World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare und Signaturen #2
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
18.08.2002, 18:56 #176
Taurodir
Beiträge: 3.553

Mein ava? Ach das ist von nem Affen, der die Zunge streckt *mitdemfingeraufgravenzeig* :D
18.08.2002, 21:30 #177
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@evil_sarge
du hast ein Gothic-Board?
gib mal die addi...würd ich mir gern mal anschaun

Das hat Grayfox3000 immer gemacht. Ich mein, er hat immer Diego genomm und ihm ne Baronrüstung angezogen. Das war immer sein Char, mein ich.

Und geht das denn so einfach? Nen andrem Member den Acc wegnehmen, auch wenn er nichmehr postet? Nimm doch einfach nen andren Nick. Diego is bestimmt bei vielen Zeugs schon besetzt.

@all
Vorschlag 1
haiopei, Thorus, eray, Clay

Vorschlag 2
Drago, NeoN_II, yerodin(b), Shakuras

knapper gehts nich:)
18.08.2002, 21:40 #178
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Mir fehlt keiner ein der gut zu Gothic passt und außerdem hab ich den Nick von freunden bekommen;)

Nun ja mein Board habs gestern erst on gebracht von daher is noch nichts da naja fast nichts es kommen noch viele weitere hacks;)

@Yaine
Ich habe mal deine Avas genommen wenn das okay is ich kann se auch wieder löschen;)

Das Gothic Board

es kommen noch:
Verschiedene Styles,viele viele Hacks,Banner,Neue Foren und noch jede menge andere nützliche dinge;)

ich braucht euch noch nicht anmelden es reicht wenn ihr ab und an mal vorbeit schaut ob es fertig is ich kann euch jetzt schon sagen das es gut wird mit viel arbeit;)


cu
18.08.2002, 21:53 #179
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Cifer
Das hat Grayfox3000 immer gemacht. Ich mein, er hat immer Diego genomm und ihm ne Baronrüstung angezogen. Das war immer sein Char, mein ich.


... bei seinem letzten Ava war das aber net so. Denk ich mal.
18.08.2002, 23:33 #180
Clay
Beiträge: 2.333

@Cifer: endet die Abstimmung jetzt nicht? Du kannst ja deine Stimme auch noch abgeben.

Aber es ja schon komisch, das von allen Gildenmitglied4ern gerade mal 8 ihre Stimme dazu abgeben. Das nenne ich niedrige Wahlbeteiligung.;)
19.08.2002, 00:08 #181
Mohammed
Beiträge: 1.062

Gut. Ich bin für Vorschlag 1
Ich bin 1. zu faul und zu dumm ums selber zu machen und 2. soll das alles ja gut aussehen. Aber unsere Sig und Avamacher sind ja alle echte Naturtalente...
Ein neues Ava mach ich mir morgen rein.(*immer noch freu*)Ich muss jetzt mal schlafen, denk ich.
19.08.2002, 14:38 #182
Linus
Beiträge: 1.188

Vorschlag 2A

Übrigens, wenn ich Diego Gesicht in einer Baronenrüstung sehe, denke ich maeh an Nötigung und Verunstaltung.
19.08.2002, 14:57 #183
Bran
Beiträge: 1.194

doll, wieder gleichstand...was jetzt?
19.08.2002, 15:02 #184
Scatty
Beiträge: 1.335

soo,eray, hier is dein schattenava, heiss und fettich:
19.08.2002, 15:04 #185
Bran
Beiträge: 1.194

@scatty:
komm mal bitte in icq. ich möchte dich was fragen!
19.08.2002, 21:41 #186
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hey, Graven. Warum sind denn deine Sigs auf einmal weg? Schade, ich fand die gut. Na, ja, geht auch ohne.
19.08.2002, 22:19 #187
Scatty
Beiträge: 1.335

ahhh,herzlichen glückwunsch, mohammed....darf ich dir vielleicht einen ava kredenzen? :D
19.08.2002, 22:45 #188
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Vorschlag 1
quote:
Man muss eine von unsren 4 Gildensigs tragen. Neue können gemacht werden, müssen aber gut genug sein um genehmigt zu werden. Dazu müssen aber Krieger(bzw. Schwerter) und Magier(bzw. Feuer) vertreten sein. Spezielle Rangsigs sind zusätzlich erlaubt, reichen aber allein nicht aus. Die Sigs von Drago und Yerodin wären dann zB nicht mehr gesetzmäßig und müssen geändert werde, d.h. eine allg. Gildensig muss dazu.

Stimmen: haiopei, Thorus, eray, Clay, Mohammed


Vorschlag 2
quote:
Es reicht, wenn man in der Sig klar erkennen kann, dass der User aus der DGI kommt! Also "Gilde Innos'" muss auf dem Bild stehen.

a)Der Rat behält es sich allerdings vor, bei grafisch extrem verunstalteten Sigs einzugreifen (sie ggf. zu verbieten). Ich will nämlich nicht, dass ihr euch mit selbstgemachten, aber dafür hässl...äh unschönen Sigs kleidet.

b)Sigs müssen erst genehmigt werden. Die von Yerodin (Drago trägt sie gerade) ist nämlich sehr schön und würde sofort erlaubt werden, aber solche wie die Gildensig von NeoN werden nicht erlaubt, wenn sie zu schlechte Qualität haben. Also alle die Sigs, die wir bei 2a verbieten würden, werden nich genehmigt, mein ich. Alle genehmigten Sigs (allgemeine Gildensigs und die für spezielle Ränge) kommen dann mit in den Thread: Allgemeine Informationen, wo man sich welche raussuchen kann. (wieder Arbeit für mich) Zur Genehmigung werden sie kurz vorgestellt und dann wird von einem Sprecher entschieden, ob sie zu den genehmigten hinzugefügt werden kann oder nicht.

Stimmen: Drago, NeoN_II, Yerodin(b), Shakuras, Linus(a)


@Linus
wieso jetzt a?
b is doch viel cooler
solln wir noch ne Wahl zw a und b machen, oder wie?

@all
tja, Gleichstand
entscheidet euch um oder wählt noch (Vexx, Stahlfräse, Milgo, Yenai, JimPanse, Joni, Alonso, Diego)!!! schließlich müssen sich dann ALLE an das Gesetz halten!

@Scatty
sieht gut aus
besser als das jetzige
19.08.2002, 22:59 #189
Thorus
Beiträge: 1.508

sag mal scatty,machst du auch sigs?wäre ziemlich cool von dir mir nen gardisten sig zu "kredenzen"!:D kannst du das machen???
20.08.2002, 08:51 #190
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, da ich auch mal wieder mit von der Partie bin, hier meine Meinung:

Vorschlag 2, b

@Thorus


Die hab ich mal gemacht.
Wenn sie dir gefällt, schreib ich auch "Hoher Gardist" drauf, dann kannste sie tragen.
20.08.2002, 09:13 #191
Thorus
Beiträge: 1.508

ja,die ist schonm,al garnicht schlecht aber warum willst du da hoher Gardist drauf schreiben,bin ich doch noch garnicht...oder hab ich was verpasst?
20.08.2002, 09:55 #192
_Jamal
Beiträge: 2.142

Und warum hast du dann ein Ava mit nem Hohen Gardisten drauf?

Nochdazu haben wir eh schonmal darüber gesprochen, dass du hoher Gardist wirst, hab gedacht dass die BEförderung schon geschehen ist.
20.08.2002, 11:24 #193
Clay
Beiträge: 2.333

@Graven: Dein Ava ist eigentlich richtig cool. Wo hast du den her?
Als Schatten passt er echt gut, aber vielleicht schreibst du besser auch Schatten drauf, weil es auch ein Bandit oder so sein könnte.

Ja, ist schon komisch, ich hätte auch gedacht, dass Thorus ein hoher Gardist ist. Vor allem wegen dem Ava. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.:D
20.08.2002, 12:02 #194
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Jaja, da werden schon die ersten eifersüchtig.
Davon gibts aber noch so ähnliche uaf www.avatarpage.de .
Sind wirklich nicht übel.

Und nochdazu passt es dann zu meiner neuen Rüstung.

@Thorus
Eigentlihc dürftest du ja dann dieses Ava gar nicht tragen. oder?
20.08.2002, 13:49 #195
Clay
Beiträge: 2.333

Das gibt es nicht. Da gab es genau das Motiv, das ich haben wollte. Von irgendeinem RPG.
Das ist wahrscheinlich Regelwidrig, aber hier haben so viele ein anderes Ava.
Ich lass es jedenfalls erstmal drin. :D

Danke Graven, die Page ist echt gut, da gibt es ja auch einige Gothic Bilder, aber natürlich keine Schatten und Gardisten.:(
20.08.2002, 16:24 #196
Cain
Beiträge: 3.358

@Graven
die seite is net schlecht...
ich glaub ich werd meinen Bildern untreu... :D
20.08.2002, 16:46 #197
Thorus
Beiträge: 1.508

doch darf ich,hab ne erlaubnis bekommen!!!
20.08.2002, 17:30 #198
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Mohammed
Hey, Graven. Warum sind denn deine Sigs auf einmal weg? Schade, ich fand die gut. Na, ja, geht auch ohne.


die sigs waren auf meinem server. er hatte nen absturz und musste formatiert werden. jetzt sind die sigs weg, weil ich davon keine backup-datei habe. wenn graven sie mir noch einmal gibt, lade ich sie wieder hoch..

wie findet ihr eigendlich mein neues ava? hat scatty gemacht...ich finds cool!
20.08.2002, 18:46 #199
Cain
Beiträge: 3.358

@Drago
sieht gut aus...
aber Scattys haben immer den gleichen Hintergrund...
@Satty bring doch ma abwechslung ins Haus :D
20.08.2002, 18:49 #200
Bran
Beiträge: 1.194

@neon:
Sag noch einmal was gegen mein ava und ich schlag dich mit meiner Drachenklinge windelweich. und scatty macht mit *g*
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »