World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
rechtschaffen <> chaotisch
Seite 1 von 1  1 
14.07.2002, 20:05 #1
Alamar
Beiträge: 4.050
rechtschaffen <> chaotisch
Gibts eigentlich ne möglichkeit im Spiel auch auf der Rechtschaffen / Chaotisch Skala aufzusteigen?
Man bekommt ja nur Punkte in guter bzw in böser Gesinnung dazu, hab noch nicht gesehen dass ich punkte in Rechtschaffen bekommen hab.
14.07.2002, 20:10 #2
InvalidUser
Beiträge: 351

villeicht wenn du in der neutralen spalte zB ganz unten angekommen bist noch mehr böses tust das du dann bei der nächsten spalte oben wieder anfängst ? oder so ähnlich :D is halt nur ein weierer wirrer gedanke
14.07.2002, 20:12 #3
Nizidraman
Beiträge: 1.171

nein, das sollte es eigentlich nicht sein. Aber ein DM könnte das sicher verändern oder so..
14.07.2002, 21:16 #4
Lofwyre
Beiträge: 145

Das ist mit der KI nicht zu schaffen, da müßte schon analysiert werden wie oft Du Dich für was entscheidest, nach welchen Anhaltspunkten Du Dich wahrscheinlich orientierst und noch ein paar Kleinigkeiten. ;)
14.07.2002, 21:39 #5
flashbeast
Beiträge: 187

also bei mir verändert sich diese skala ab und zu...bin bei 15% von chaotisch weg, beispielsweise...aber fragt mich nicht, wie ich das angestellt habe! ;)
14.07.2002, 21:40 #6
InvalidUser
Beiträge: 351

wos ieht man des denn mit den punkten eigentlich?
14.07.2002, 22:38 #7
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von flashbeast
also bei mir verändert sich diese skala ab und zu...bin bei 15% von chaotisch weg, beispielsweise...aber fragt mich nicht, wie ich das angestellt habe! ;)

Ich bin auch bei 15...das ist von Anfang an so. Ändert sich nicht (obwohl ich mich wirklich so chaotisch benommen hab wie möglich).

@Invalid: Im Charakterbogen ganz unten.
14.07.2002, 22:43 #8
InvalidUser
Beiträge: 351

ups danke ich und mein lesen
Seite 1 von 1  1