World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
OT zum Post-Museum des Adonis-Fan-Club
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
21.11.2003, 17:28 #101
Longbow
Beiträge: 4.035

ROFLMAO!

Finde zwar nicht die Grammatik lustig (eher arm), sonden den Inhalt.
Einfach geil! Sonst sind immer die Milizen die Bösen und brennen die Höfe nieder, aber nun sinds mal die Banditen. MUAHHAHA, PEACE!
21.11.2003, 21:11 #102
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*rofl* Der Typ is so geil! :D
Schaut mal in sein Profil unter "Biographie". *gg*
24.11.2003, 23:10 #103
meditate
Beiträge: 6.868

sagt mal, habt ihr sie noch alle? wir haben hier im forum einige, die auf kriegsfuß mit der deutschen sprache stehn, obwohl sie offensichtlich deutsche sind. anstatt levis zu helfen und mal ein bisschen tolerant zu sein, macht ihr euch hier lustig. ich würd mich schämen. ich kann ja mal spaßeshalber meine sammlung von grammatikblüten veröffentlichen. da taucht aber wirklich jeder auf, der sich hier im thread so großherzig lustig macht.

ich find den vorstellungspost lustig und ich denk, irgendwann lachen wir alle darüber. über die posts, die hier mal standen, decke ich gnädig den mantel des vergessens.
24.11.2003, 23:56 #104
Angroth
Beiträge: 2.494

hmm wenn du dann aber schon anfängst comments dazu zu löschen dann lösch bitte den ganzen kram, ich kann auch auf den post im afc verzichten

es sah nur ziemlich lustig aus und es wirkte in meinen naiven augen ein bisschen aus den fingern gesaugt, tut mir leid wenn das nicht der Wahrheit entsprechen sollte -.-
25.11.2003, 00:35 #105
meditate
Beiträge: 6.868

@ angroth

der post selbst ist ja auch lustig, ich hab auch gelacht. trotzdem sollten wir nach dem lachen helfen und uns nicht auf ein hohes ross setzen.

ich fand schon gut, dass du ihn hier reingesetzt hast.
25.11.2003, 07:10 #106
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von meditate
ich kann ja mal spaßeshalber meine sammlung von grammatikblüten veröffentlichen.

Ja mach mal, das würde mich echt interessieren! :D

quote:
ich find den vorstellungspost lustig und ich denk, irgendwann lachen wir alle darüber.


Und ich finde den Vorstellungspost witzig und lache jetzt schon drüber. Wo ist das Problem? :)

Also ich denke, dass es nicht in unserer Absicht lag, Levis fertigzumachen(der liest das hier doch sowieso nicht), zu beleidigen oder sonst was, wir fanden es halt witzig.
Falls das anders rüber gekommen sein sollte, möchte ich mich hiermit von meiner Seite aus entschuldigen.
07.12.2003, 14:32 #107
meditate
Beiträge: 6.868

@ longbow

das ist zwar schön mit dem post von horax, hat aber in dem thread mit sicherheit nix zu tun. da kommen posts rein, die eigentlich nix mit dem rpg zu tun haben. der post von horax ist eher was fürs schatzkästlein. tut mir leid, aber ich lösche den. wenn ich ihn stehen lasse, stehen in kürze alle gut geschriebenen posts da drin.

das ist aber nicht der sinn dieses museums.
07.12.2003, 14:53 #108
Hmmmmm
Beiträge: 401

hmm.....soll das heißen das meine beiden post.....die irgendwie darin gelandet sind :D .... nicht schön sind und die haben nix mit dem rpg zu tun ?
07.12.2003, 14:59 #109
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
das ist zwar schön mit dem post von horax, hat aber in dem thread mit sicherheit nix zu tun. da kommen posts rein, die eigentlich nix mit dem rpg zu tun haben.

hm, entweder ich versteh den satz falsch, oder nun gut, kein oder, ich frag mal..
seit wann das? ich kann mich eigentlich gut daran erinnern, dass mal paar telmaposts von mir dort drin gelandet waren, die bissel daneben gingen, aber auch im rpg waren. :D
wollt nur mal nachfragen *kratz*
07.12.2003, 15:37 #110
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von meditate
der AFC sammelt in diesem Thread denkwürdige Posts aus allen anderen Threads. Wer hier rein postet, sollte dazu schreiben, aus welchen Thread der Post stammt, Datum und Verfasser.

DerAdonis-Fan-Club hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Perlen der Wog-Wort-Kunst für die Nachwelt zu erhalten und dem Vergessen zu entreißen.

Na dann, viel Spaß



that's it, nach eigener angabe. und gleich die ersten posts im thread stammen aus dem rpg ;)
07.12.2003, 16:49 #111
meditate
Beiträge: 6.868

das hat doch mit schön oder nicht schön nix zu tun., es ging um irgendwie besondere posts. es fing alles mit adonis und seinem eiswagen in der hölle an. damals haben wir den adonis-fan-club gegründet.

das war ein club, der sich gegen die bösen mods gegründet hat, die besondere posts immer aus dem rog gelöscht haben.

später dann ist der klub eingeschlafen und der thread ist trotzdem geblieben. dennoch ist der nicht für besonders schöne posts gedacht, das ganz sicher nicht. dann müßten dort in jeder woche sehr viele posts erscheinen.

wenn jemand auf sehr schöne posts aufmerksam machen will, dann können wir gern nen neuen thread aufmachen. das museum ist dafür der falsche ort. hier werden nur skurrile sachen gesammelt.

wer sich die mühe macht, den nicht gerade langen thread mal durchzulesen, wird auch merken, dass mit denkwürdigen posts aus dem rollenspiel was anderes gemeint ist, als gute posts aus dem rollenspiel.
07.12.2003, 18:34 #112
Taurodir
Beiträge: 3.553

ah..ok

aber auch ein merkwürdiger post kann ein schöner post sein, daher. :D
07.12.2003, 18:37 #113
Hmmmmm
Beiträge: 401

toll und meine frage blieb unbeantwortet....
07.12.2003, 18:49 #114
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Sie hat doch gesagt, dass es egal ist, ob er schön ist oder nicht. also hieß es nicht, dass die posts net schön wären.
es heißt einfach nur, dass sie skurril sind. mehr net.
09.12.2003, 13:28 #115
Hmmmmm
Beiträge: 401

ich will ja nich nerven aber....ok ich will nerven. :D
was ist an den beiden posts skurril ?
O_o
oder besser gesagt:
Ü_Ü
09.12.2003, 14:08 #116
meditate
Beiträge: 6.868

@ hmmm, ich weiß ja nicht, was du meinst, aber ich sehe keine posts von dir hier im museum.
09.12.2003, 14:10 #117
Hmmmmm
Beiträge: 401

-_-

arrgg du zwingst mich dazu...na gut...von lt.mos natürlich...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...25&pagenumber=2

einen hat Tak da rein gesetzt, der andere Bran...
09.12.2003, 14:56 #118
meditate
Beiträge: 6.868

hättest mich ja auch im icq fragen können, wenn du hier fragst, gibts auch hier ne antwort.

einmal hast du nen sack ins feuer fallen lassen und einmal ne hütte tief im schlamm entdeckt. das ist zumindest ungewöhnlich. nun verlange nicht von mir, das zu erklären. das wäre wie witze erklären.
09.12.2003, 15:32 #119
Hmmmmm
Beiträge: 401

äh hä ?
nen sack ins feuer geworfen ?
09.12.2003, 20:32 #120
Linky
Beiträge: 3.168

Na das mit den Blutfliegen :D...

_Linky
10.12.2003, 14:29 #121
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von meditate
einmal hast du nen sack ins feuer fallen lassen und einmal ne hütte tief im schlamm entdeckt. das ist zumindest ungewöhnlich. nun verlange nicht von mir, das zu erklären. das wäre wie witze erklären.
Mit OBst (oder was das war) Fussball zu spielen mitten in Khorinis ist dann genau so ungewöhnlich und lustig.
10.12.2003, 15:43 #122
Hmmmmm
Beiträge: 401

ääääääääh.......jetzt raff ich gar nichts mehr ?
wann habe ich mit obst in khorinis Fußball gespielt??? O_o.....sorry aber ich poste mittlerweile so eine scheiße mit Jan jannsen zusammen, das ich mich nich merh an alles erinnern kann..... :D

@linky:
lol das waren noch zeiten... Blutfliegen im al freilassen.....im nl banditen beklauen,.....sumpfkraut mitten im Sumpf verbrennen, so dass eine rießen "kiffwolke" entsteht :D.....heute geht sowas gar nicht mehr....

rofl meine tolle wog-lebensgeschichte.....ich glaub ich schreib ein buch drüber......:D
10.12.2003, 17:54 #123
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nein, HoraXeduS hat in Khorinis mit ner Wassermelone Fußball gespielt. Das war der Post, der die Diskussion hier ins Rollen gebracht hat.
10.12.2003, 17:58 #124
Hmmmmm
Beiträge: 401

achso...das muss weh gatan haben.......
01.04.2004, 14:22 #125
>Avril<
Beiträge: 602

Ach gottchen Graven... ein Satz, den man theoretisch sogar so nehmen kann und du versaust die gute Stimmung im Postmuseum... naja wems gefällt
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6