World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was wollt Ihr?
Seite 1 von 1  1 
19.07.2002, 23:48 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Was wollt Ihr?
Moin,


ich bin wie es der Zufall so will mal im " Neuem Gothic" RPG gelandet.
http://www.freesql.ch/~dave/gothic_...423306ae794a873

Und jetzt muss ich mal klar meine Meinung kundtun. Mag sein das ich einige damit auf die Füsse trete aber des ist mir wurscht.

Ihr könnt rumsurfen wo Ihr wollt, in anderen Boards sein wie Ihr wollt. Nur sollte Eure Mitgliedschaft im Lee-Clan drunter leiden, und sich z.B. durch Abwesenheit zeigen. Braucht hier hier nicht viel zu erwarten, Beförderungs und Clan mäßig.

Denn wenn Eure Aktivät hier drunter leidet, weil Ihr meint im anderem Gothic RPG posten zu müssen, müsst Ihr Euch nicht wundern.

Ich zitier mal Charos.........

quote:
Charos
Aber warum seid ihr hier ? Wollt ihr Boss spielen und eurer eigene Gilde haben ? Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht


Macht was Ihr wollt, doch meckert nicht wenn Saleph, Charos und ich alle Register ziehen, wenn ihr hier zu inaktiv werdet. Wenn Ihr dabei im anderem Forum sehr aktiv seid.

Das wollte ich nurmal gesagt haben.

greetz manmouse
20.07.2002, 07:19 #2
äxtchen
Beiträge: 663

Oh, da ich gerade auf etwas aufmerksam wurde:
Herzlichen Glückwunsch @ Charos, ich hoffe dir gefällt das im Rat und hoffe, dass du die für mich vorhandene "Kluft" zwischen Neulingen und "alten Hasen" ausgleichen kannst, da du ja jetzt praktisch als Neuling mit den "sehr alten Hasen" zu tun hast und mit ihnen eng zusammenarbeiten musst!;)

...zum Thema:

Also ich fände es katastrophal, wenn jetzt "unsere" Member sich auf einmal mehr dem Forum verschreiben würden!!:(
Mich hat Saturas auch angesprochen (dachte es wäre unser Sat. mit neuem ICQ-Account) und mir das Forum gezeigt. Irgendwie komisch, bis ich gerafft hatte, was da abgeht.:D Ich finde es nicht gerade so gut, genau unsere Ränge da nach zu machen, aber naja. Ich habe dort noch keinen Post abgesetzt, da es für mich zeitlich einfach nicht darstellbar ist. Dann müsste ich auch im RPG aktiv sein, wenn ich dafür Zeit hätte und halbe Dinger mach ich nicht!
...ich hoffe, dass dies nicht zum Leidtragen des WoG-Neuen Lagers führt!
20.07.2002, 10:52 #3
Cole
Beiträge: 2.773

@manmouse & other

wobei ich natürlich sagen muss das ich auch da bin. Ich wollte mal Schwarzmagier werden und das ausprobieren. Da es im WoG nicht mehr möglich ist, ZA geht ja beim ZuX nicht und mein char gefällt mir so prima, wollt ich es halt da ausprobieren. Zeit habe ich en masse, ich verbringe keine Sekunde weniger in diesem Forum, ich lasse eh alles parallel laufen. Das andere Forum ist nur so nebensächlich und dient (für mich) eben nur dazu den Weg der schwarzen Magie auszuprobieren.

Was die anderen angeht. ich versteh sie nicht. Da wären zum beispiel Argos und Crowner. Die sind ja wohl wirklich weniger da habe ich das Gefühl (sagt mir wenn ich mich irre). Und die haben da doch tatsächlich die selbe gilde. Das kann ich einfach nicht verstehen. Für mich bedeutdet sowas das sie entweder kein Bock mehr auf WoG haben oder wirklich einfach nur Macht haben wollen. Und wenn das jetzt so bleiben sollte und sie wirklich weniger da sind und sich nich mehr so gut dem Clan widmen wie sie es vorher getan haben dann müsste man wirklich Maßnahmen ergreifen. Ich denke da erst einmal an ein ausführliches Gespräch und danach (falls keine Einsicht gezeigt wird) Verwarnungen und so weiter ...

Also bitte an alle die da sind. Macht jetzt kein scheiss. WoG ist und bleibt das einzig Wahre. WoG ist ein Freizeitpark und das andere Forum eine Kinderspielplatz. Wenn ihr spielen wollt, warum auf so viel verzichten ?

PS: Geile sig Manmouse. Gefällt mir ;)
20.07.2002, 11:21 #4
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Charos: Weniger da? Wenn du mal nachschaust, der letzte Post dort von mir ist schon ca. eine Woche alt, und die Gesamtanzahl der Posts dürfte sich auf etwa 3 belaufen . Du hast vielleicht schon recht, das ich weniger da bin, aber das liegt an meinem NWN-Modul, an dem ich täglich 5-6 Stunden arbeite, und dann spiel ich dieses Game noch ab und zu ;) da kann es schon vorkommen, das ich weniger da bin.
20.07.2002, 11:23 #5
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Argos
@Charos: Weniger da? Wenn du mal nachschaust, der letzte Post dort von mir ist schon ca. eine Woche alt, und die Gesamtanzahl der Posts dürfte sich auf etwa 3 belaufen . Du hast vielleicht schon recht, das ich weniger da bin, aber das liegt an meinem NWN-Modul, an dem ich täglich 5-6 Stunden arbeite, und dann spiel ich dieses Game noch ab und zu ;) da kann es schon vorkommen, das ich weniger da bin.


ja sorry, deswegen habe ich ja auch geschrieben " (sagt mir wenn ich mich irre)"
Gut da du es getan hast. Dann kommt es zu keinen Missverständnissen. :)
20.07.2002, 11:27 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

Saturas hat mich ebenfalls angesprochen.Ich habe abgelehnt.Wieso sollte ich in ein zweites Rpg gehen wenn dann die Gefahr besteht dieses hier in wog zu vernachlässigen.Ich werde niemals in diese billige Fälschung nur einen post setzen.Dafür ist mir das hier einfach zu schade. Wenn ein paar Member meinen sie müssten in dieses zweite Forum gehen, ich wede sie bestimmt nicht davon abhalten.Sollten sie aber dann den Clan vernachlässigen sollten Konsequenzen gezogen werden.


Zombiebreaker d.V.
20.07.2002, 12:38 #7
äxtchen
Beiträge: 663

@Charos:
Ich glaube kaum, dass Crowner nur weil er Macht haben will dort postet! ...ich habe mich vor kurzem mit ihm wieder per ICQ unterhalten, ich könnte mir einen Grund dafür denken, wenn er überhaupt dort viel ist. Ich weiß es nicht, ich warte seine Antwort dazu ab. ...werde ihn mal per ICQ in 2 Wochen fragen!

cu @ all

p.s.
dies ist vermutlich für die nächsten 2 Wochen mein letzter Post!:(
20.07.2002, 13:01 #8
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich wollte mir das ganze einfach mal ansehen und ehrlich gesagt ist es ja logisch, das alles wieder gleich ist, wenn alle die dort posten aus WoG sind. Wegen dem poste ich nicht weniger in WoG, aber ich hab sonst zurzeit auch ziemlihc viel Stress (Sollte ein neues Foto-Programm anschauen, damit ich es nachher einem Kunden und Freund meines Vaters erklären kann und vielleicht auch meinem Vater selbst, damit es mein Vater nicht tun muss, weil der auch schon genügend zu tun hatt. Dann sollte ich das selbe noch mit einem Video-schnittprogrammm machen. Dann hab ich einen Computer meines Vaters auseinandergenommen, den er in den Altschrott geworfen hatte und nun musste ich ihn wieder zusammenbasteln dass er läuft, obwohl ich ihn zersetzt habe, damit ich einen Zweitcomputer für alte games habe, weil mein neuer manchmal zu schnell für soche ist. Trotztem schaue ich, dass ich noch genügend Zeit für WoG habe, weil ich hier gerne bin, ist ehrlich gesagt das beste Forum, das ich kenne.

Gruss Crowner
20.07.2002, 17:21 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Wie ich schon sagte könnt Ihr surfen wo Ihr wollt. Und posten wo Ihr wollt. Mir geht es nur darum das Eure Memberschaft in im LeeClan nicht darunter leidet.

Da ich selbst sehr gut weiß wie knapp die Zeit ist. Da ich selbst ein Board mit einem Freund aufgebaut habe, wo es aber nicht um RPG'S geht, und es auch nicht so viel Zeit schluckt.

Ich hoffe Ihr habt Verständniss warum ich das Thema zur Sprache bringen musste.

manmouse
20.07.2002, 18:07 #10
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Manmouse
Was wollt ihr?

Freibier für alle!!!

Tschuldigung für den Spam, aber sein wir mal ehrlich:
sowas musste doch kommen ;W
20.07.2002, 18:22 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Saleph

aber sein wir mal ehrlich:
sowas musste doch kommen ;W



Was musste so kommen?
21.07.2002, 15:29 #12
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Soll ich das andre Forum wieder verlassen, weil es der Rat sagt?

Ausserdem bauen wir grad um...
21.07.2002, 16:03 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Charos
@manmouse & other

wobei ich natürlich sagen muss das ich auch da bin. Ich wollte mal Schwarzmagier werden und das ausprobieren. Da es im WoG nicht mehr möglich ist, ZA geht ja beim ZuX nicht und mein char gefällt mir so prima, wollt ich es halt da ausprobieren.

Was redest du denn da für ein Zeug?
Das stimmt doch überhaupt nicht.
Natürlich sind im ZuX auch Zweitaccounts erlaubt. Wir nehmen nur nicht jeden, der ankommt, sondern suchen uns die Kandidaten raus, von denen wir glauben, daß sie mit ihren Posts den ZuX in irgendeiner Weise bereichern.
Außerdem weiß ja wohl jeder, daß etwa 50% (wenn nicht mehr) von den Zweitaccounts nach ein paar Tagen oder Wochen wieder in der Versenkung verschwinden und auf sowas hat der ZuX einfach keinen Bock. Also nehmen wir außerdem nur Leute, bei denen wir glauben, daß sie genügend Langzeitmotivation besitzen.
21.07.2002, 16:16 #14
Cole
Beiträge: 2.773

ach so ist das
sorry aber da sieht man mal wieder was ich noch alles nicht weiß ;)

Dann nehme ich diese auddage mal zurück. Vieleicht werde ich mal einen ZA machen und mich bewerben. Dann müssete ich nochmal eben das spiel rauskramen udn durchzoggen weil ich es das letze mal so vor 3-4 Monaten gemacht habe ;)

Aber wenn dann werde ich es garantiert nicht sofort machen, erst später. Im moment will ich mich noch mehr um mein EA kümmern.

aber wenn ich einen ZA mache und zum ZuX gehe, dann kannst du mir glauben das ich mich auch darum kümmer :)
21.07.2002, 16:17 #15
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Eben wegen der 'Langzeitmotivation', die ZA's meist nicht geben, ist es doch gar nciht so schlecht, dass es ein zweites Forum gibt, oder?

Um es nochmal zu betonen: Wir versuchen gerade, dass neue Forum "von WoG zu entfernen";)
21.07.2002, 16:25 #16
Cole
Beiträge: 2.773

Raven.

Für mich ist der char dort weniger als ein ZA hier.
Nur mal um das klar zu stellen !
Wenn du deinem Account dort genauso viel Prorität gibst wie deinem Account hier dann ... na ja ich weiß auch nicht.

Mein platz ist bei WoG und wird es auch immer bleiben.
21.07.2002, 16:48 #17
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich habe nie gesagt, dass mein Char im andren Forum gleich viel oder sogar mehr Priorität hat wie der im WoG...

Ich fragte sogar, ob ich das Forum lieber verlassen sollte, um Schwierigkeiten mit dem Rat zu vermeiden

Ausserdem ist das neue Forum für mich nur soetwas wie ein Ersatz-RPG, in das ich poste, wenn mir im WoG grad nix einfällt... aber mein "Zuhause" ist hier und hier ist auch meine Community... (naja... im andren Forum bin ich ja bis jetz der einzige Sumpfler )
21.07.2002, 16:57 #18
Cole
Beiträge: 2.773

Ich habe ja auch nie behauptet das du das gesagt hast :D
aber ich freu mich das du das so siehts.

Nur, sag mir mal wo im andere RPG der sinn für sich besteht. du bist d
Oberbaal, oberster Rang. meinst du nicht auch das das ein wenig übertrieben ist ? Ich bin ja mal gespannt wie lange du freude an dem Forum haben wirst...


Wog zu verlassen, für diesen kinderspielplatz würde ich dir nicht einmal im Traum raten ... ;)
21.07.2002, 17:03 #19
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wenns ma ein paar mehr Member geben würde, würde mir bestimmt nicht so schnell die Lust vergehen
Ich fands bloß a bissl blöd, als Novize anzufangen, wenn es keinen gibt, der auf den Sumpf 'aufpasst'...

Und das WoG werde ich nie verlassen ;)
21.07.2002, 20:46 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Raven the 4th
Soll ich das andre Forum wieder verlassen, weil es der Rat sagt?




Nochmal zum lesen für Raven.

quote:
Zitat von manmouse
Wie ich schon sagte könnt Ihr surfen wo Ihr wollt. Und posten wo Ihr wollt. Mir geht es nur darum das Eure Memberschaft in im LeeClan nicht darunter leidet.



Jetzt alles klar?
22.07.2002, 13:00 #21
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Sie Wird nicht leiden, das versprech ich!!!
Und wenn sie mal darunter leidet, dann sagt es mir und ich verlasse das andre Forum oder beschäftige mich wieder ausschließlich mit dem WoG!!!

Aber jetzt braucht sich auch Don nicht mehr beschweren, da Drago (Admin des neuen Forums) völlig umstrukturiert hat ;)
22.07.2002, 15:44 #22
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Aber jetzt braucht sich auch Don nicht mehr beschweren, da Drago (Admin des neuen Forums) völlig umstrukturiert hat


Wenn auch meiner Meinung nach etwas zu viel und unnötig;)
(siehe anderen thread)

Aber ich denke, wenn du das, wie mm schon sagte, im Griff hälst hier ordentlich zu posten, dann dürfte das ganze ja kein Problem sein;)
22.07.2002, 19:27 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

Na dann ist ja alles in Estragon Butter.

Euer neues Design sieht schon eher nach was aus. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich den schreibern da.
22.07.2002, 19:33 #24
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Danke, Mäuserich!!!

Könntest du mir des, was du (ich glaub, des warst du) in der PM geschrieben hast noch mal mit ICQ schreiben?
Meine Inbox spinnt
Seite 1 von 1  1