World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Rolgans Gerichtsverfahren
Seite 1 von 1  1 
19.07.2002, 15:07 #1
Nicky
Beiträge: 1.279
Rolgans Gerichtsverfahren
Gibt es eine Möglichkeit, Rolgan bei der Verhandlung im dritten Kapitel freizubekommen? Was immer ich auch mache, er wird immer für schuldig befunden!
19.07.2002, 16:31 #2
InvalidUser
Beiträge: 351

*mal spoiler vorsetz*



die typen bestechen und ganz wichtig mit dem einen in der schänke bissl plaudern (mehrfach ansprechen) ihm drinks spendieren und ausfragen und wärend des verfahrens immer darauf anspielen das der andre ihm was in den trank gemischt hat und er nicht klar denken konnte ... und ganz wichtig is auch nicht zu sagen er steht vor gericht weil er ein uthgart is oder wiel er betrunken war kam das so ... die sachen wollen die geschworenen nich hören ;)
19.07.2002, 16:42 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

*spoiler*


Die verletzte Wache heilen nachdem du nach seinem Bein gefragt hast, dann erzählt er dir auch mehr über das Geschehen.
Wie schon gesagt, sag nicht er hat die Tat begangen weil er besoffen war, die Älteste vom Stamm und der Priester sind Anti-Alkis!
Und bei der Uthgart Sache macht dich der gegnerische Anwalt nieder.
19.07.2002, 16:46 #4
InvalidUser
Beiträge: 351

stimmt den soldaten hab ich vergessen aber der erzählt doch auch nichts was der typ in der kneipe nich schon gesagt hat oder *versuchzuerinnern*
19.07.2002, 17:02 #5
Dread King
Beiträge: 98

hehe, ich hab einfach alles runtergerasselt, von "niemand konnte wissen, ob er den kampf angefangen hat" bis zu "er ist nur vor gericht, weil er ein uthgardt ist" und hab 4:1 gewonnen
19.07.2002, 17:17 #6
Nicky
Beiträge: 1.279

Wie hast du denn das hingekriegt? Ich hab auch immer alles heruntergeleiert, aber jedes Mal wurde Rolgan für schuldig befunden.

Seid ihr sicher, dass das mit dem Bestechen funktioniert? Meine Heldin (barde)Charisma 18 und Weisheit 15 (modifiziert dank Gegenstand) und es waren weder "Eingebung" noch "Überreden" und so dabei
19.07.2002, 17:39 #7
doomhamma
Beiträge: 101

bestechen funktioniert 100 pro ^^ vor allem der eine kel in kneipe, der die weiblichen cahrachtere direkt besteigen will lässt sich da schnell zu ein bishen geld übereden. und sobald die verhandlung anfing, hielt er brav die fackel hoch bis zum ende :] hab direkt beim ersten mal knapp 3:2 gewonnen ( hatte nur den bestochen )
19.07.2002, 17:56 #8
InvalidUser
Beiträge: 351

hab auch 4:1 gewonneb wobei der eine kein schwert hatte, der hatte einfach gar nix in der hand ?! :D
19.07.2002, 18:23 #9
Nicky
Beiträge: 1.279

Komisch. Na, ich werd's dann mal probieren. Danke
19.07.2002, 22:12 #10
RaGe666
Beiträge: 350
*Spoiler*
Hab auch einfach mit allen gesprochen und 2 Soldaten bestochen. Allerdings konnte ich bei Gericht gar nicht ansprechen, dass ihm was in den Drink gemischt worden ist.

Egal.... 3:2 bei mir! :)
19.07.2002, 22:26 #11
InvalidUser
Beiträge: 351

musst du auch mit dem einem zeugen erstmal drüber labern, ihn mehrfach anklicken und drinks ausgeben und so, und dann sieht er dich als freund an und erzählt dir davon das der typ was rein gemischt hatte um beim spiel zu gewinnen ...
Seite 1 von 1  1