World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure Lieblingsbands!!!!
Seite 3 von 3  1  2  3 
13.08.2002, 06:51 #51
Yerodin
Beiträge: 2.197

Raggae? Hier, zwei sind wir schonmal ;). Gentleman hat ja ein richtig fettes Album draussen, Seeed auch, auch wenns schon etwas älter ist.

Linkin Park gefällt mir die Musik eigentlich schon, aber live sind die sowas von besch****n. Shouting-live ist halt was für Profis.
Zu denen fällt mir gerade was ein: Bei FastForward war vor kurzem der Motörhead-Frontmann zu Gast, der sagte solche Bands sind Rap-bands, die den guten alten Rock verschandeln. Wo er recht hat ...
15.08.2002, 22:47 #52
Erf
Beiträge: 10
Ich vergesse zwar sicher die Hälfte...
Also da wären:

Grönemeier
Genesis
System of a Down
Sting
Steve Lukater
Seal
z.T. Limp Bizkit
n bissl Korn
wenig Eminem
Metallica
Focus
Ältere Prinzen-Sachen
Blink 182
Billy Joel
Dire Straits
Creed

... eigentlich alles was Niveau hat, also im Prinzip keine Charts... wobei es auch da Ausnahmen gibt

Erf
16.08.2002, 07:08 #53
Schlumpf74
Beiträge: 461
Hört sich fast ausnahmslos gut an!
Grönemeier
- find ich die älteren Sachen klasse
Genesis
- sind schon genial!
System of a Down
- gute Band
Sting
- wie konnte ich den vergessen bei meiner Auszählung *schäm*
Steve Lukater
- kenne ich leider nicht
Seal
- hat sehr schöne Sachen gemacht
z.T. Limp Bizkit
- live haben die wirklich was (zumindest soweit ich das nach den Rock im Park aufnahmen beurteilen kann
n bissl Korn
- jao, n bissl
wenig Eminem
- "Stan" find ich genial
Metallica
- ja, die sind klasse
Focus
- kenne ich auch nicht
Ältere Prinzen-Sachen
- die nerven mich und haben mich schon immer genervt
Blink 182
- kenne ich wenig, aber was ich kenne finde ich gut
Billy Joel
- klar, der darf nicht fehlen, ein Spitzen-Musiker
Dire Straits
- vor allem "Brothers in arms" und "Romeo and Juliet"
Creed
- der Sound gefällt mir auch gut

Hast ja - in meinen Augen - einen richtig guten Musikgeschmack, obwohl sich darüber ja sowieso nicht streiten lässt :-)))
20.08.2002, 23:07 #54
Gamefan
Beiträge: 933

*metalzeichen mach* nehmt dieses zeichen und hängt allica an...dann wisst ihr was ich hör...und eins muss ich loswerden: LINKIN PARK UND LIMP BIZKIT SIND KOMMERZ...so *rebellische phase hat*

PS: NOTE THE DOUBLE BASS...konnt ich mir nicht verkneifen *g*
20.08.2002, 23:56 #55
PropheT
Beiträge: 3.117

@Hawk;Yerodin

REGGAE.........zu 4. sind wir schonmal;) :D

scatty und ich hören auch noch (roots)reggae und dancehall.

hör eigenlich von alizade bis ward 21 alles.

@hawk

orishas-, kenn aber nur das video(falls wir den gleiche typ meinen, geht so in richtung rock?)
21.08.2002, 17:35 #56
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@PropheT

Ihr seid schon 4,5 :D , ich höre noch, na ja ich weiß nicht wie sich das nennt, aber es ist ne Mischung aus Reggae und Punkrock. Hört sich nicht schlecht an, ich weiß aber nicht wie sich die Band nennt, da ich die CD von nen Kumpel gebrannt gekriegt hab und vergessen hab zu fragen.
21.08.2002, 22:17 #57
PropheT
Beiträge: 3.117

ich denke du meinst wahrscheinlich [englischen] ska.> is in den 70ern entstanden und war meistens in der linken(echten) skinheadszene verbreitet.

@bmw
....hatte orishas mit was anderen verwechselt>meinst doch die kubanische rapgruppe?
22.08.2002, 07:43 #58
IdleEyes
Beiträge: 179

Ich habe jetzt eine ganz hervorragende Band:

Within Temptation

Kennt die jemand? Die Sängerin hat eine geniale Stimme und die Musikrichtung ist beinahe Metal. Die kommen aus Holland und ich bin auf dem Mera Luna Festival auf sie gestoßen.
Ansonsten gefällt mir auch

Schandmaul

weil die irgendwie lustiger sind als In Extremo und auch diese mittelalterliche Musik machen. Guckt mal auf deren Internetseite http://www.schandmaul.com, die sind total nah an den Fans!

Mila Mar

ist auch ganz gut, waren neulich in Halle. Da hatten sie allerdings etwas Probleme wegen einer Rückkopplung und die Sängerin konnte nicht weitermachen...vielleicht war ihr die Stimmung auch zu doof.
27.08.2002, 10:15 #59
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ok ich dann auchmal.

-the Cure
-Ärzte
-red hots
-und son Indiezeugs(My Vitriol,J.E.W.,Ton Steine Scherben, usw.)

Achja seit ich bei AC/DC auf'm Lausitzring war find ich die auch gut.
27.08.2002, 11:01 #60
Crow
Beiträge: 3.048

Kennt hier jemand Nightwish? Die finde ich total cool, vor allen Dingen deren neues Album "Century Child". Ansonsten höre ich noch HIM, The 69 Eyes, Manson und andere Sachen, die so in die Richtung gehen (also leicht Gothic/Metal). Placebo ist auch net schlecht.

Wo hier schon ein paar Mal Genesis gesagt wurde, das war früher auch mal meine Lieblingsband, ich hab fast alle Alben von 1978 an und hör die auch immer noch gerne.

Diese typische Chart-Mucke (Britney & Co.), tolle Volksmusik, richtigen Rap und Techno mag ich nicht so.
27.08.2002, 14:54 #61
.chr!S
Beiträge: 2.857

Bänds die ich mag:

RATM = Rage against the machine
Jack Panzer
Sepultura
Marilyn Manson
Red hot Chili Peppers
POD = Payable of Death
Nirvana
Massive Töne
KoRn

ja und noch ein paar andere.
29.08.2002, 13:56 #62
IdleEyes
Beiträge: 179

@TheCrow99:

Ja, Nightwish kenn ich! Aber die haben mir nicht ganz sooo gut gefallen, weil mir die Musik inder Kombination mit der Stimme der Sängerin zu hart war. WITHIN TEMPTATION ist so ähnlich, aber nciht ganz so hart. Gefällt mir etwas besser. Ähnlich sind noch DREAMS OF SANITY. Insgesamt gefällt mir diese Richtung sehr gut
29.08.2002, 14:05 #63
Crow
Beiträge: 3.048

Within Temptation sagt mir so jetzt leider nichts, aber wenn es in die Richtung geht, dann könnte es mir sicher gefallen. Ich hab mir mal so ein Album von Tristania geholt, das geht ja auch in die Richtung. Aber die Sängerin ist meiner Meinung nach nicht ganz so toll wie Tarja von Nightwish und kommt auch nicht so ganz zum Zuge, weil die noch nen Sänger haben und sie sich eher im Background aufhält (und der Typ ist so ein "Metal-Grunzer" ;)).
29.08.2002, 14:36 #64
IdleEyes
Beiträge: 179

Bei Within Temptation kommt die Sängerin VOLL zum Zuge, und das ist auch gut so, denn die kann ech gut singen. Die Band ist aus Holland. Hab mir bei Amazon eine CD bestellt. Tristania kenn ich wiederum nicht...:(
29.08.2002, 15:11 #65
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Hey, Schandmaul sind echt total cool, die sind lustig, mit den coolen tröten und so, halt nich ganz so hart wie In Extremo, aber trotzdem goil...
29.08.2002, 16:59 #66
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@PropheT

Ne, das ist aus den 90zigern. Da bin ich mir sicher.
Seite 3 von 3  1  2  3