World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neuer Quest: "Der Schatz des Drachen"!!!!!!!
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
16.07.2002, 16:06 #51
Fridl
Beiträge: 72

Ich wollt hier mal was klarstellen:
Da manche mir vorwerfen arrogant zu sein bitte ich diese mal genauer darüber nachzudenken auf was sie das beziehen-Beispiele!
Falls ein paar Äußerungen "arrogant" wirken, dann kann man ja auf den Redestil, den ich angeschlagen habe, bzw. auf die Smiles achten - das war die alltägliche Portion Sarkasmus, den man sich so langsam im Clan aneignet, wenn man von 90% der Leute ignoriert oder dumm angeredet wird. Die meisten Leute könnten ja bemerkt haben, dass ich(wenn ich mal ol bin ) zu allen Leuten nett bin - und nicht zynisch oder pessimistisch.
Also Leute - sehts Locker;)
16.07.2002, 16:34 #52
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Also, eine finale Teilnehmerliste :

  • Nahkämpfer, Gamemaster, Reisbauer
  • Marion, Reisbäuerin
  • Shadow-of-Death, hoher Novize (wenn ich mich nicht irre und er nicht vor nächster Woche befördert wird)
  • Argos, Bandit
  • Charos, Bandit
  • Yin&Yang, Schürfer (meines Wissens)
  • Nienor, Bandit(in?)
  • Raven the 4th, Söldner
  • Silas, keine Ahnung
  • X_Blade_X, Söldner
  • manmouse, General
  • Scipio Cicero, Bandit
  • Zombiebreaker, Bandit
  • Saleph, höchster Wassermagier (wenn ich das richtig verstanden hab)

Also, nochmal für alle: Am Samstag um 14.00 Uhr beginnt der Quest. Dann wird mein Thread im RS-Teil eröffnet!!! Am Samstag um 14.00 Uhr!!!!!!! Ich bedanke mich im voraus bei allen Teilnehmern. Jeder eingeschriebene Teilnhmer bekommt eine PM bzw. Mail von mir. mfg Nahkämpfer
16.07.2002, 20:45 #53
manmouse
Beiträge: 6.742

So wie es zur Zeit aussieht fällt der General zu diesem kurzfristigem Datum aus. Da er immer noch im Wald abhängt und auf Chris wartet.

Schade schade das er mich so derbe versetzt hat. Sollte er sich bis Freitag nicht gemeldet haben, kehre ich zurück und Chris hat dann Pech gehabt.

Also wenn Chris bis Freitag nicht in dem Quest von Chris und dem General gepostet hat, kehre ich zurück ins NL und bin dabei.
16.07.2002, 23:09 #54
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

@ Nahkämpfer: Wie ich schon sagte beginnt meine eigenen Quest am 20.7.2002. Der aufmerksame Beobachter wird feststellen können das dies ein Samstag ist. Um genau zu sein der nächste Samstag.

Im Klartext: Ich kann nicht mitkommen da ich zu der Zeit gerade in Richtung Smaragd der Erkenntnis aufbreche.

@ An alle die bei mir mitmachen. Ihr solltet euch nun entscheiden wo ihr lieber mitgehen wollt. Auf eine Drachenjagd durch relativ freie Gefilde oder in eine finstere Hölle voll schrecklicher Gegner und am Ende mit einem gewaltigen Schatz. Ich nehme es niemandem böse wenn er jetzt abspringt. Solltet euch allerdings rechtzeitig abmelden damit ich das einplanen kann....
18.07.2002, 08:32 #55
meditate
Beiträge: 6.868

danke für den drachen, wünsche euch viel glück beim quest und wundere mich, wie ihr den don mit dem drachen versöhnt hab. bin aber sehr froh darüber. in meinem kopf wartet schon lange ein drachen. hab nur auf die initialzündung gewartet.
18.07.2002, 09:08 #56
Saleph
Beiträge: 3.877

Sorry, aber ihr müsst ohne mich gehen :(
Hab leider nicht dran gedacht, das ich am Freitag schon was mit Olirie geplant habe.
Nich sauer sein, aber Crowner kommt bestimmt mit
18.07.2002, 12:10 #57
Cole
Beiträge: 2.773

@Nahlkämfper.

Warum willst du das plötzlich so übereilt starten ?
Lass doch noch mal ein bisschen Zeit verstreichen. Ich würde liebend gerne auf deiner Quest mitmachen, aber bei Shadows habe ich mich zuerst geleldet und werde ihn auch druchziehen.

Shadow hatte das schon etwas länger in planung und ich finde es jetzt nicht so doll das du das so übereilst. Dummerweise bin ich ab ende des monats für 2 wochen weg und deswegen würde mir auch eine kleine Verschiebung nichts bringen. Und wegen mir so lange zu warten wäre Schwachsinn.
also wünsche ich euch viel Spaß beim Quest.
Ich mach jetzt bei Shadow mit. Auf ein gutes gelingen.
Und bringt mir ein paar nette Sachen vom Hort mit ;)
18.07.2002, 14:09 #58
Nahkämpfer
Beiträge: 127

O.K., auf vielfachen Wunsch wird mein Quest für unbegrenzte Zeit verschoben. Ich denke, er startet, wenn Shadow zurück ist. Sorry @all, die sich schon auf Samstag gefreut haben, aber ich denke kaum, dass wir den Quest mit 40 Mann weniger überleben. Die PM-Aktion von mir war Schwachsinn, nur manmouse hat eine gekriegt, dann hat mich mein Muttertier aus dem Inrenet geholt... Wir können ja inzwischen die Post-Reihenfolge festlegen oder die Gegner verschlimmern. Ich nehme noch bis zu 6 weitere Chars auf, mehr aber nicht.
@shadow-of-death: könntest du es mir mitteilen, wann sich dein Quest dem Ende zuneigt (vielleicht 2 Tage vor Schluss)? Nochmal, der Quest wird vorübergehend auf Eis gelegt, bis der Quest mit shadow usw. heimkehrt. Nachher gehts los versprochen. mfg Nahkämpfer
18.07.2002, 14:19 #59
Cole
Beiträge: 2.773

also ich kann dann trotzdem nicht mitmachen. Bin dann ja für 2 wochen weg. So zimlich direkt nachdem Shadows Quest endet. Also müsst ihr auf mich verzichten. (oh welch schreckliches schicksal :D)

@nahkämpfer
kannst ja dann die zeit nutzen und dir nen paar fiese Sachen ausdenken ;)
21.07.2002, 22:55 #60
Bradwen
Beiträge: 662

Ich wär gern mit dabei. endlich ma wieder ein quest ;)
23.07.2002, 11:14 #61
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Charos
@nahkämpfer
kannst ja dann die zeit nutzen und dir nen paar fiese Sachen ausdenken ;) [/B]

Fieße sachen? Was denn für fiese Sachen?
23.07.2002, 11:58 #62
Silas
Beiträge: 140

Du hast in der Teilnehmerliste bei mir keine Ahnung geschrieben- ich bin Bruder in der Sumpfgilde
23.07.2002, 12:29 #63
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Okay, nochmal ne Liste:

  • Nahkämpfer, Gamemaster, Reisbauer
  • Marion, Reisbäuerin
  • Shadow-of-Death, Templer
  • Silas, Bruder
  • Argos, Bandit
  • Charos, Bandit
  • Yin&Yang, Schürfer
  • Nienor, Banditin
  • Raven the 4th, Söldner
  • X_Blade_X, Söldner
  • manmouse, General
  • Scipio Cicero, Bandit
  • Zombiebreaker, Bandit
  • Saleph, höchster Wassermagier
  • Thunder Crash, Bandit

@Zombiebreaker: Härtere Gegner (auch wenn ihr :( )

@alle, die bei Shadows Quest mitmachen: Ich ziehe erst eine oder zwei Wochen nach Shadows Quest los, damit ihr ein bisschen Zeit zum Ausspannen habt.
Ich denke, wir sind nun genug Teilnehmer und sollten vielleicht einmal die Postreihenfolge festlegen. Wir müssens aber leider hier bestimmen, weil mein ICQ nicht funzt.
mfg Nahkämpfer
23.07.2002, 16:38 #64
Bradwen
Beiträge: 662

MAch doch die post reihenfolge gleich so wie die terilnehmerliste is
23.07.2002, 17:24 #65
Cole
Beiträge: 2.773

ahhh
postreihenfolge bei 15 Leuten. Seid ihr von sinnen ?

Da muss man ja schon 3 Stunden warten bis alle durch sind, ob was allzuviel sinn macht ??

Vorschlag.
Wir gehen in 3 getrennten Gruppen a 5 Leute vor, oder wenn nicht genügend da sind machen wie 2 Gruppen. Diese posten können sich dann z.B. Aus verschiednene Richtungen dem Hort nähern und so ...
Für jede Gruppe gibt es einen Gruppensprecher der den anderne mitteilt was genau passiert und so. Und die beiden Sprecher sprechen (:D) sich untereinander ab. Das ist sicher interessant und vorallem nicht so langweilig. Während man wartet in seiner eigenen Gruppe Posten zu können kann man sich in Ruhe die Posts der anderen durchlesen.

wie gesagt, sonst müsste man wiklich bis zu 3 Stunden warten.
Und das ist schon knapp. Simpleste Mathematik :
180/15=12
Also 12min pro Post. Dann kommt jeder alle drei Stundne ran.
Realistisch wären allerdings 20min. also 300min bzw. 5 Stunden

also ...
23.07.2002, 19:17 #66
Bradwen
Beiträge: 662

Guter Vorschlag. An das hab ich noch gar net gedacht.
25.07.2002, 13:33 #67
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Ich halte die Idee von Charos für gut, man müsste aber zwei(bzw. drei) Threads eröffnen und jeder müsste genau wissen, wo er postet. Die Frage ist: Wie machen wir es beim Kampf gegen den Drachen? Es gibt ja nur einen. Und der kann ja schlecht zweimal umgebracht werden... Ich habe soeben spontan entschlossen, dass wir Charos Idee durchführen werden. Wer Gruppenführer werden will, bitte bei mir melden. mfg Nahkämpfer
P.S. Von der Kampfkraft her soltten beide Teams etwa gleichstark sein. Sobald ich bekannt gebe, wer Gruppenführer ist, muss entschiden werden, wer zu welcher Gruppe gehört.
P.P.S. Ich denke, es versteht sich von selbst, dass ich ein Gruppenführer bin.
25.07.2002, 13:46 #68
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich denke man kann das auch gut in einen Thread packen, so ein durcheinander sollte das nicht geben , denn die Praxis zeigt ( Neues Lager Thread) das die Sachen gut nebenher zusammen laufen können.

Wann genau soll der Quest denn nu starten? Ende August/ Anfang September?
25.07.2002, 13:57 #69
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@mm: Eine Woche nach Shadows Quest, wahrscheinlich Ende August. mfg Nahkämpfer
25.07.2002, 13:57 #70
meditate
Beiträge: 6.868

also man kanns auch übertreiben.

für einen quest gibt es einen thread.

es sind schon ganz andere riesenquests in einem abgelaufen. ihr müsst das eben ein bisschen organisiern. lasst euch von erfahrenen questleuten beraten. und schaut mal in die anderen quests rein.
25.07.2002, 14:02 #71
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate
lasst euch von erfahrenen questleuten beraten.


Hehehe de war gut, muss ich schon sagen. Naja die jungen Leute eben, die nur so vor Ideen sprudeln.

@Nahkämpfer alles klar. Ende August wäre wohl am besten, dann ist die Urlaubswelle wech.
25.07.2002, 19:20 #72
rachestahl
Beiträge: 1.841

vielleicht kann ich mich ja mitanschliessen ;)
26.07.2002, 15:36 #73
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wad bidn du für einer? :D Kenn ich dich? Rachestahl? Dich gibts ja noch :D

Aber was anderes:
Das mit der Popstenreighenfolge find ich irgendwie dämmlich.
Man hat ja nicht immer Zeit und blockiert dann das ganze geschehen.
Also wo der Sinn dabei ist weiss ich nicht.
26.07.2002, 16:04 #74
Cole
Beiträge: 2.773

Der sinn in einer Postreihenfolge besteht darin das die Posts aufeinander aufbauen und die Handlung nicht durcheinander gerät. Das würde nämlich passieren wenn alle gleichzeitg posten.

Aber wie gesagt. Mit 4, 5 Leuten ist das noch ganz toll. Aber mit 15 na viel Spaß.
26.07.2002, 16:12 #75
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Naja. So gut find ich das nicht. Auch mit zwei Gruppen(wie oben angesprochen) ist das in meinen Augen etwas verwirrend.

Aber jetzt noch ne Frage: Können wir uns auch eine der Waffen/Rüstungen aus dem Drachenschatz mitnehmen?
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6