World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welchen Lager werdet ihr euch in G2 als erstes anschließen?
Seite 1 von 1  1 
06.08.2002, 20:04 #1
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Welchen Lager werdet ihr euch in G2 als erstes anschließen?
Da di verschiedenen Lager ja schon bekannt sind wollte ich mal fragen welchen ihr euch wohl als erstes anschließen werdet. Ich werde wohl mein Glück als erstes als Drachentöter versuchen. Und ihr? Im Kloster, für den König, für die Bauer oder als Paladin? Oder auch als Drachentöter?
06.08.2002, 20:10 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Soviel gibt es nicht :D.
Soweit ich informiert bin gibt es die Magier(Kloster), die Paladine(König, Stadtwache) und Bauern(Drachentöter)...

Wie dem auch sei, ich werde in jedem Fall als erstes dem König dienen, also Paladin werden.
06.08.2002, 20:36 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Was? Aber auf der offiziellen Seite gothic2.de steht im Kommentar der Designer genau das was ich geschrieben habe. Hab ich da was falsch verstanden oder irrst du dich?
06.08.2002, 20:45 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wo steht das?
06.08.2002, 20:48 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Hier:
http://www.piranha-bytes.com/gothic...nt_features.php
06.08.2002, 21:36 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Achso das...nee, das is nich so gemeint, ich glaube ich habe recht ;).

Das ist so ein bisschen gemeint wie
"Gehen wir in ein 5-Sterne Hotel under in ein Lagerhaus? Wollen wirs gemtülich haben oder auf hartem Boden liegen?" Das heißt ja nicht, dass wir 4 Möglichkeiten haben, sondern 2...du verstehst?
06.08.2002, 21:43 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ja ich weiß was du meinst. Paladin ist also auch für'n König und nicht eigenes Lager.
06.08.2002, 23:45 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Genau so seh ich das :).
07.08.2002, 07:28 #9
Schlumpf74
Beiträge: 461
Zurück zur Frage
Ich hänge ja ein wenig an den chaotischen, nicht ganz gesetzestreuen. Versteht sich quasi von selbst, dass ich mich mal wieder zuerst auf die Seite der Söldner schlagen werden. Danach versuche ich mich komplett an der Magie, und beim dritten Mal werde ich ein Paladin sein. Aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass Söldner mein Lieblingspart sein wird, liegt halt so in meiner Natur. ;-)))
07.08.2002, 16:59 #10
Tominator
Beiträge: 78

also ich weis es noch net weil in gothic 1 hab ich den sau blöden fehler gemacht ins alte lager zu gehen weil die gesagt haben es wär das grösste dabei is das neue lager viel grösser also werde ich erstmal gucken wie gross die lager sind und erst dann wird entschieden aber ich glaub ich werd drachen töter da kann ich mir coole dinge vorstellen
07.08.2002, 17:04 #11
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Wieso? Schaust du nur auf die Größe des Lagers?`Ist doch vollkommen Wurscht. Das Sumpflager ist auch nicht das größte und gefällt mir in Gothic am besten.
07.08.2002, 18:44 #12
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich werde ganz klar zu erst als Magier spielen. Das fand ich schon bei Gothic am Besten. Coole Roben, coole Zauber. Das gefällt mir einfach am Besten;)
07.08.2002, 18:50 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ich werde ganz klar zu erst als Magier spielen. Das fand ich schon bei Gothic am Besten. Coole Roben, coole Zauber. Das gefällt mir einfach am Besten




Ich muss immer erst Magier werden es geht nich anders:D Vorallem da es jetz mehr Zauber gibt und sie schneller gehen.
07.08.2002, 18:58 #14
LUKA$
Beiträge: 2.451

Allerdings frage ich mich, warum die Paladine und nicht die Magier Runen herstellen können. Normalerweise hätte ich gedacht, dass die Palas Tränke herstellen und die Magier Runen, aber so...
07.08.2002, 19:01 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Och das steht nur so da weil da bei jedem was stehen muss. Ich denke schon dass Magier Runen herstellen können. Oder die brauchen gar keine
07.08.2002, 20:21 #16
Tominator
Beiträge: 78

die grösse des lager is scho wichtig (für mich zumindest) z.B. in dem alten lager is kein typ der einem akrobatik beibringt zumindest wollte es mir niemand beibringen aber is ja auch wurscht mir is ja auch wichtig wie die aussehen aber egal ich warts ab
07.08.2002, 22:09 #17
Shogan
Beiträge: 591

Dafür ist im neuen keiner, der dir Armbrsut beibringt.

Ich leg mich nicht fest, spiel Gothic 2 und schließ mich halt den Sympathisanten an...
09.08.2002, 21:20 #18
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich werde auf jeden Fall Drachentöter. Es kotzt mich immer an, wenn ich als erstes Magier spiele, und nicht alle Waffen benutzen kann . Deshalb will ich erstmal austesten was es so für Äxte, Schwerter usw. gibt und natürlich selbst eifrig schmieden :D .

Danach werd ich mein Glück mal als Magier probieren und zum Schluss das "Mittelding" testen.
Seite 1 von 1  1