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Zeigt mal eure Arts her :)
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18.07.2002, 12:26 #26
Refardeon
Beiträge: 36
Gnaz nett
Hallo

muss sagen sowohl die Karte als auch das Sprachsample gefallen mir sehr gut. Ist dein freund professioneller Sprecher? Hört sich jedenfalls dreimal so gut an wie die deutschen Stimmen von NWN.Die Musik finde ich allerdings etwas unpassend für Fantasy, irgendwie zu Fahrstuhlmusik mäßig (das ist nur konstuktive Kritik) Schade das ich keine Ahnung vom Skripten habe sonst würde ich auch ein schönes RPG Modul erstellen. Wie könnte ich mein Kenntnisse in diesem bereich verbessern? Gibt es ein Tutorial? Bzw. würde ein C++ Kurs was nützen bzw. ein Buch zu diesem Themenkomplex?
18.07.2002, 12:39 #27
Kingmaker
Beiträge: 21

Die Karte erinnert mich sehr an eine DSA-Karte (berge von Beilunk?)...
aber wirklich nett.. werd wohl auch sowas beilegen sonst wirds schwer mit Übersicht und so :D
18.07.2002, 19:43 #28
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Jetzt bin ich dran :)
www.dreamerz.net/modulmap.jpg


[edit]
Achja wollt nur noch kurz sagen....
Das dargestellte Gebiet ist ein Teil von Faerun,also gibt es wirklich in den Forgotten Realms.
@Gawain
Ich hab mal gemerkt wieviel arbeit so ne Map ist.
Hab da mehrere Stunden dran gehangen.
[/edit]
18.07.2002, 21:53 #29
flashbeast
Beiträge: 187

unter http://www.nbos.com/products/mapper/mapper.htm gibt es auch ein cooles tool. damit kann man maps veradammt schnell erstellen. hab damit eine für meine p&p kampagne gemacht (hier). allerdings hab ich ne alte version. die neue kam mir etwas komliziert vor. ausserdem hab ich nur ne demo, kann also nicht alles damit machen (eigentlich nur einen bruchteil der möglichkeiten), denn wenn ma mal sieht, was die hersteller damit machen...

aber cc2 ist auch gut, ist mir persönlich aber zu kompliziert (oder ich ahb wieder so ne scheiß version erwischt )
18.07.2002, 22:05 #30
Sparschwein
Beiträge: 44

Hab ich auch gefunden, kostet Aber Teuer Geld und in der Testversion kann man seine Karten nicht speichern
18.07.2002, 22:10 #31
Omega Darkblade
Beiträge: 257

hab auch erst denn cc2 erwischt.
Naja aber mit Wunderkind Photoshop geht natürlich alles besser :)
18.07.2002, 22:48 #32
flashbeast
Beiträge: 187

quote:
Naja aber mit Wunderkind Photoshop geht natürlich alles besser

hm... photoshop kostet wenn ich mich nicht irre auch ziemlich viel knete. ich bleib bei fractalmapper, aber den cc2 schau ich mir in den ferien auch mal genauer an ;U
20.07.2002, 13:32 #33
Sparschwein
Beiträge: 44

Hat jemand Was Neues ?

Kann man Eigentlich Grafiken Direkt Ins Spiel Bringen ?
Das Wäre Genial:D
20.07.2002, 13:37 #34
Gawain15
Beiträge: 1.084

Irgendwie mit den Hakpaks... dann kannste auch neue 2D Grafiken für Gegenstände, Waffen, Rüstungen etc. implementieren.
20.07.2002, 16:16 #35
gReEn_bLoOd
Beiträge: 97

also diese neue version vom cc2 check ich auch net ich glaub damals der 1er war das noch der war cool und easy :-/

wegen abspeichern --> einfach screenshot von der map machen und schon is prob gelöst ^^
20.07.2002, 17:02 #36
flashbeast
Beiträge: 187

quote:
wegen abspeichern --> einfach screenshot von der map machen und schon is prob gelöst

ich glaube mit "export" ging es auch...allerdings kann man die dann nicht mehr mit dem editor öffnen, nur noch mit einem normalen pixmap-editor, und das bringt's ja auf dauer nicht. in der alten version ging das noch...
20.07.2002, 17:38 #37
Sparschwein
Beiträge: 44

CC2 finde ich zu Kompliziert.

Mit Photoshop geht eigentlich alles ganz gut.
Nur um Anständige Wälder/Berge zu bekommen braucht es ein bisschen.

AutoREALM ist so ähnlich wie CC2 Aber weniger Kompliziert.
Ich finds gut.
http://www.gryc.ws/autorealm.htm
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