World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Problem mit Leichen
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 09:45 #1
Dogweezle
Beiträge: 14
Problem mit Leichen
ich scheine ein leichenproblem zu haben. zuerst fand ich die leiche von torin im bettlerviertel nicht. da manche von euch die an verschiedenen orten gefunden haben, gibts wohl keinen eindeutigen platz. ich also das ganze bettlerviertel abgegrast .. und nix gefunden. das habe ich dann mal abgehakt.

jetzt bin ich grad auf der suche nach callik im hafenviertel und lese hier im forum, dass auch der nur noch als leiche existiert, ...

... die, wie sollte es anders sein, ich wieder nicht finde :-(

was ist das fürn sch... is das nen bug? habt ihr auch ähnliche probleme?

ganz nebenbei komme ich auch nicht durch dieses brückentor im nordwesten vom hafenviertel, südlich vom haus von andoret (?). angeblich nur mit einem schlüssel. findet man den irgendwo oder ist das so eine tür, die sich eh nie öffnen lässt? vielleicht ist da ja auch calliks leiche drin ...
10.07.2002, 09:54 #2
TheBard
Beiträge: 128

Torins Leiche liegt immer an der selben stelle. Die Leute haben sich ganz einfach vertan :)

Wenn du im Bettlerviertel bist, geh zum Tor zum Friedhof. Das Tor ist mit ein paar Karren verrammelt, davor liegen einige Leichen. Eine von den Leichen ist Torin. 100%.

Was die anderen angeht ... ich hab im ersten Kapitel -jede- Quest gelöst, jeden Typen durchgelabert. Aber wo genau die Typen lagen... keine Ahnung.

Aber ich weiss noch, dass im Verlies der Yan-Ti noch eine Questleiche gemodert ist. Wenn du in der untersten Ebene bist und vor der Türe stehst, in der der Sakropharg mit der Mumie steht, geh nach rechts. Dort kommt eine Tür. In dem dahinter liegenden Raum ist noch eine Tür in einen Nebenraum (FALLE!). In dem liegt die Questleiche.

Hope that helped.
10.07.2002, 10:21 #3
Focus
Beiträge: 28

Ähm, eine frage, hast du dich da nicht auch vertan? :D
Im Bettlerviertel, wo es zum friedi gehen soll und der Eingang versperrrt ist, liegt doch die leiche von Marcus und nicht von Torin
Und Torin befand sich bei mir in der Gruft, wie du es beschrieben hattest...
10.07.2002, 10:24 #4
TheBard
Beiträge: 128

Blupp.

Hast ja Recht. Heee, ich hatte erst drei Kaffee heute morgen :)
10.07.2002, 15:01 #5
Dogweezle
Beiträge: 14

hab ihn jetzt auch gefunden, so wie beschrieben in der gruft. hab einfach eine tür übersehen ...:)
10.07.2002, 15:14 #6
High Voltage
Beiträge: 919

Callik existiert nur als Leiche

Ich wusste gar nicht das eine Leiche so quicklebendig aussieht, mich angreifen kann und dannach noch um sein Leben winselt ...
10.07.2002, 16:15 #7
doomhamma
Beiträge: 101

jub, mit callik verwechselt ihr da etwas :] das ist einer der blutsegler anführer der sogar verdammt lebendig ist ( aber zu haut wie ein weichei *gg* )
10.07.2002, 16:27 #8
Gawain15
Beiträge: 1.084

Naja die Blutsegler haben ja auch so tuffige Klamotten an... was erwartest du? :)
10.07.2002, 17:18 #9
doomhamma
Beiträge: 101

och, an nem female model sehen die recht schnuckelig aus ( mörderausschnitt*gg* ).
10.07.2002, 17:29 #10
Loncaros
Beiträge: 158

doom ich vermute mal du hast hafenviertel als letztes gemacht :) beim 2ten NWN durchgang habe ich hafen als erstes gemacht und Callik hat mich verdroschen :(
10.07.2002, 18:49 #11
doomhamma
Beiträge: 101

jeb hab ich :]

hab auch den char aus der engl. version importiert ( hatte ich mir gesaugt, konnte einfach nichtmehr bis zum 28. warten, bis amazon endlich geschickt hat ) und bin in der engl. bis akt 2 gekommen. hab dann den char gespeichert ( lvl 7 ) und hab mit dem dann in der dt. wiederangefangen. das machte die sache allerdings nicht viel leichter, denn dadurch gab es mehr gegner udn sie hatten mehr hp ( weil scho n so hoher anfangs lvl ).

callik war aber auch schon einfach, als ich ihn in der engl. geknüppelt hatte .
Seite 1 von 1  1