World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
In extremo?? Wann?
Seite 1 von 2  1  2 
08.07.2002, 21:13 #1
gefallenerengel
Beiträge: 6
In extremo?? Wann?
Hallo Leute!

Ich hab gehört, dass die Jungs von In extremo dem alten Lager einen Besuch abstatten. Mein Kumpel hat gemeint, am 30.Tag. Aber da hat er sich wohl geirrt... Kann mir jemand den genauen Tag sagen? (oder spielen die erst, wenn ich die Crawlerkönigin erledigt hab?)
:(
Danke!!!

Cheers,
Kathi

08.07.2002, 21:25 #2
Gothicm@ster
Beiträge: 4

Also, bei mir sind "In Extremo" im Alten Lagen aufgetreten, als ich mich einem der drei Lager angeschlossen habe. Ich habe mich der Bruderschaft angeschlossen und als ich dann wieder ins Alte Lager bin, war ich positiv überrascht, von dem Auftritt. Den Auftrag für die Minecrawler hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon in der Tasche (der Auftrag war aber noch nicht erledigt!). Ach, noch was: bei mir war es erst der 9. Tag!

Wahrscheinlich konnte ich dir nicht allzusehr helfen!

CU
08.07.2002, 21:46 #3
lucky00
Beiträge: 137

das is echt ne gute frage... ich hab die band auch nur einmal im ganzen spiel gehört und das war auch nur zufall da ich gerade aufgestanden bin und vor meiner nase die band da stand.
08.07.2002, 21:50 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Bei mir ka´men die, nachdem ich als Held durchs Alte Lager zog, weil ich die Minecrawler Königin erledigt habe. 24 Stunden haben die mich genervt und das Lob von Thorus konnte ich garnicht verstehe...!:D
08.07.2002, 21:52 #5
gefallenerengel
Beiträge: 6
egal...:)
Hallo! Danke für die Antwort...vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal ein-zwei nächste im neuen lager verbracht hab... und in extremo zu diesem zeitpunkt im alten lager gespielt haben.
das find ich ja echt doof jetzt...
du hast dich der bruderschaft des schläfers angeschlossen? wollt ich zuerst auch... da kann ich jeden Morgen im Meer baden *hehe*
Hast da auch ein eigenes Häusle? Mit Aussicht aufs Meer? :D
naja, ich bin jetzt erstma "schatten" *gähn* aber wenn ich ddas Biest erledigt hab will ich Feuermagier werden.. oder Gardist? Was könnt ihr mir empfehlen?

MFG;
Kathi

P.S: sind auch mädels hier? oder bin ich die einzigste, die gothic zockt... ;-))
08.07.2002, 21:57 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Ich würde dir Gardist empfehlen, da es beim ersten Mal durchspielen erheblich leichter ist einer Kämpfergilde anzugehören.
08.07.2002, 22:00 #7
gefallenerengel
Beiträge: 6
ok...
Gut..:) danke. ich werds mir merken.
Nochmal was: Könnte ich theoretisch diesen Fletcher (ich glaub der wohnt gegenüber von mir) umbringen? Seine Hütte gefällt mir... -.-
08.07.2002, 22:01 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Ich hab's gemacht und es hatte keine Nebenwirkungen. Aber ich warne dich:
1. Davor speichern, falls es einer sieht!
2. Er hat kein Bett, aber als Ferienhaus ohne Bett ist es auch ganz witzig!
08.07.2002, 22:08 #9
gefallenerengel
Beiträge: 6

lol.. kein bett? hmm...
kennst du zufällig ein nettes Häuslein, zweistöckig wär nicht schlecht, ausser den beiden Jägerhütten... (die gehören nun mir allein *HARHAR*
08.07.2002, 22:13 #10
lucky00
Beiträge: 137

ne eigentlich gibs keines mehr... aber zum ende des spiels könntest du die burg von gomez bewohnen da hast du auch voll den überblick auf die kolonie :D :D
08.07.2002, 22:16 #11
lucky00
Beiträge: 137

cavalorn hätte ich an deiner stelle nicht getötet der lässt dich auch so bei ihm pennen. cavalorn ist eigentlich schon nützlich da er viel über die jagd und der diebeskunst beibringen kann, und dem bogen nicht zu vergessen. es sei denn du hast das alles schon erlernt, denn dann brauchst du ihn ja eh nicht mehr. ;)
08.07.2002, 22:17 #12
gefallenerengel
Beiträge: 6

auch nicht schlecht... mal schaun :) habt ihr vielleicht noch einenn kleinen Tipp für mich:
Wo krieg ich denn ein besseres schwert her (hab n zweihand-schwert)
und ne bessere rüstung (schattenrüstung für 1500 erz)
danke :) Muss jetzt off.

Tschööö Kathi
08.07.2002, 22:21 #13
lucky00
Beiträge: 137

ich würd dir empfehlen lee zu überfallen und ihm seine axt stehlen(195 schaden!).
bei der rüstung musst noch warten bis du zum gardisten aufsteigst.

mfg lucky
09.07.2002, 09:46 #14
Linky
Beiträge: 3.168

Jepp, mit Lee's Akt bist du im Besitz einer geilen Waffe.
09.07.2002, 11:04 #15
lucky00
Beiträge: 137

sorry lee's axt bewirkt nicht 195 schaden sondern 105!! damit das klargestellt wäre.

mfg lucky
09.07.2002, 12:17 #16
Linky
Beiträge: 3.168

Immernoch viel! Besser als so ein rostiger Zweihänder allemal!
09.07.2002, 12:19 #17
Gor Nar Merik
Beiträge: 22

Wie stark ist Lee?
09.07.2002, 12:24 #18
Linky
Beiträge: 3.168

das findest du so raus (ist ein Cheat, kann man aber nicht direkt anerkennen):
"S" drücken, blind "marvin eingeben, wieder "S" drücken. Dann Lee zuwenden und "O" drücken. In Lee in den Statusbildschirm ("S") gehen, gucken und wieder "O" mit Sicht auf Ich drücken. Jetzt konntest du im Statusbildschirm von Lee seine Stärke ablesen. Aber wenn du jetzt nur gefragt hast, um zu wissen, ob du eine Chance hättest, kann ich dir sagen, wenn du anfängst, ist er leicht.
09.07.2002, 12:26 #19
Quichybo
Beiträge: 150

also ich habe jetzt keine lust, mir das alles durchzulesen, aber ich glaube, es wurde noch nicht gesagt, dass in extremo einfach das ganze 2. kapitel da ist (so glaube ich das)
lees axt: meine reihenfolge war so:
  • rostiger zweihänder (61 schaden)
  • schwert (name vergessen) von einem templer (71 schaden)
  • gorns axt(95 schaden)
  • lees axt (105 schaden)

bei der ganzen sache hatte ich glaube ich die ganze zeit 100 stärke und zweihänder gemeistert
09.07.2002, 13:18 #20
gefallenerengel
Beiträge: 6

also ich weiss alles über die jagd. und als er mir nichts mehr beibringen konnte, hab ich ihn umgelegt.
wo finde ich denn diesen Lee?
09.07.2002, 13:21 #21
Harald
Beiträge: 3.557

In der Wohnhöhle des NL ganz hinten oben. Stehen 2 Wachen vor der Bude.
09.07.2002, 13:24 #22
Matthias72
Beiträge: 51

Ts ts ts, wie kann man nur so undankbar sein ;)

Man muß doch nicht immer gleich alle Leute
killen, die einem nichts mehr nützen..macht
man im RL ja auch nicht...zumindest meistens :D

Finds angenehmer, wenn hier und da noch Leute
zu treffen sind, sonst rennt man irgendwann nur
noch durch eine tote und einsame Landschaft.

Aber bin ja auch grad mal im 2. Kapitel,
vielleicht überkommt mich ja auch noch
irgendwann der Blutrausch

Grüße
Matthias
09.07.2002, 14:05 #23
Quichybo
Beiträge: 150

musst sie ja nicht töten... ko schlagen und ausrauben reicht doch..
09.07.2002, 17:40 #24
lucky00
Beiträge: 137

hm... bewusstlos schlagen gibts bei mir keins :D
wenn einer stenkert bekommt er gehörig eins auf die nuß das er nicht mehr aufsteht ;)
09.07.2002, 23:14 #25
Silas
Beiträge: 140

quote:
kennst du zufällig ein nettes Häuslein, zweistöckig wär nicht schlecht


Wenn man dem neuen Lager angehört sollte man Silas kalt machen.Ist ganz praktisch: Jeremiah braut Reisschnaps für dich :D Du hast ein Bett, eine Truhe,einen Labortisch, einen Bettkameraden :D ,das Haus ist zweistöckig mit super Aussicht auf den See, du hast vor der Türe nen See zum baden, außerdem sorgen die 2 Rausschmeißer, das dich keine ungebetenen Gäste besuchen und in der Hütte ist immer was los.

Ein Traumhaus
Seite 1 von 2  1  2