World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wog-Treffen: "Wo?"
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 03:06 #1
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Wog-Treffen: "Wo?"
die infos zu dieser umfrage findet ihr hier

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
ich hab die frist bis donnerstag gesetzt weil wir am freitag eine veranstaltung haben, wo ich die einzelnen mitarbeiter wegen dem raum fragen will. die chancen sind relativ hoch, dass ich ihn bekomme, da bisher alle meine partys gut verlaufen sind und ich selber zu diesen abstimmenden gehöre:D.

drum, will ichs bis donnerstag wissen. wenn bis dahin kein mainz-organisator auftaucht ist alles in butter, ansonsten wirds problematisch...

ich starte hier mal eine vorentscheidung zur orientierung. dort sollen bitte nur die voten, die auch kommen werden...

wobei ich noch dazu sagen muss, das ich wahrscheinlich nicht bis nach mainz fahren werden... nicht zu diesen terminen.

gruß
gm

15.07.2002, 08:33 #2
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

wenn denn Nürnberg, weil das liegt nur ca. 100 km von hier entfernt - habe keine lust auf ewig lange zugfahrten, die viel zu teuer sind.
15.07.2002, 12:24 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Was is'n am nächsten bei Berlin dran?
Mein Horizont hört kurz nach Brandenburg auf...
15.07.2002, 12:36 #4
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Für mich wäre Mainz am praktischsten, weil das nur 10km von mir entfernt liegt...
Ich denke aber, dass ich auch nach Nürnberg kommen könnte. Außerdem würd ich GM ja gern ma live erleben.. :D ;)

Gruß
Nathano

PS: Hab also fürs 1. gestimmt.
15.07.2002, 12:43 #5
Chani
Beiträge: 49

Jawollo, Nürnbersch!!

Dann komm ich vielleicht auch (Ja, das soll eine Drohung sein) :D
15.07.2002, 12:44 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Saleph
Was is'n am nächsten bei Berlin dran?
Mein Horizont hört kurz nach Brandenburg auf...



von berlin aus...

nach Mainz (per PKW): 578,6 km
nach Nbg (per PKW): 442,4 km
[Quelle: Falk Reiseplaner]

gruß
gm
15.07.2002, 13:52 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Ist ja ned grade viel was ihr im Angebot habt.

Sieht mir eher als Joni gegen GM aus.
15.07.2002, 15:40 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von manmouse
Ist ja ned grade viel was ihr im Angebot habt.

Sieht mir eher als Joni gegen GM aus.



LOL, da hast du wohl recht... ;Z

das beschränkte angebot resultiert aus den diskussionen im eigentlichen thread. joni war ja für fulda, aber dort organisiert niemand. ansonsten gabs noch keine vorschläge...

gruß
gm
15.07.2002, 16:01 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Naja ich bin nicht so der Organisator, folglich kann ich ned helfen.
15.07.2002, 20:49 #10
hundder
Beiträge: 2.020

Mal Radikal das letzte gewählt

Ist schon komisch wens Mainz wird, habe ich da genauso wie in Fulda Verwandschaft. Bei Nürnberg brauch ich mir nicht vorzuwerfen das ich diese Nicht besuche Unds wer fast vor der Haustüre, da gäbs kein Grund zu kommen, Nach Mainz zu Kurven und wieder ewig viel Zeit im ZuG zu vergeuden habe ich schon zweimal gemacht, da täte Nürnberg mal gut.

Nun, scheint ja eh klar zu sein... *freu*
16.07.2002, 02:52 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich hba natürlich für das Erste gestimmt...
16.07.2002, 12:06 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Ich hba natürlich für das Erste gestimmt...



achso, hab mich schon gewundert, wo die ganzen "pro-mainz"-stimmen herkommen... :D :D :D

gruß
gm
17.07.2002, 11:12 #13
Bran
Beiträge: 1.194

ich bin definitiv für

MAINZ
17.07.2002, 20:25 #14
Engardo
Beiträge: 1.626

Nürnberg würd ich mal sagen. Ich hasse zwar Erdkunde aber ich glaube das Nürnberg näher bei Herrenberg liegt als Mainz.
17.07.2002, 21:31 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

damit hast du recht
oder ist Nürnberg nich näher bei Stuttgart dran als Mainz?
18.07.2002, 03:00 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

In nördlicher Richtung ist Mainz näher :D.

Nee, stimmt schon, Nürnberg ist näher, aber auch nicht viel.

P.S.:
Ich verstehe nicht wie 7 Leute sagen können "wenns ned Nürnberg is komm i ned"...ich glaube ein Teil dieser Leute will einfach nach Nürnberg und will das auch erzwingen bzw. da spielen eher taktische Überlegungen eine Rolle . Ich denke nicht dass 7 leute zuim Treffen kommen würden, aber NUR wenns in Nürnberg oder Umgebung is...naja, wie dem auch sei, ich bin ja ein guter verlierer VERDAMMT NOCHMAL! :D:D
18.07.2002, 22:18 #17
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok, ich schließe die umfrage hiermit "verbal", das ergebnis ist eindeutig... :D (ihr dürft weiterhin abstimmen, dass ist mir wurscht)

Mainz (falls Organisator), sonst Nürnberg 2 12.50%

lieber Nürnberg, Mainz wäre aber auch OK 3 18.75%

Mainz, sonst komme ich nicht... 3 18.75%

Nürnberg, sonst müsst ihr ohne mich feiern... 8 50.00%

macht dann 68,75% pro Nürnberg PLUS 12,50%, da Mainz ja keinen Organisator hat... macht: 71,25%

hier

gruß
gm
19.07.2002, 01:51 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da dies jetzt das amtliche Endergebnis zu sein scheint, hab ich die Umfrage mal geschlossen, eh hier jemand auf die Idee kommt, die Statistik zu fälschen.:D
19.07.2002, 14:05 #19
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke Don, ich hätte den thread erst in den zux ziehen müssen...
Seite 1 von 1  1