World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
der Fremde
Seite 1 von 1  1 
27.07.2002, 22:57 #1
TomPommes
Beiträge: 54
der Fremde
Hallo,
Ich habe Gothic zwar schon länger durch, aber immer noch nicht habe ich die Aufgabe ,,der Fremde" erfüllt. Wer sie schon erfüllt hat kann mir ja vielleicht mal sagen wie.
Und für die die noch nichts von dem Quest gehört haben, man bekommt es in dem Turm bei den Feuerwaranen, wenn man dort nach unten geht kommt man nach langer Zeit zu einem SkelettMagier der ein Buch bei sich trägt, wenn man dies gelesen hat wird das Quest aktiviert.
Danke schonmal
27.07.2002, 23:08 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ja, wenn du das Buch gelesen hast findest du Hinweise auf weitere Bücher. Diesen Hinweisen solltest du folgen und viola plötzlich nach dem soundsovielten Buch ist die Quest gelöst und du hast ein paar EP mehr.
27.07.2002, 23:21 #3
TomPommes
Beiträge: 54

Hinweise ;)
keine gefunden, wo denn ;)
27.07.2002, 23:24 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Na wo denn ? Les das Buch, da steht der Hinweis auf den Fundort des nächsten Buches:)
28.07.2002, 16:31 #5
Dr.Pepper
Beiträge: 46

Jo, lesen bildet :)

Falls Du die Bücher trotz allem nicht finden kannst gibts den oben fixierten FAQ-Thread. Da findest Du ne Karte der Kolonie auf der auch alle Bücher verzeichnet sind.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=78507

Aber selber suchen macht mehr Spass!

MfG
Dr.Pepper
28.07.2002, 17:16 #6
TomPommes
Beiträge: 54

hab mir die Bücher nie durchgelesen - naja - war wohl ein Fehler
30.07.2002, 15:33 #7
TomPommes
Beiträge: 54

ich hab da noch ein Problem,
und zwar dort wo man mit Gorn einen Fokusstein gehohlt hat, steht oben auf dem berg eine seule die ich denke ich mal irgendwie umhauen muss um auf die andere Seite zu gelangen, nur ich weiss nicht wie ich die zu Fall bringen soll, fokusieren konnte ich die seule immer nur mit Magiesprüchen, aber die hatte keine Auswirkung.
Ich dachte dahinter in der Kiste wäre vielleicht ein weiteres Buch und habs deswegen hier rein gepostet.
30.07.2002, 15:39 #8
Pimplegionaer
Beiträge: 117

also was in da Kiste ist weiß ich nimmer abba wenn du Akrobatik drauf hast kannst du einfach rüber springen. Verwandlung Bloodfly müsste auch gehen.
Back to Topic: wo diese sch*** Bücher sind wüsste ich auch gerne.
30.07.2002, 17:17 #9
TomPommes
Beiträge: 54

Danke es hat geklappt,
nur leider war in der Kiste nur eine Spruchrolle und etwas Erz
31.07.2002, 13:46 #10
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Ich hab gothic auch schon durchgespielt, und EIN Quest hab ich nicht gelöst. Und zwar das mit dem treffen von Gorn, Diego und Mil´ton (glaub ich) Vielleicht habe ich einfach zu lange damit gewartet weis nicht, auf jeden Fall blieb das bei mir ungelöst, da Gorn nachher nicht hingeht, wenn man die Freie (nicht mehr so ganz frei zu der Zeit;) ) Mine säubern muss.
Was passiert wenn man das Quest löst
31.07.2002, 14:44 #11
TomPommes
Beiträge: 54

Hab endlich das 2. Buch gefunden, die anderen fand ich waren ja nicht mehr so schwer zu finden.
Danke :)
01.08.2002, 07:11 #12
Crow
Beiträge: 3.048

@Jim: Ganz einfach, du bekommst ---Trommelwirbel--- ein paar Exp, sonst passiert überhaupt nichts :D
01.08.2002, 09:47 #13
Pimplegionaer
Beiträge: 117

@TomPommes

auch wenn dichs dumm anhört abba ich habe keines gefunden .
Kannste mir vielleicht verraten wo das 2.Buch liegt?
In dem ist doch dann wieder n Hinweis wo das 3. ist usw. oder lieg ich da falsch?
01.08.2002, 09:55 #14
Pimplegionaer
Beiträge: 117

@TomPommes

auch wenn dichs dumm anhört abba ich habe keines gefunden .
Kannste mir vielleicht verraten wo das 2.Buch liegt?
In dem ist doch dann wieder n Hinweis wo das 3. ist usw. oder lieg ich da falsch?
03.08.2002, 16:10 #15
Stormtrooper
Beiträge: 3

@Pimplegionaer

Ich meine das das zweite Buch oben auf dem Turm im alten Kastell (dort wo du den Orkschamanen triffst) ist.
Einfach hochgehen, und du wirst es finden.
03.08.2002, 16:23 #16
TomPommes
Beiträge: 54

@Pimplegionaer
Stormtrooper hat recht,
sorry das ich net geantwortet habe, aber hatte ma wieder Ärger mit meinem DSL- Modem :(
Seite 1 von 1  1