World of Gothic Archiv > Editing
wie veränder ich das Aussehen des Heros
Seite 1 von 1  1 
27.07.2002, 12:06 #1
der.walde
Beiträge: 47
aussehen des hero's
tja jo...gibts da nichts wie man dieses "nette" gesicht gegen nen anderes austauschen kann?so ne art plug in?ach ka... ;)
27.07.2002, 12:31 #2
DarkDragon
Beiträge: 29
?Schonmal was von Mods gehört ;)
Gibt ne Erfindung die nennt sich Mods // Sknis ;)
Nur so als info findest unter Downloads
27.07.2002, 12:52 #3
Radeck
Beiträge: 1.291

Darf ich fragen was du mit meinem Ava machst?!
27.07.2002, 13:22 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hehe, jetzt gibts was auf den deckel... ;Z
ava-klau... so was böses
27.07.2002, 14:52 #5
DarkDragon
Beiträge: 29
ARGH!!!!! SRY
Sry hab das Bild von meinem Clankumpel (BoD Netzwerkadmin) bekommen der sucht das zeug immer für uns. :( SRY!!! Hab nun eigenes gemacht :) Falls du stinksauer bist (was ich glaube / wäre ich an deiner stelle auch) hier kannst den anfunken:



Ps: Sry wusste nicht das er das bild nicht selber fürs forum editiert hat
Hoffe wir können uns einigen, hab nämlich keinen Bok auf nen War hier
27.07.2002, 15:05 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

keine sorge, dass gibt keinen war. das ist ja nicht warman, sondern nur radeck... ;Z (SCNR)

mach dir keinen sorgen, du hast den ava ja flott gewechselt. der jetzige sieht auch ganz gut!

also willkommen bei WoG! :)

gruß
gm
27.07.2002, 15:05 #7
Radeck
Beiträge: 1.291

Sauer? Achwas, fands nur bisschen doof, wenn einer mit meinem selbst zusammengeschusterten Ava postet. Aber danke das du es geändert hast.:)
Ich bin doch auch kein Unmensch, nicht mehr.:D
27.07.2002, 15:12 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Der böse alte Gardist Warman:D hehe

"Mein" Avatar ist mir auch schon abundzu begegnet, aber da es nicht meiner ist kann ich auch keinem das Recht nehmen ihn nicht zu benutzen. Ich kann sie lediglich darum bitten, auch wenn mir das schon schwer fällt, da es ja nicht meiner ist;)
27.07.2002, 15:49 #9
DarkDragon
Beiträge: 29
Puh thx
Son gutes Forum wie das habe ich noch nicht erlebt :) *schleim* *aufprügelwart* Der Humor kommt hier nicht zu kurz das find ich GOIL
War echt dumm die Sache, war selber überrascht als ich das Bild (dein Bild Radeck) gesehn habe. Und mein Clanmember-Admin sagt noch er hätte es auf ner Website gefunden...
Also nochmal sry
27.07.2002, 16:23 #10
Gorr
Beiträge: 1.940

Wahrscheinlich,hat er's auch von'ner Website.....
.....von DIESER!;) :D
27.07.2002, 16:25 #11
Radeck
Beiträge: 1.291

Sogesehen hat er ja recht, auf ner Website...www.gamesweb.com halt.:D
Ach naja, wir sind schon ein lustiger Haufen, wenn wir uns mal nicht gerade wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten streiten, siehe Rollenspielforum...und ausserdem werd ich alt, da ist man den Streitens überdrüssig und will nur noch auf ner einsamen Insel in seinem Schaukelstuhl sitzen und von zwei geilen Weibern bedient werden.:D;)
27.07.2002, 16:33 #12
Harald
Beiträge: 3.557

He he Radeck, hat das Schöne Wetter dich gezähmt? Es gab Zeiten, da hättest du deinen 2händer genommen und ........:D
greetz
Harald
27.07.2002, 16:50 #13
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
und will nur noch auf ner einsamen Insel in seinem Schaukelstuhl sitzen und von zwei geilen Weibern bedient werden:D;)


Was wohl Myla dazu sagt Oder ist die eine davon:D
27.07.2002, 16:52 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

JaJA immer diese Ava klauer.Aber jetzt zurück zum Thema...


Dein Aussehen kannst du ändern indem du im Skript ein anderes skin definierst.wie du das genau machst schau mal ins editing forum.Da wird dir sicherlich geholfen...

oder noch besser ich veschieb den thread mal schnell dahin...
also ciao lieber thread...
27.07.2002, 17:12 #15
Radeck
Beiträge: 1.291

quote:
Zitat von Lugorgo
Was wohl Myla dazu sagt Oder ist die eine davon:D

Hmm...wenn sie lieb ist darf sie mit...ja ich denk die kann mit.
Ich weiss nur noch nicht, ob sie dann bedient, oder sich ebenfalls bedienen lassen darf.:D
27.07.2002, 17:17 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

Ha, bedienen lass ich mich natürlich. Von zwei feschen jungen Kerlen, die bringen mir dann meinen Cocktail den ich schlürfe und fächern mir Luft zu. Mindestens.
27.07.2002, 17:21 #17
Radeck
Beiträge: 1.291

Davon träumst du aber, das ist meine Insel, da gibts ausser mir keine Kerle, basta!
Wo kommen wir denn sonst hin...ich glaub du wirst doch bedienen...;):D
27.07.2002, 22:18 #18
PyroX
Beiträge: 304

Ich glaube, dann sagt sie bald "Ick bin bedient" ;).
Seite 1 von 1  1