World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Willkommen im Neuen Lager #22
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
18.08.2002, 17:52 #251
Cole
Beiträge: 2.773

"Mmhhh." Er inhalierte tief und denke stark nach. "Jaa. Ich glaube das könnte es gewesen sein." Dann traf es ihn wie ein geistesblitz. "Jetzt fällt es mir ein. Es gibt einen Überläufer aus dem Alten Lager." wie hatte er das bloß vergessen können. "Und außerdem haben wir noch ein paar Neue. Erst gestner haben sie einen mann hierhergebracht. Sein Name ist Burath. Ein freundlicher Kerl. So welche Leute können wir gebrauchen." Wieder stecke Charos sich den Joint in den Mund, doch so feste er auch sog, nichts kam. Er betrachtete den Stümmel und stellte bedrückt fest das er aufgeraucht war. Egal, er hat sich sowieso schon mit genug Drogen vollgepumpt.
18.08.2002, 17:54 #252
Melliandra
Beiträge: 478

" Oh Ihr seid seit gestern auch ein Mitglied dieses Lagers ? Na da bin ich aber sehr erfreut." Die beiden betraten die Taverne der Gestank von verkippten Schnaps, schweiß und Sumpfkraut sties den beiden entgegen. Es war ekelhaft. Marion zog Burath an die Seite und bat ihn in typisch Fraulicher manier darum zwei Flaschen Reisschnaps bei Silas zu kaufen, damit die beiden sie draußen in der Natur an der Firschen Luft trinken konnte und in aller ruhe reden konnten.

Burath tat wie er nicht anders konnte und laß der jungen Frau mit dem tiefen Dekolté den Wunsch von den Augen ab, und erstand zwei Flaschen von dem köstlichem Getränk bei Silas. Nun verließen die beiden die Taverne wieder und schlugen den schmalen Pfad in richtung des Höhlendeckels ein. Dort oben waren sie ungestört denn sicherlich war der alte Sack von General nicht anwesend. Doch da würde sich Marion täuschen.
18.08.2002, 18:01 #253
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General grübelte wieder, so sehr Charos auch bekräftigte was sie gestern besprochen hatten, er konnste sich beim besten Willen nicht daran erinnern. Charos der Bandit, wiederholte also den Bericht, vom Überläufer und den Neuen Männern. Er erwähnte Burath, und erzählte das es wohl ein fähiger Mann zu sein schien. Manmouse hörte wieder andächtig zu, und grübelte.
"Über den Überläufer müssen wir noch mal sprechen, wir sollten diesen Mann einige Prüfungen überziehen. Ist dieser mann denn schon im Lager?"
18.08.2002, 18:05 #254
Cole
Beiträge: 2.773

"Ähmm nein. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Aber ich denke er wird in den nächsten Tagen kommen. Und Prüfungen sollten wir ihn auf jeden Fall unterziehen. Mein erster Vorschlag wäre eine Aktion gegen das Alte Lager. Damit können wir herausfinden ob er wirklich auf unsere Seite steht. Wir könnten ihn etwas klauen lassen, oder jemandne ermorden lassen. Mal sehen." Charos grinste geheimnisvoll. Ihm würde schon was einfallen. Soviele Sachen gingen ihm durch den Kopf wenn er an das Alte Lager dachte. "Und ich werde ihm vermutlich begeleiten. Dann können wir uns wirklich sicher sein."
18.08.2002, 18:10 #255
Melliandra
Beiträge: 478

Langsam rückte die Hütte immer näher, Burath erzählte während dem Aufstieg die letzten Neuigkeiten von draußen, es war erstaunlich viel passiert, die Truppen des Königs wurden wohl immer weiter zurück gedrängt und das Reich lag in Verwüstung und die Seelen der Bevölkerung in Schmerz und Kummer. Der Junge Mann wurde gerade zu von Marion gelöchert, und er war wohl froh als sie endlich oben ankamen.

Er sah die Hütte und drehte den Spieß einfach um." Was ist das für eine Hütte? Wer wohnt denn hier oben soweit ab von Schuß?" Marion grinste, und antwortete locker das dies die Hütte des Generals war, dem Führer des Neuen Lagers. Innerlich reute sie sich aber denn sie waren am Tatort, hier hatte Marion das Erste Opfer gefunden, den General selbst.

" Wenn ihr wollt, können wir nachsehen ob er der alte Mann da ist." Und schon klopften sie an die Tür.
18.08.2002, 18:22 #256
manmouse
Beiträge: 6.742

" Ja Charos, eine Aktion gegen Gomez und seine Schergen ist sicherlich das beste. Dort kann der Mann zeigen wie ernst es ihm wirklich mit dem Überlaufen ist." Manmouse grinste fies. Dies war die Gelegenheit Gomez wiedermal eins auzuwischen. Dann sah er zu Charos, und bemerkte das Sein Sumpfkrautstengel erloschen war.
" Nun, junger Freund leider kann ich Euch jetzt nur noch Wasser anbieten, meine Vorräte an Alkohol sind erschöpft. Jetzt würde uns nur noch ein Wunder Adanos helfen."
Und wie es der Zufall so wollte klopfte es gerade jetzt an die Holztür der Hütte.
18.08.2002, 18:40 #257
Gnat
Beiträge: 52

<< Dies können wir gerne tun. Es wird wohl nicht schaden wenn ich ein paar Leute kennenlerne, ganz besonders den Führer des Lagers >> erwiederte Burath, klopfte noch einmal an und öffnete dann vorsichtig die Tür. Wärme strömte nach draußen, das Geräusch von knisterndem Feuer drang an sein Ohr und der Geruch von frisch Gebratenem setzte sich in seiner Nase fest. Eine solche Hütte würde er auch eines Tages einmal besitzen wollen. Doch war der Weg bis dahin noch sehr sehr weit. Erwartungsvoll betrat Burath die Hütte, ließ es sich aber nicht nehmen Marion den Vortritt zu lassen. Nett eingerichtet war es hier. An der Wand hingen viele Frauenbilder und Felle, unter einem Fenster an der Seite standen ein Tisch und um diesen herum mehrere Stühle. Zwei Personen hatten dort platzgenommen.
Einer der beiden wirkte schon mehr wie ein alter Mann. Ganz sicher war das dieser Lagerführer. In dem anderen erkannte Burath den Mann, der ihm gestern vorm Verhungern bewahrt hatte. Ehrfürchtig verbeugte sich Burath. << Ich wünsche einen guten Abend >>
18.08.2002, 18:55 #258
Cole
Beiträge: 2.773

Charos sah auf und sah in zwei ihm bekannte Gesichter. Es waren Marion und Burath, der Mann den er gestern kennegelernt hatte. "Ich grüße euch. Schön das ihr hier seid." Dann sah Charos was Marion in den Händen hielt. Es waren zwei Flaschen Reisschnaps. Nicht schön das ihr hier seid. Angeekelt verzog er das gesicht. "Marion. Meine liebste. Was habt ihr denn da feines in der Hand? Ein guter Tropfen. Ich gebe euch den Rat ihn für euch zu behalten. Sowas bekommt man nicht überall." Marion lächelte ihn zuckersüß an. "Doch. Sowas bekommt man spottbillig in der Taverne. du bekommst auch was davon. keine sorge." Keine Sorge? Nein die hatte er bestimmt nicht. Ihm gingen tausend Entschuldigungen jetzt gehen zu müssen durch den kopf, doch er wurde aus diesen Gedanken gerissen als der General die Tür schloss. Aus der Traum.
18.08.2002, 18:59 #259
Melliandra
Beiträge: 478

Marion trat so forsch wie es ihre Art war in die Hütte nickte den beiden Männern mit wenig respekt zu und schritt zum Regal.
" Habt Ihr hier irgendwo ein paar Becher? Für das köstlichste Wässerchen, was das Lager zu bieten hat." Marion knallte die Flaschen und vier Becher auf den Tisch auf den Tisch und zwinkerte Charos zu. Dann griff sie sich selbst einen Becher und eine Pulle, und hockte sich desinteressiert hinten in die Ecke. Sollten die Kerle doch alleine klarkommen. Hauptsache die junge Frau hatte ihren Schnaps. Und Alkohol war doch was feines.
18.08.2002, 19:02 #260
Linky
Beiträge: 3.168

Linky stand noch immer wie angewurzelt da. Er war nicht mehr wütend. Er hatte es ja verdient. Trotzdem schob sich ein hämisches Grinsen über sein Gesicht. Wenigstens wurde dieser Vollidiot von Marion auf den Buckel genommen. Ein wenig zufrieden ging Linky schließlich zu seiner Hütte und ließ sich in sein Bett fallen. Es war ein anstrengender Tag und er war totmüde. Sofort schlief er ein.
18.08.2002, 19:05 #261
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General schaute überrascht die beiden Neuen Gäste an und grinste. Marion hatte sich selbst mit ihrer kessen frechen Art in die hintereste Ecke verzogen und fröhnte dem gutem Stoff, den das Wässerchen hergab. Manmouse kümmerte sich nicht weiter um das junge Ding, denn er wollte sich nicht vor den Männern zurecht weisen.
Der alte mann brachte nur folgende Wörter über seine Lippen.
" Euch schickt Adanos wir haben gerade von Euch gesprochen." In wirklichkeit war manmouse aber froh das nun wieder für Schnaps gesorgt war.
Er wies den Bauern an sich doch zusetzten und fragte ihn dann aus, wie er den Weg ins Neue Lager gefunden hatte.
18.08.2002, 19:15 #262
Gnat
Beiträge: 52

Burath setzte sich auf den zugewiesenen Platz, blickte etwas nervös in die Runde und begann zu erzählen. << Es war gestern Nachmittag als ich in die Barriere geworfen wurde. Es dauerte einige Zeit bis ich den Weg aus dem Tümpel fand, doch wurde mir schnell klar das ich lieber in diesem hätte eine Weile verharren sollen. Ich wurde von mehreren, finster grinsenden, Gardisten in Empfang genommen und zusammengeschlagen. Ich hatte keine Chance. Noch immer benommen vom Sturz musste ich die Schläge und Tritte über mich ergehen lassen. Als ich wieder erwachte war es Nacht. Ich fror und zitterte am ganzen Leib. Meine Beine versagten mir den Dienst, Hunger quälte mich. Doch mein Lebenswille trieb mich voran. Nur schleppend begann ich den Abstieg und landete letzendlich erschöpft vor den Füßen zweier Banditen. Diese brachten mich hier her und ich wurde versorgt. >> Langsam verstummte der junge Mann. Seine Hände hatten sich unter dem Tisch zu Fäusten geballt.
18.08.2002, 19:28 #263
Cole
Beiträge: 2.773

Charos lauschte der Geschichte interessiert und bemerkte die wut in dem Mann. Er muss wohl einiges durchgemacht haben. Charos blickte zu Marion. sie saß so verloren in der Ecke und trank. Fast tat er ihr leid. "Entschuldigt mich" sagte er zu den beiden und stand auf. Marion folgte seinem Weg der direkt neben ihr endete. "Hallo. Geht es dir gut ? Warum ziehst du ich so zurück ?" Sie saß still da und schaute auf ihre Flasche. charos schaute sie ebenfalss an. Marion schien das falsch zu deuten denn sie sagte "Wollt ihr was ? Ich würde euch gerne etwas geben." Er schüttelte energisch den Kopf. "Nein Danke, ich ... hatte schon was heute." Marion lächelte ihn an, sagte jedoch nichts.
18.08.2002, 19:35 #264
manmouse
Beiträge: 6.742

Auch Manmouse hörte dem jungen Mann zu, fast jeder wurde den Rotröcken so getauft, wie sie es immer nannten. Aber dieser Unstand brachte die Männer nur ins Neue Lager, denn die beiden Banditen waren nicht umsonst dort stationiert.
" Ja es ist schon ein Greuel mit den Rotröcken. Aber Ihr werdet schon bald Gelegenheit bekommen es ihnen Heim zuzahlen. Doch nun lasst uns etwas trinken, bevor der Reischnaps noch schlecht wird."
Charos stand unterdessen auf und schlenderte zu Marion, der alte Mann grinste und dachte an die Vergangene Nacht, Charos hatte wohl genug vom Schnaps.
18.08.2002, 19:42 #265
Melliandra
Beiträge: 478

Marion lächelte den schmucken Banditen freudig an. Auf ihn hatte die junge Frau schon lange ein Auge geworfen.
"Nun wenn Ihr nichts mit mir trinken wollt, werde ich beleidgt sein, süßer." Die junge Frau beugte sich ein wenig vor und spielte mit ihren üppigen Reizen. " Komm schon, trink mit mir." Marion nahm einen tiefen Schluck und presste ihr geschlossenen Lippen an den Mund von Charos.

Nachdem sie fertig war und Charos ungewollt nun doch wieder Schnaps intus hatte, grinste Marion. " Wenn ihr nicht freiwillig wollt muss man Euch eben zu Eurem Glück zwingen"
18.08.2002, 19:43 #266
Gnat
Beiträge: 52

Durch mehrere Hände ging die Flasche, bis sie letzendlich bei dem Reisbauern landete. Etwas misstrauisch beäugte er das Gesöffs, nahm sich dann aber doch zusammen und spühlte einen deftigen Schluck der Flüssigkeit hinunter. Das Getränk brannte in seiner Speieseröhre. Er konnte förmlich spüren wie es sich hinuter zum Magen arbeitete. Doch es war gut und er fand Geschmack daran. Noch einmal goss er sich nach und reichte die Flasche dann weiter. << Ich bedanke mich >> Sein Blick wurde ernst als er dem Lagerführer ins Gesicht sah. << Noch bin ich zu schwach für einen Rachefeldzug. Doch ich habe Zeit, Zeit in der ich lernen kann mit Klinge und Bogen umzugehen. Es eilt nicht ... >>
18.08.2002, 19:54 #267
manmouse
Beiträge: 6.742

Der alte Mann blickte Burath direkt in die Augen, so das der Bauer erkennen konnte was sich in ihnen abspielte.
Hass, blanker Hass gegen die Rotröcke.
" Wenn ich Euch sage das Ihr bald schon eine Gelegenheit bekommen werdet dann ist es so." Mit diesen Worten wandte er sich zu Charos , der wohl mit Marion zu tun hatte. Manmouse wendete sich wieder von dem Pärchen ab.
" Solche Männer wie Ihr es seid sind gut zu gebrauchen. Schon bald wird eine Aktion gegen das Alte Lager gestartet und Ihr seid dabei!" Manmouse betonte die letzten Worte absichtlich etwas stärker.
" So und nun genug geredet. Lasst uns beide etwas vor die Hütte gehen. Die Frische Luft regt zum nachdenken an, junger Freund." Mit diesen Worten stand Manmouse auf und verließ die Hütte.
18.08.2002, 19:56 #268
Cole
Beiträge: 2.773

Charos war sprachlos. Hatte sie ihn da grade geküsst ? Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Er lächelte sie an. "Na wenn es sein muss dann trinke ich was mit dir." Marion reichte ihm die Flasche und er griff nach ihr. Dabei streichelte er ihre Hand. Manmouse und Burath standen auf und verließen die Hütte. Wie angenehm. Charos nahm ein paar kräftige Schlucke und stellte die Flasche dann zu Boden. "Na was machen wir zwei jetzt ?"
18.08.2002, 20:08 #269
Gnat
Beiträge: 52

Burath tat wie ihm geheißen und trat mit dem alten Mann vor die Tür der Hütte. Die frische Abendluft stieg ihm in die Nase, wehte sanft über sein lockeres Haar. Diese Frische wirkte angenehm auf seine geschundene Haut und die vielen kleinen Wunden, die er sich beim Ernten zugezogen hatte. Er genoss diese Ruhe, diesen Frieden welchen er schon lange Zeit nicht mehr gefunden hatte. Es war einfach ein schöner Abend, beinahe schon zu schön um wahr zu sein. Vielleicht war es die Ruhe vor dem Sturm. Dieser alte Mann hatte ja bereits etwas angekündigt. Leise sprach er zum Lagerführer. << Ich werde die Zeit nutzen um mich intensiv vorzubereiten. Ich denke ihr werdet mir eure Pläne noch nicht offenlegen ... doch das erwarte ich auch nicht. Ich will nur nicht zu überstürzt handeln. Ich denke es wäre ein Fehler. Der Gegner wirkte sehr erfahren und sicher. Torheit soll nicht der Grund meines Verderbens werden. >>
18.08.2002, 20:10 #270
Melliandra
Beiträge: 478

Marion grinste, auch sie hatte mitbekommen wie der General mit dem Neuem Bauern die Hütte verlassen hatte. Das war die Chance für den Banditen. Marion nahm die Flasche mit den Schnaps in die Hand, schubste Charos zu Boden und setzte sich auf ihn. Sie spielte mit ihren vollen Reizen.
" Nun Du schmucker Mann in der blauen Rüstung. Wenn Du mich willst musst Du auch den Schnaps nehmen. " Mit diesen Worten beugte sich Marion herunter so das Ihr Busen direkt vor den Augen von Charos zum stehen kamen, beugte Ihren Kopf weiter herunter und strich dem banditen mit der linken Hand über die Stirn.
Dann ging alles ganz schnell. Marrion legte sich mit Ihrem ganzen Gewicht auf den Banditen drückte seinen Kopf nach hinten durch und setzte die Pulle mit den Schnaps auf seinen Mund und lies den Schnaps laufen. Charos wusste erst nicht wie ihm geschah und konnte nichts anderes als den Schnaps zu schlucken. Marion lachte freudig auf, als sich der Bandit , der ihr ja kräftemäßig überlegen war, aus dieser Situation befreite. Und schlang Ihre Arme um ihn um den mann wiederholt zu küssen.
" Na wie war ich?" hauchte sich Charos fragend ins Ohr.
18.08.2002, 20:17 #271
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse lächlte dem jungen Mann milde entgegen. " Keine Sorge Ihr werdet vorher ausgebildet. Geht zu einem der Lehrmeister, hier bei uns im Lager. Blade, Zeriachon, und Argos bilden Euch sicher gerne aus. Bei uns geht kein Mann ungeübt in die Schlacht." Der General blickte plötzlich auf, aus der Hütte war ein lautes gerumpel wahrzunehmen, Manmouse zog Burath etwas zur Seite." Kommt ich werde ich etwas das Neue Lager zeigen."
Und so schritten Burath und der alte mann hinuter zum Höhlenkessel.
18.08.2002, 20:27 #272
Cole
Beiträge: 2.773

"Du bist großartig" antwortete Charos. Er zog sein Oberteil aus und sein durchtrainierter oberkörper kam zum Vorschein. Marion lächelte ihn an und legte ihre Hände auf seine krätige Brust. Wieder verschloß sie seinen Mund mit dem ihren und küsste ihn inständig. Dann nahm sie eine Hand fort und streifte ihr Oberteil ab. "Na wie gefällt dir das ?" fragte sie. Charos betrachtete die üppigen Brüste der bildhübschen Frau. Dann schaute er wieder in ihre Augen. Er küsste sie als Antwort. Marions Hand wanderte nach unten zu seiner Hose. "Ohhoo ..." Seine Hose machte sich selbstständig. Marion öffnete sie und zog sie ihm aus. Jetzt ging es so richtg los.
18.08.2002, 20:28 #273
Gnat
Beiträge: 52

Ohne Wiederworte ließ Burath sich mitziehen. Vielleicht war dieser Rundgang die beste Gelegenheit um sich gleich nach einer leerstehenden Hütte umzusehen. Am gestrigen Tage war er zu schwach dafür und am Morgen wurde er gleich zur Arbeit rangezogen. Die Hütte, wo er seinen letzten Schlaf fand, stand ihm wohl heute nicht mehr zur Verfügung. Die riesige Höhle wurde von Facklen hell erleuchtet und in dämmriges Zwielicht getaucht. Viele Menschen lebten hier, saßen auf Bänken oder um Feuerstellen herum. Überall wurde Fleisch gebraten, Jagdbeute aufgehangen und eifrige Gespräche geführt. << Ein schönes Lager habt ihr hier. Es wirkt sicher und dürfte euren Feinden so schnell nicht ins Auge fallen >> meinte Burath zum alten Mann der flotten Schrittes voranging.
18.08.2002, 20:39 #274
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse lächelte den jungen Mann an, benehmen schien er zu haben. Manmouse führte Burath am See vorbei und erzählte wie Homer damals den Damm erichtet hatte. Das sich dort unter dem Wasser noch die Hütten vom Bauernhof befanden die geflutet wurden, um so einen Trinkwasserspeicher und die Terassen für den Reisanbau zu schaffen. Dann liefen sie an der Taverne vorbei in die große Wohnhöhle, wo die Banditen und Söldner Ihre Hütten hatten.
" Dort oben leben die Wassermagier, die wir beschützen." Manmouse wies mit der rechten Hand rechts die Empore hinauf.
" Sagt hat man Euch schon einen Platz zum schlafen zugeteilt?"
18.08.2002, 20:45 #275
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Der Tau hatte das umliegende Gras genässt, und die wenigen Sonnenstrahlen, die die Bäume auf den Boden der kleinen Waldlichtung warfen, brachten das Gras zu glitzern. Schläfrig drehte sich Argos auf seinem Lager. Eigentlich konnte man dem Ding nicht Lager sagen, bestand es doch lediglich aus einem grossen Haufen von dürren Blättern, die mit weichem Moos bedeckt waren. Argos mochte den Anblick der Sonnenstrahlen, und müde setzte er sich auf, um den Anblick zu geniessen, was kein Problem war, da der Hütte zwei Wände fehlten und eine am Zerfallen war. Nachdem er sich am Gras satgesehen hatte, streckte er sich ausgiebig und erhob sich dann ächzend vom Lager. Nachdem er ausgiebig gefrühstückt hatte, zwängte er sich in seine Banditenrüstung. Nachher nahm er seinen Bogen vom Gestell neben seinem Lager und warf sich den Köcher über. Mit schnellen Schritten überquerte er die kleine Lichtung, die kaum 15 Schritt im Durchmesser warf. Den schmalen, verwinkelten Pfad, welcher durch das Gestrüpp führte, fand er mühelos.

Als er zu seinem kleinen Geheimnis zurücksah, musste er grinsen. Mehr als zufällig hatte er die Hütte aufgestöbert und beschlossen, sie zu seinem Zweitsitz zu machen. Das jemand die Hütte fand, war äusserst unwahrscheinlich, war doch das Unterholz in dieser Gegend generell sehr dicht, und die Weissdorne, und Bromberranken, die es umgaben, luden nicht gerade zum Erkunden im Gebiet ein. Doch ein Pfad war klar deutlich durch das Unterholz getreten gewesen, und Argos hatte sich die Mühe gemacht, die alten Spuren des Pfades sorgfältig zu verwischen, und zudem hatte er einen Busch abgeschnitten und mitten auf den Pfad transportiert, und ihn so ins anliegende Gestrüpp verhängt, dass er problemlos weggeschoben werden konnte, jedem Unwissenden aber musste er das Ende des Pfades vorgaukeln.

Dies dachte Argos, als er seine Lichtung, die er für sich Friedensinsel genannt hatte, verliess. Er kam an der Stelle vorbei, wo er in der Nacht den Test von Raven abgenommen hatte, und schnell wanderte er an den von Fliegen umschwärmten Kadavern vorbei.

Innerhalb der nächsten halben Stunde erreichte er das neue Lager, die Sonne stand schon ziemlich hoch am Himmel, als er doch noch ankam. Ohne auf die Bauern zu achten, eilte er an den Reisbauern vorbei, und die Söldner, die das innere Tor bewachten, grüsste er freundlich, was diese ziemlich verblüffte. Eilig ging er zu seiner Hütte, die sich auf der zweiten Ebene auf der Banditenseite befand. Am Boden lag ein kleiner Erzhaufen, den Argos verwunderte. Doch als er merkte, dass ein Bogen fehlte, wurde ihm klar, dass Scipio wahrscheinlich nicht mehr länger auf seinen Bogen warten wollte. So verstaute er das kleine Vermögen in seiner Truhe.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »