World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Sounds für die neue HP?
Seite 1 von 2  1  2 
30.07.2002, 02:29 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Sounds für die neue HP?
Also, für die HP würde ich vorschlagen:


Reamonn "Stripped"

Hypertraxx "The Darkside"

Blink 182 "All The Small Things"

Passion Fruit "Wonderland"

Blank&Jones "Nightfly"

Die Toten Hosen "Helden und Diebe"

Superfly wollte mir was von In Extremo geben, vielleicht auch noch das
30.07.2002, 09:52 #2
Alaerie
Beiträge: 924

ihr wißt, dass ihr eine genehmigung für die nutzung der lieder braucht? war nämlich auch groß gesprächsthema bei der innos-hp und da gibt es nun keine, weil die keinen bock haben, vielleicht 80.000 € schadensersatz blechen zu müssen.
und viel spaß beim einholen der genehmigung von passion fruit, die sind nämlich tot. sind zusammen mit melanie thornton in dem flugzeug gewesen, dass dort in der schweiz oder so abgestürtzt ist.
30.07.2002, 10:29 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich habe für das Gothicpiano aus dem Fantasie-Kit gestimmt. Ich finde es zwar jetzt nicht so passend und viele Lieder die oben vorgeschlagen sind kenne ich nicht.
30.07.2002, 11:58 #4
Bradwen
Beiträge: 662

Ich hab mich auch erstmal für das Gothic piano entschieden, weil ich den letzten abstimmungspunkt für keine nützliche lösung halte. Obwohl er sicher ´berechtigt ist.

@alaerie
wegen den rechten erkundigen wir uns dann nach dem Vote
30.07.2002, 13:18 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wiedermal ist es mir nicht möglich abzustimmen.

Aber wenn das Lied von In Extremo das aus dem Spiel ist wäre ich dafür.
Wenn nicht dann ist es mir eigentlich auch egal.
Viele der Lieder kenn ich nicht mal.

Bitte ien Stimme für In Extremo von mir
30.07.2002, 15:06 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Alaerie
ihr wißt, dass ihr eine genehmigung für die nutzung der lieder braucht? war nämlich auch groß gesprächsthema bei der innos-hp und da gibt es nun keine, weil die keinen bock haben, vielleicht 80.000 € schadensersatz blechen zu müssen.
und viel spaß beim einholen der genehmigung von passion fruit, die sind nämlich tot. sind zusammen mit melanie thornton in dem flugzeug gewesen, dass dort in der schweiz oder so abgestürtzt ist.



Immer langsam mit den scheuen Pferden.

quote:
Zitat von manmouse erstellt am: 25.07.2002 um 23:20
Also wegen den Songs wie sieht es denn da mit den Rechten aus?



quote:
Zitat von manmouse erstellt am: 26.07.2002 um 22:12
Den Vote mach ich auch wenn das mit den rechten zumindest ansatzweise geklärt ist, vorher ist des sinnlos.




Ich habe also schon Bedenken geäußert, ( da ich die Diskussion kannte) doch leider wollte keiner auf mich hören.

Daher war ich so frei die Pianao Version von G2 reinzupacken ( die gehört zum Fansitekit folglich dürfen sie sie benutzen.

Und den letzten Punkt, in der Umfrage da oben;)

Und was Deine Toten betrifft, die Rechte hat siche schon lange ein anderer.
Ist aber ned mein Problem.
30.07.2002, 16:18 #7
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ich bin auch für Gothic 2 Piano.Das hört sich gut an und passt zu uns.(kein KOmmentar zu meinem musik geschmak X_X *g*)
30.07.2002, 17:02 #8
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

"All the small things"
ich weiß nich... irgendwie gefällt mir der Gedanke: ein HP, qo es um Mittelalter geht und im Hintergrund Blink 182 läuft:D
30.07.2002, 18:28 #9
Melliandra
Beiträge: 478

Ihr habt einen Geschmack wie Bergziegen

Habe des letzte gewählt.
31.07.2002, 14:03 #10
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Ich bin für In Extremo, das Lied heißt Herr Manneling und ist das Lied, was die auch im SPiel zum besten geben, und darum findemich es sehr passend. Weil es eben auch im Spiel vorkommt, und dadurch eine gewisse Atmosphäre schafft.
01.08.2002, 15:01 #11
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@Marion: Danke, danke, zuviel der Ehre...:D ;)
@Superfly: Ich hätts gern mal gehört... ==>Ich habs nicht bekommen!
Ich bin für Blink182, aber die Umfrage will bei mir nicht...
@all: keiner hat gesagt, dass z.B. Blink182 im Pollenspielteil der Homepage erscheint. ==> Im Rollenspielteil kommt Musik, die für Gothic typisch ist.
@mm: Was würdest du davon halten, Salephs Vorschläge zu bringen... (Gerechtigkeit!!!)
mfg Nahkämpfer
04.08.2002, 19:14 #12
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich hab für Herrn Mannelig gestimmt,der arme Kerl erfährt so wenig Beachtung.dabbel*g*:D
04.08.2002, 19:26 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

Naja ich hab jetzt auch einfach mal mit abgestimmt ich bin für Gothic2 Piano das ist nicht schlecht und naja es passt halt auch dazu muss man schon sagen. Wenn man sich mal Vorstellt, wenn man 25 mal hintereinander z.B. Blink 182 "All The Small Things" dann wird man mit der Zeit blöd. Ich weiß ned Piano ist da Neutraler man kann es höhren da keine Gesänge drin vorkommen.

Zu Herr Mannelig, alles schön und gut doch ich denk das hat beim Spiel schon so genervt und dann das auch noch auf ner HP haben naja ich weiß da ned so recht. Aber wurst ich hab jetzt meinen Senf dazu abgegeben.

@MM

Bitte schreib mir mal eine PM, ich muss mit dir über das Quest reden du alter Greiß *gg* ;)
Achja ich denke du weißt warum ich ned Offline kommen kann so spät oder, ach das legt sich in einer Woche dann, bis dann.:)
04.08.2002, 19:40 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm wie sollte die PM aussehen, etwa so??
"Hallo Chris, wie geht es Dir ? Was willste wissen?"


Also schreib Du die PM.

Und was die HP betrifft, ich glaube das Projekt ist arg am Trudel, oder kommt da noch was?
05.08.2002, 09:38 #15
äxtchen
Beiträge: 663

So, ich bin wieder da! :)

Ich habe für "Gothic 2 Piano" gestimmt, da das am besten für meinen Geschmack zu einer Gothic HP passt! ;)
...da fühlt man sich schon fast wie im Game!:D

cu

Äxtchen
13.08.2002, 13:08 #16
Bradwen
Beiträge: 662

ich würd sagen dann bleiben wir dabei. da gibts dann auch keine rechtsprobleme
13.08.2002, 13:22 #17
Cole
Beiträge: 2.773

ah ne umfrage, gar nicht gesehen ;)

habe für gothic piano gestimmt. Ist auf jeden Fall die beste Wahl.

Wie steht es denn um die HP ?
13.08.2002, 14:06 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Irgendwie ist das Projekt platt, so wie ich das sehe. Hatte schonmal angefragt und keine Info bekommen.
13.08.2002, 16:02 #19
Saturas
Beiträge: 3.217

hmm bin wohl etwas spät. dennoch

quote:
Alles scheiße! Habt Ihr was auf Euren Ohrmuscheln? Das Ihr Euch so einen Schrott in die Birne dröhnen lasst?


!!!
14.08.2002, 12:29 #20
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Also der Piano-Teaser. Charos hat von mir eine Vorabversion der Homepage bekommen (Naja, eigentlich nur der RPG-Teil) und wird dort bald verschiedene Screenshots als Hintergründe einbringen und das Piano-Teaser als Musik erschallen lassen. :D Harret aus, bald ist es vollbracht!:D Aber wenn ihr mir nicht Vorschläge für den Infoteil liefert, dauert es länger. Irgendwann kam mal der Vorschlag für ein "Wir über uns"-Thema. Was soll man da schreiben? z.B.: "Wir (=Neues Lager) sind Banditen. Wir beklauen das Alte Lager und die Sekte. Manchmal rauben wir auch Amazonen oder killen Orks. Wir haben einen See und viele Viecher. Das sind wir also."? :D Die Frage war ernst gemeint! mfg Nahkämpfer
14.08.2002, 14:02 #21
Bradwen
Beiträge: 662

@Nahkämpfer
wie wärs denn mit der "Geschichte" der Gilde. Gildengründer usw. wär vielleicht was
14.08.2002, 14:15 #22
Cole
Beiträge: 2.773

ich würd mal sagen das kannst du vorläufig von der alten HP übernehmen ... später kann man dann da was neues reinmachen ..

quote:
Charos hat von mir eine Vorabversion der Homepage bekommen


mhhh wirklich ?
ist aber noch gar nicht angekommen ;)
14.08.2002, 14:27 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Charos
ich würd mal sagen das kannst du vorläufig von der alten HP übernehmen ... später kann man dann da was neues reinmachen ..



Eben drum, beliebt die Frage ob sich eine neue HP wirklich lohnt wenn wir uns alle bald auf Gothic2 umstellen werden/müssen.
14.08.2002, 14:35 #24
Cole
Beiträge: 2.773

mhh da ist natürlich was dran ...

aber das dauert ja noch nen bisschen und sollen wir gothic 1 etwas ganz von unserer hp streichen ? wollt ihr das wirklich ? keine erinnerung ? nee das wäre doch schade ...
es ist ja wohl kein Problem beiden, also g1 und später g2 augf die HP zu bringen. Also ich wäre dafür das wir einfach den Inhalt der alten nehmen und später können wir dann für G2 alles neu machen ..
14.08.2002, 14:55 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Es geht ja nicht darum alles vergessen werden zu lassen das auf keinen Fall. Dafür steckt zuviel Blut und Schweiß in allem!

Trotzallem kann es sein das die Arbeit umsonst wäre, immoment weiß keiner wie es wirklich alles weitergehen wird
Seite 1 von 2  1  2