World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Membertreffen nun in den Sommerferien?
Seite 6 von 9 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9 
19.07.2002, 15:29 #126
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich akzeptiere das nicht, da hat GM sicher nur mit seinen ganzen 2taccounts rummanipuliert!

:D
20.07.2002, 11:23 #127
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Gib a Ruh kleiner!!! ;Z


Ich hab jetzt die Erlaubnis den Raum zu nutzen, muss nur noch intern im Haus mit den andren Leuten abstimmen wann wir feiern können...

gruß
gm
24.07.2002, 07:32 #128
IdleEyes
Beiträge: 179

Ähm... Ich bin ein bissl beunruhigt, was ist denn nun mit dem Treffen?
25.07.2002, 23:52 #129
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Idle
Lies dir mal die posts durch ... dann bist sicher nicht mehr so beunruhigt. :D ;)

Also 30 und 1 geht bei mir nicht. Es war eigentlich geplant das ich nach Deutschland fahre, aber anstatt dessen, kommt meine Tante jetzt zu uns. Nicht das ich jetzt deswegen traurig bin (ok, deswegen auch :D), aber vielleicht hätt ich ja ne Möglichkeit gehabt, zum Treffen zu kommen. Wird wohl nix drauß.
26.07.2002, 08:17 #130
IdleEyes
Beiträge: 179

Nun ja, ich lese und lese, aber finde nicht den Satz: an diesem oder jenem Wochenende ist es soweit! Steht noch nicht fest, oder? Aber die Zeit wird eher knapper als mehr und man will ja auch ein bissl planen können. Ich fahr im September noch 2 Wochen weg und wär gern beim Treffen dabei. Na gut, eigentlich ist´s egal, wozu planen.
26.07.2002, 12:49 #131
Firen
Beiträge: 319

Könntet ihr nicht einfach einmal sagen wo und wann es ist das würde es allen anderen Leuten auch erleichtern. Denn nicht jeder hat Lust die ganzen Posts durchzugehen. Das nervt und dauert zu lange
27.07.2002, 08:52 #132
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Hi!

sorry das ich euch hier zappeln las. ich war die woche über weg und hab hart für ein projekt arbeiten müssen. meistens war ich erst zu zeiten wieder im hotel, zu denen man niemanden mehr anrufen kann...

ich muss aber wegen dem termin das ok von zwei leuten holen und anfragen ob evlt. noch andere veranstaltungen zu dieser zeit sind...

das projekt geht bis spätestens mittwoch, dann ruf ich am donnerstag spätestens an...

gruß
gm
29.07.2002, 19:44 #133
Snaff
Beiträge: 293

ich wohne in kiel... hehe
29.07.2002, 21:39 #134
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

so, die erste person hab ich erreicht... alle termin wären ok & jetzt muss ich noch den anderen erreichen & dann kann die planung in die endphase gehen...


gruß
gm
01.08.2002, 23:37 #135
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Membertreffen in Nürnberg!!!

quote:
Lieber David!

In dem von Dir genannten Zeitraum 30.8 - 13.9.2002 findet im KECK keine Veranstaltung statt. Du kannst deine Party also von unserer Seite aus legen, wie es dir paßt.

Viele Grüße


J.B.


es kann losgehen... :) :) :)

nachdem auch die andere mir absolut grünes licht gegeben hat müssen wir jetzt über die termine abstimmen. ich kann leider keine abstimmung starten mit den derzeitigen foren-probs. drum werde ich in dieser post eine aktuelle members-liste führen, mit den terminen.

nächste woche am MITTWOCH werte ich das ganze dann aus und lege einen termin fest, danach bin ich im urlaub...

bitte gebt genau diesen link weiter, das alle so schnell wie möglich davon erfahren: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...945#post1977945

gruß
gm


Teilnehmerliste
code\:

name 31.8/01.9 07.9/08.9 14.9/15.9
GlutauesMaximus x x x -> Organisator
hundder -> Organisator
{-Nathano-} x x x
PropheT ? x x
Scatty ? ?
Joni Odin x x
Zombiebreaker x
haiopei x




bei fragen: 0179/5089399, ICQ: 99210395, E-Mail siehe Taube im Sig...
02.08.2002, 00:35 #136
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also ich würd sagen ich könnte am ersten und am letzten Termin, am mittleren aber auf keinen Fall!
02.08.2002, 09:58 #137
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich kann wohl nur am ersten Termin :(

Außerdem, wer will mich schon auf nem Membertreffen sehn?
02.08.2002, 10:31 #138
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo zusammen!

Ich werde nicht kommen können, trotzdem viel Spaß beim Treff.Wird bestimmt noch besser als das letzte in Fulda.
02.08.2002, 14:57 #139
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich frag mal nach... Auch wenn ich da schon wieder Schule hab...
03.08.2002, 23:11 #140
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

*schieb*
sonst will/kann keiner kommen?

@GM
was ist das eigentlich fürn Raum? "KECK" hört sich eher nach Scene-Club an.... :D
03.08.2002, 23:36 #141
Screwtape
Beiträge: 14

also ich kann am 1.9. definitiv nicht... an den anderen terminen weiss ich noch nicht ab ich vielleicht arbeiten muss oder weg bin...
glücklicherweise bin ich mittlerweile ja immer noch kein richtiges offizielles WoG member...
04.08.2002, 03:00 #142
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@asmo:
Schade :(.

@Diego:
Ich auch. Egal! Schule suckt sowieso *g*.

@hoRny:
Na, den toleranten Anarchisten will ich schon mal zu Gesicht bekommen...;).
Aber nen Affen brauchen wir nich, wir haben ja schon Adonis :D.
06.08.2002, 19:09 #143
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich weiss nich ob ich komme...mich kotzt die Gesamtsituation irgendwie an.
06.08.2002, 20:37 #144
Engardo
Beiträge: 1.626

Also ich würde wenn dann am ersten Termin können.Aber meine Eltern haben bedenken wegen der Hinfahrt und so.Ich ganz allein in Nürnberg usw. Dieses ganze Programm von IchwilldasmeinemKindnichtspassiert!AHHHHH DAS KOTZT MICH IM WARSTEN SINNE SO DERMAßN AN!!!!
Äm ja also am ersten Termin wenn schon an den anderen wäre es ziemlich schlecht


Zombiebreaker d.V.
06.08.2002, 21:24 #145
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@Joni
Welche Gesamtsituation? Erläutere doch mal bitte, was dir nicht passt? Oder war das privat gemeint?
06.08.2002, 23:35 #146
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok, bis heute abend habt ihr noch zeit, wegen den terminen zu posten...

gruß
gm


@Zombiebreaker: die können ruhig mal bei mir anrufen, ich betreue dieses jahr ca. meine 12 freizeit und arbeite in der evangelischen jugend seit ca. 10 jahren mit... :D
07.08.2002, 10:09 #147
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Den Termin macht unter euch aus... ich werd sehen ob ich dann irgendwie kommen kann oder nicht... Notfalls übernacht' ich dann da wieder unter irgendnem Tisch wie letztes Mal...
07.08.2002, 10:13 #148
haiopei
Beiträge: 1.705

Wenn dann kann ich am ersten Termin.
07.08.2002, 23:15 #149
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ok, die Mehrheit kann am 31.8/01.9. und hiermit lege ich das Treffen auf diesen Termin.

Ich werde ab Freitag 9.8 bis zum 24.8 in den Urlaub fahren. Hundder ist solange euer Ansprechpartner...

Anfahrt ist Samstag ungefähr zwischen 12:00 und 15:00 Uhr. Der Weg vom Bahnhof zum Raum ist für jeden leicht zu finden und ich werde vorher noch eine detailierte Wegbeschreibung posten. Wer mit dem Auto kommen will sollte sich mal direkt an hundder od. mich wenden. Wegen Wegbeschreibung und Parkplätzen.

Die Adresse für alle mit Routenplaner: Eckstein, Burgstraße 1-3, Nürnberg.

so, das solle mal für den Anfang reichen

gruß
gm
07.08.2002, 23:50 #150
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Na dann is ja alles klar!
Ich werd allerdings wahrscheinlich erst etwas später kommen, da ich ja noch bis 13:10Uhr Schule hab und meine Anreise per Bahn ca. 3 Stunden beträgt...
Naja, ich sag nochmal genaueres, wenn ich alles weiß!

Gruß
Nathano
Seite 6 von 9 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9