World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Kleine Frage über Charaktergrößen...
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 16:30 #1
Genji
Beiträge: 20
Kleine Frage über Charaktergrößen...
Is zwar nicht so wichtig, aber kann es sein, das in NWN 2 der 4 angekündigten CHaraktergrößen fehlen? Angekündigt wurden ja nomal, heldenhaft, kurpelent und dürr. Bei mir kann ich irgendwie nur zwischen normal und korpulent wählen. Ich wollt nur ma fragen, weils mich intressiert.

MFG Genji
15.07.2002, 16:41 #2
NeoNicZ
Beiträge: 30

Richtig, ebenso fehlt der Rüstungsstil.
15.07.2002, 18:00 #3
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

*Eigentlich* fehlt der Rüstungsstil nicht, man kann sich im Editor schon Rüstungen mit verschiedenen Stilen und Farben basteln.
Man ist aber leider im Spiel auf das angewiesen was vorgegeben ist...
15.07.2002, 20:23 #4
Teradon
Beiträge: 125

Ich finde aber auch nicht schlecht, dass man sieht was man an hat. Nur leider sehen viele Rüstungen beschissen aus. Vor allem die roten und die blauen:(
15.07.2002, 20:34 #5
Godha
Beiträge: 482

jep da sieht man aus wie ein clown :(
mein waldi sieht deshalb im moment richtig lächerlcih aus


ich denke das beim addon zusätzliche sachen kommen um bei der erstellung von chars mehr möglichkeiten zu haben
15.07.2002, 22:21 #6
Tom Angelripper
Beiträge: 50

das bunte sind rüstungen????
ich dachte das wär sowas für gaukler
15.07.2002, 22:33 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich vermisse auch richtige Roben!
Es gibt bei NWN zur Zeit ja eigentlich keine Roben sonden nur Puffärmelhemden mit weiten Hosen :)
16.07.2002, 00:48 #8
doomhamma
Beiträge: 101

tja, das sind halt leider so kleine sachen, die zwar nicht schlimm sind, wenn sie nicht deabei sind, aber man vermisst sie leider da si ja angekündigt wurden. und solche kleinigkeiten machen halt auch ein gutes spiel aus ( was nwn trotzdem ist ). aber um ehrlich zu sein, ich habe mich auf diese features gefreut, meinen char so richtig aus vielen sachen zusamenstellen zu können und war doch etwas enttäuscht dass man es nicht konnte.

hoffen wir mal, dass es ein addon bald geben wird, und das diese features dann eingebaut werden!
16.07.2002, 03:35 #9
Kuroi
Beiträge: 124

naja, wenigstens die ausrüstung kann man sich insofern schon selbst im editor zusammenbasteln, aber dann ist man nicht mehr mp fähig, wenn der server einen nimmer als legit ansieht... in freundeskreisen ist's ja kein prob, wenn man einander vertraut, dass der andere net seinen char hochpowert, dann lauf ich gern in meinen düsteren rüstungen rum ;)
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
Seite 1 von 1  1