World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
[OT]Welche Sendung gefällt euch besser, "Die Harald Schmidt Show" oder "TV Total"
Seite 2 von 2  1  2 
31.07.2002, 10:13 #26
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Ja, aber wer sagt dass die deiner Meinung nach "niveaulosen" Witze schlechter sind? Nur weil man sie schneller versteht? Doch wohl kaum. Es gibt Leute (ich meine damit noch nicht mal mich) die wenn sie einen Witz hören darüber lachen und nicht nachgrübeln wollen. Also: Jedem das Seine.
31.07.2002, 11:28 #27
Thorus
Beiträge: 1.508

ich hab nie gesagt das niveaulose witze mist sind...solange sie unter die ertse meiner genannten kategorien fällt,die zweite variante,wie schon gesagt ist einfach nicht witzig,denn wenn ich mir das ende schon denken kann ist die Pointe einfach futsch und der witz damit fürn arsch.
26.08.2002, 23:40 #28
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Da möchte ich Thorus mal zustimmen, denn am lustigsten ist
meistens das was unerwartet und überraschend kommt.
29.08.2002, 15:20 #29
Super Gogeta
Beiträge: 107

Ich find beim Raab kann man wenigstens noch lachen( im gegenteil zum Harald). Aber wenn mans zu oft anguckt wird's zu langweilig, deswegen guck ich's nur in den Ferien an, da kommt eh fast nicht's gescheites in der Glotze.
29.08.2002, 16:32 #30
Gabriel-666-
Beiträge: 499

HARALD SCHMIDT HARALD SCHMIDT HARALD SCHMIDT HARALD SCHMIDT !

Der ist der Beste !
Tv-Total ist nimma lustig !

Harald ist wirklich der Beste !
30.08.2002, 05:04 #31
Araril
Beiträge: 66

Nein!!!

Ich finde Tv-Total besser:D
Harald Schmidt show PAH
30.08.2002, 09:27 #32
Pimplegionaer
Beiträge: 117

TvTotal suckx
Harald Schmidt rulezz:D
30.08.2002, 10:25 #33
Tomok
Beiträge: 522
Harald Schmidt !
quote:
Zitat von marti99
Ich finde beide auch etwas nivealos .



DAS hat zwar auch kein Niveau, aber komisch ist es trotzdem, passt deswegen zu Stefan Raab.

Harald Schmidt ist für mich zumindest was das Fernsehen anbelagt der beste Komiker, weil er, wie man in anderen Talkshows feststellen kann, die Kunst der Situationskomik beherrscht, einen klasse Stil hat, und für seine Show gute Gag-Schreiber besitzt.

Seinen Zenit hat er meines Erachtens aber überschritten. Am besten Fand ich die Zeit vor etwa 1 1/2¿ Jahren, als er in seiner Comedy-Show die Kultur ins deutsche Fernsehen zurückbringen wollte (Das war die Zeit, als er z.B. in einem Mini-Theaterstück den Theaterintendanten Peimann gemimt hat).
Seite 2 von 2  1  2