihr liegt) übersetzen, aber das wars schon
05.07.2002, 21:47 #8
Lofwyre
Beiträge: 145

quote:
Zitat von Acrylium
Und ich hab' mich schon gefragt ob wohl jemand doof genug sein könnte alle Möglichkeiten aus zu probieren...


Da siehst Du einen echten Powergamer, jedes Problem wird sofort angegangen, ohne sich vorher umzuschaun. ;)
Seite 1 von 1  1