World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal Isidro abziehen?
Seite 1 von 1  1 
30.07.2002, 13:02 #1
Gor Na Lom
Beiträge: 21
Baal Isidro abziehen?
im neuen lager bekomme ich von lares den auftrag baal isidro das kraut zu klauen. wie mach ich das? und an wem verkauf ich das zeug?
30.07.2002, 13:12 #2
mag23
Beiträge: 166

Baal Isidro müsste der Typ in der Bar sein. Dort musst du erst einmal Zugang erlangen (gibt diverse Möglichkeiten).

Den kann man dann einfach überreden. Das Kraut kannst du eigentlich an jeden beliebigen Händler verticken. Wenn du im SL die Quest mit den Krautsammlern löst und dort ebenfalls in einem Gespräch richtig agierst, bekommst du auch noch den Namen von jemandem im NL, der grössere Mengen abkauft. Dies macht er allerdings auch nur, wenn du seinen Namen von einem der Krautsammler hast, sonst musst du dir halt einen anderen Händler suchen, den du noch nicht ausgenommen hast, oder den harten Weg gehen und alles einzeln unter den Banditen aufteilen.

MFG

Andreas
30.07.2002, 13:58 #3
Matthias72
Beiträge: 51

Hi!

Naja, wieso überhaupt verkaufen?
Drückt doch einfach das Erz ab (200 an den
Baal, 400 an Lares) und fertig, das Kraut
kann man doch auch selber rauchen

Zu dem Zeitpunkt hat sicher eh schon jeder
genug Erz, um die 600 Erz abzudrücken.

Schade, dass man nicht breit wird, wenn man
2-3-4 oder so Stengel geraucht hat...wäre noch ein
guter Gag gewesen, ebenso mit dem Bier, Wein
ect.

Sumpfkrautige Grüße
Matthias
30.07.2002, 14:24 #4
Dr.Pepper
Beiträge: 46

Am besten gibts Du dem Kerl einfach 200 Erz und verkaufst ihm dann sein eigenes Kraut zurück. Der Typ ist doch total

MfG
Dr.Pepper
30.07.2002, 15:06 #5
Melchior
Beiträge: 92

Versteh ich auch nihct ganz was der Typ sich dabei denkt. Gibt dir das Zeuch und kauft es dir dann ab.
30.07.2002, 15:51 #6
Pimplegionaer
Beiträge: 117

ja ich glaub das gehört dann zu den Nebenwirkungen des Krautes... da wirste dann mit der Zeit voll im Hirn...
30.07.2002, 18:54 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Bevor du den KErl aber vollkommen überreden kannst das er dir das zeug gibt must du mit dem andern baal labern.dem vor lares hütten.den fragst du danach ob er keinen begleiter hat.dann erzählt er dir was das baal isidru dem schnaps verfallen ist und erst dann gibt dir baal i. den stoff...

ich würd aufjedenfall die 200erz an den baal zurück bezahlen.gibt nämlich 400exp.
Seite 1 von 1  1