World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neuer Quest: "Der Schatz des Drachen"!!!!!!!
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
23.09.2002, 15:33 #126
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich wollt mich hier auch nochmal zu Wort melden da ich weiter oben irgendwann einmal geschrieben habe dass ich eventuell bei der Quest mitmachen würde.
Aus diesem "eventuell" ist jetzt ein "ziemlich garantiert nicht" geworden. Die Gründe liegen eigentlich auf der Hand, ich bin momentan noch vollauf mit der Gortharquest beschäftigt und nach der wird es mir zu anstrengend sein, gleich wieder bei ner Quest mitzumischen. Da gebe ich anderen Sachen den Vorrang.
Ich bitte um Verständnis.
23.09.2002, 15:36 #127
Tuan
Beiträge: 1.914

Samstag, der 5. Oktober 2002?
Der Termin sollte mir eigentlich super passen, ich hab dann Ferien. :D
Ich versuch, ihn frei zu behalten.

Ich als kleiner Schürfer helfe natürlich einem anderen Schürfer. ;)


PS: PM? Hab nie was bekommen. Verwechselst du mich mit jemandem?
23.09.2002, 15:44 #128
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

5. Oktober? Keine Ahnung ob ich da kann.
Mal sehen. ;)
24.09.2002, 14:43 #129
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

ich mach mit abends oder morgens
24.09.2002, 15:31 #130
Cole
Beiträge: 2.773

Steh ich eigenlich noch in der Liste drin oder hab ich es bereits gesagt ? ich mache nicht bei der quest mit. Ich habe schon andere pläne.... also viel spaß euch allen ..
25.09.2002, 15:22 #131
Gorn01
Beiträge: 89

Hallo ich wollt fragen ob ich noch mitmachen kann.
Nahkämpfer ich weiß das du ja gesagt hast ich darf mitmachen kann dich auch tragen. Aber wann fängts an ich kann deine neue PM ja leider nicht lesen.
25.09.2002, 16:42 #132
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@Gorn: Ich wollte dir schreiben, dass das mit dem Quest eventuell noch länger dauern wird, ich habe bislang kaum Reaktionen bekommen. Außerdem sind wir eine zu kampfschwache Masse, d.h. wir bräuchten mehr und/oder bessere Kämpfer... Um diese anzulocken, habe ich beschlossen, vielleicht gegen Ende des Quests eine Art zweites Highlight (nach dem Drachen) einzubauen, dies ist aber vorerst noch geheim, ich muss auch noch anfragen, ob es genehmigt wird. Nur so viel: Es ist kein Monster oder ähnliches, sondern eine andere Bedrohung.

Wie gesagt, ich denke, dass Highlight #2 wird euch allen gefallen und würde auch storytechnisch hervorragend passen.

Also, ihr guten Kämpfer da draußen (vor allem aus dem Sumpf) kommt zu mir und erlebt ein episches Abenteuer voller gefährlicher Lindwürmer und sonstigem Getier! *laber*

mfg Nahkämpfer
04.10.2002, 19:47 #133
Tuan
Beiträge: 1.914

Wann gehts denn nun los?

Und Nahkämpfer, hast du kein Icq? Ich hätte noch was mit dir zu besprechen.
05.10.2002, 16:02 #134
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Ich hab AIM (AOL Instant Messenger), das ist so was ähnliches für AOL-User. Hab das kleine Programm aber noch nicht gerafft, machs lieber per Mail an mich. Ich schreib auch schnell zurück, meistens am nächsten Tag. Sorry, geht nicht anders, ich wär dankbar, wenn mir jemand den AIM verklickern könnte...

mfg Nahkämpfer
06.10.2002, 20:02 #135
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Nummer???
07.10.2002, 14:49 #136
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@Raven: Was für ne Numme? Mensch, ich hab mich eingeloggt und dann war Schluss! Ich weiß nix von dem Programm, komm, bitte, erklärs mir! Tu's für einen kleinen, dummen Reisbauern wie mich! *flenn*

mfg Nahkämpfer
07.10.2002, 17:36 #137
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Also... ich kanns mir blos denken, ich hab ja Trillian.
Du startest den AIM... den du zuvor runtergeladen hast! ;)

Dann gehst du irgendwie auf ähh... irgendwas mit einloggen halt... dann nimmst du dein AOL Namen und PW oder so.... und dann müssts klappen!
07.10.2002, 20:05 #138
Tuan
Beiträge: 1.914

Soso, "ein kleiner, dummer Reisbauer".

Warum steht dann in deiner Sig und unter deinem Ava, dass du Schürfer bist? :D

PS: Hast du meine Mail erhalten?
08.10.2002, 17:42 #139
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@Tuan: Sorry, alte Gewohnheit, Tippfehler. Kannst bei der Mitgliederliste nachschauen, ich bin Schürfer.
Ich hab deine Mail erhalten: Geht klar! Kein Problem! Viel Spaß beim Armverlieren...
@all: Tja, der 5. Oktober ist vorbei, ich würd vorschlagen, wir verschieben es auf den 5. Dezember. Irgendwelche anderen Vorschläge?

mfg Nahkämpfer
08.10.2002, 20:11 #140
Tuan
Beiträge: 1.914

Erst am 5. Dezember?
Das geht ja noch ne Ewigkeit.
Aber wenns früher nicht geht...

Und was ist jetzt mit deiner Ergänzung? Soll ich mit dem Armverlieren bis nach dem Drachen warten oder hat der Drache nen Bärenhunger?
08.10.2002, 23:52 #141
meditate
Beiträge: 6.868

@ nahkämpfer

langsam hab ich das gefühl, hier läuft ne große verarsche. du kündigst seit monaten nen quest an. änderst immr wieder und verschiebst jetzt auf ne zeit, in der es schon gothic 2 gibt?

vergiss deinen quest. wer soll das noch ernst nehmen!
09.10.2002, 16:27 #142
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@medi: Nein, das hier ist keine Verarsche!!!! Ich habe den Quest vor einiger Zeit einmal kurzfristig angekündigt, da wurde es zerrupft. Jetzt lasse ich so viel Zeit, dass jeder dass kapiert, jetzt haltet ihr es für zu weit entfernt. Macht halt mal konstruktive Vorschläge, wann der Quest am Besten losgeht (losgehen sollte)!

@all: Tja, ihr habts ja von medi gehört. Ich finde, wir sollten ihr das Gegenteil beweisen. Damit meine ich: Schickt mir endlich, zu wessen Gruppe ihr gehören wollt: Zu meiner, zu Shadows oder zu Nienors. Und an einem Termin, bei den es bei dem Großteil geht, fangen wir an, nach (viel zu langer) Vorbereitung.
@Tuan: Ich denke, nachher ist schlauer.

Ich schick heute noch eine PM an Cole (der Ex-Charos) und den Vostand vom AL raus. Wenn die beide ihr OK geben, kommt noch eine kleine (angekündigte) Überraschunbg dazu.

mfg Nahkämpfer
09.10.2002, 17:00 #143
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@nahkämpfer: mir is egal, wo ich mitgehen soll oder muss oder wie auch immer...
09.10.2002, 17:08 #144
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@Raven: ich denke, so geht es den meisten. Aber das war eigentlich für die gedacht die z.B. mich persönlich nicht mögen oder ein großer Fan von Shadow sind.

Wegen Gothic 2: Ich würde vorschlagen, wir lassen uns davon nicht beeindrucken. Wir werden zwar neuen Gilden zugeteilt, aber das ist ja nicht wie eine andere Welt. Vielleicht kommen auch noch Neue dazu, die durch G2 einsteigen...

mfg Nahkämpfer
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6