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ch2 burgzinne spoiler hilfe!
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18.07.2002, 09:40 #1
DrMcLeod
Beiträge: 1
ch2 burgzinne spoiler hilfe!
Hilfe in Chapter 2 auf der burgzinne bei NVN öffnet sich bei mir das tor nicht , dies ist notwendig damit man das Kapitel abschliessen kann.habe schon in den offiziellen foren nachgeschaut und scheinbar haben mehr leute das problem aber bis jetzt noch keine antwort darauf wie man dieses in der dt. version beheben kann.kann mir jemand helfen?ich habe schon so weit gespielt und nun scheitert das abenteuer an einem blöden tor!zum k.
ewige dankbarkeit ist dem retter gewiß
18.07.2002, 10:35 #2
InvalidUser
Beiträge: 351

mh komisch bei mir gings beidemale auf :( hab drauf geklickt dann kam verschlossen, dann haben die da gelabert und dann gigns auf :(
19.07.2002, 10:42 #3
Nicky
Beiträge: 1.279

Komisch, ich hab gar nix machen müssen, weder das Tor auf noch sonst etwas. Bei mir, nachdem Gespräch (du weißt schon, Schwur von Aribeth) wurde automatisch das nächste Kapitel geladen.
19.07.2002, 10:57 #4
InvalidUser
Beiträge: 351

öh wat ??? ich musste die ganzen typen bis auf morag und maugrim nieder mähen und erst als ich dann *überleg* ich glaub zu aarin zurück musste und mit ihm labern kam das neue chap da hat er mich dann "mitgenommen"
19.07.2002, 13:19 #5
Nicky
Beiträge: 1.279

Komisch. Ich stand auf der Burgzinne, die Morag hat geschrien etwas von "Wir werden beobeachtet", dann ging der Zirkus los (mein Rechner hat geruckelt, deshalb hab ich vergessen, was passiert ist) und dann wurde Kapitel 3 geladen
23.07.2002, 16:48 #6
Flammenfaust
Beiträge: 25

ich hab das selbe problem bei mir geht auch nix weiter.
ich werd noch zum berserker wenn ich nochmal neu spielen muss, den letzten richtigen save hab ich glaub ich beim betreten von luskan gemacht. *schwindeligwerd*
23.07.2002, 23:53 #7
Loncaros
Beiträge: 158

quote:
Zitat von Nicky
Komisch. Ich stand auf der Burgzinne, die Morag hat geschrien etwas von "Wir werden beobeachtet", dann ging der Zirkus los (mein Rechner hat geruckelt, deshalb hab ich vergessen, was passiert ist) und dann wurde Kapitel 3 geladen


ahso und das dutzend gegner hast du in trance gekillt ? :)
24.07.2002, 01:19 #8
Flammenfaust
Beiträge: 25

also ich hab jetzt mal die ganze verdammte stadt nochmal gespielt udn dabei vorher meinen letzten quicksave von den zinnen extra gespeichert. weiss der teufel wieso aber nachdem ich beim zweiten mal da oben ankam ging alles reibungslos. ich hab alles exakt so gemacht wie das este mal. dann hab ich jetzt mal meinen alten quicksave geladen und siehe da es geht auch...

ich bin total am ende mit den nerven wieso geht das auf einmal...
24.07.2002, 13:16 #9
>X<en(O_O)n
Beiträge: 63
Lösung für alle!
Für alle die Probleme mit diesem Bug haben: hier gibt's die Lösung dazu (auf Englisch)!
24.07.2002, 14:22 #10
>X<en(O_O)n
Beiträge: 63

Hier noch meine Punkt-für-Punkt Übersetzung:

1) Datei "Euer NWN-VerzeichnisNWMChapter2E.nwm" kopieren (zur Sicherheit)
2) Die selbe Datei in "Chapter2E.mod" umbenennen
3) Datei nach "Euer NWN-Verzeichnismodules" verschieben
4) Diese Datei mit dem Toolset öffnen (Datei -> Öffnen -> Chapter2E)
5) Auf der Seite auf das "+" bei Gebiete klicken
6) Auf der Seite auf das "+" bei Heerturm - Zinne klicken
7) Auf der Seite auf das "+" bei Kreaturen klicken
8) Rechtsklick auf Morag -> Eigenschaften
9) In der Leiste oben rechts auf "Skripte" klicken
10) Beim Punkte "OnHeartbeat" auf "Bearbeiten" klicken
11) Diesen Text einfügen:

#include "nw_i0_generic"
void main()
{
if(!GetLocalInt(OBJECT_SELF,"Morag_Fix")){
SetSpawnInCondition(NW_FLAG_HEARTBEAT_EVENT);
SetSpawnInCondition(NW_FLAG_ON_DIALOGUE_EVENT);
SetLocalInt(OBJECT_SELF,"Morag_Fix",1);
}
if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_HEARTBEAT_EVENT))
{
SignalEvent(OBJECT_SELF, EventUserDefined(1001));
}
}

12) F7 drücken (entspricht speichern und kompilieren)
13) Skript-Editor schliessen
14) Oben in der Werkzeugleiste auf "speichern" klicken (dazu darf die Datei "Chapter2E" nicht schreibgeschützt sein!)
15) Toolset beenden
16) Datei "Chapter2E.mod" in "Chapter2E.nwm" zurückbenennen
17) Datei nach "Euer NWN-VerzeichnisNWM" zurückkopieren
18) Neverwinter Nights starten und weiterspielen!


Viel Spass, bei mir hat's bestens funktioniert!
27.07.2002, 12:02 #11
Big_Buddha
Beiträge: 3
geht trotzdem nicht
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben! Es ist unverändert zu vorher! schade


Big_Buddha
27.07.2002, 15:23 #12
Big_Buddha
Beiträge: 3

Sorry mein Fehler.....wer Lesen kann ist klar im Vorteil.... funktioniert doch!!

Big_Buddha:D
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