World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Geheimnisvolle Tür im Handelshaus Silbersegel
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 23:50 #1
Levithan Steel
Beiträge: 6
Geheimnisvolle Tür im Handelshaus Silbersegel
Hi, bin neu hier, hab aber mit der Suchfunktion noch keine Lösung für mein Problem finden können :(
Wie bekomme ich Tür B auf!?!


In der Lösung auf neverwinternights.de steht dass die zur "Halueth Nie Grabsuche" gehört, aber es ist keine der Türen (keine Kiste und auch eine andere Meldung beim Versuch die Tür zu öffnen)

Und ich finde nirgends einen passenden Schlüssel
11.07.2002, 00:01 #2
Xen(EoE)
Beiträge: 88

Ich glaub die Tür brauchst noch für die Quest des Viertels, spiel einfach das Viertel weiter. ;)
11.07.2002, 00:27 #3
Levithan Steel
Beiträge: 6

Das Problem ist... ohne durch die Tür zu kommen kann ich auch die letzte Zutat für das Heilmittel nicht finden, denn der "Endgegner" in diesem Viertel ist da unten in der Kanalisation... und durch den anderen durchgang gehts auch nicht weiter...
11.07.2002, 04:51 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Levithan Steel
Das Problem ist... ohne durch die Tür zu kommen kann ich auch die letzte Zutat für das Heilmittel nicht finden, denn der "Endgegner" in diesem Viertel ist da unten in der Kanalisation... und durch den anderen durchgang gehts auch nicht weiter...


Geh doch mal in die Kneipe und dort in den Keller, die Gefangene dort hat den Schlüssel zur Tür.
11.07.2002, 08:32 #5
High Voltage
Beiträge: 919

in den Keller zu kommen is gar nich so einfach, du must erst am fetten Koch vorbeikommen
11.07.2002, 09:57 #6
InvalidUser
Beiträge: 351

der koch is doch ne flasche :) und selbst wenn er die wachen ruft bis die dahinten sind biste längst im keller verschwunden! und sonst sauf ne runde mit dem blutsegler allerdings nur mit viel konstitution zu empfehlen :D
11.07.2002, 11:50 #7
JD'K
Beiträge: 4

........oder du hast dein Charisma so hochgepowert, dass du den koch überreden kannst....
11.07.2002, 18:39 #8
Frumfondel
Beiträge: 464

du mußt nur ne frau spielen und vor im die rüste ausziehen... *fg*

ne, hohlt euch doch einfach das paßwort vom zwerg in der sauna.
ist viel einfacher...

mfg fondel
11.07.2002, 18:49 #9
Levithan Steel
Beiträge: 6
JUHU!
Also an dem Koch war ich schon lange vorbei... ich hab ja echt das GANZE kack Viertel abgesucht, 2, vielleicht auch 3 Mal... naja, bei meinem 3. Durchgang hab ich dann nochmal mit der Gefangenen gelabert und... sie hatte den dummen Schlüssel!!! Hab mich tierisch gefreut und bin auch gleich zur Tür... und tadda! Er passte! Alles wunderbar, bin jetzt im 2. Akt!
THX 4 help!
Seite 1 von 1  1