World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
voll leiwand
Seite 1 von 1  1 
08.08.2002, 12:53 #1
jan-simon
Beiträge: 67
voll leiwand
ich hab jetzt a mal neu angefangen und spazier gestern das erste mal ins neue lager, und was seh ich da..., nix, keine einzige person in der ganzen wohnhöhle, dch sagte ich keine einzige, nein ein unbeugsamer söldner ist noch da, nämlich lee, aber sonst ist alles komplett leer, ich kann überall hin gehen, auch zu den magieren hinein (die natürlich auch nicht da sind), aber normalerweise dürfte ich ja am anfang gar nicht zu den magiern hinein, oder?
Kann mir irgendwer sagen wo die alle geblieben sind?, ich bin mitm mordrag ganz questmäßig ins neue lager spaziert, aber es ist ab den söldnern beim damm alles leer (auch die kneipe).
08.08.2002, 12:58 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das ist auf jeden Fall ein Bug. Da hilft nur neu laden oder ganz neu starten. Wenn das nicht hilft, hilft nur die Neuinstallation.
08.08.2002, 14:38 #3
jan-simon
Beiträge: 67

hmm..., naja was solls hab mir gedacht, ha ich fang jetzt mit 1.08 an da gibts sicher fast keine bugs mehr, naja lang hats nicht gedauert...
08.08.2002, 14:41 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Jep ein tödlicher Bug.


Entweder du cheatest dir jeden einzelnen wichigen Nler hinein, was aber sehr mühsam und kritisch ist.

oder du lädst einen älteren Spielstand meist löst das, dieses Problem.

Sonst hilft zu 99% neu Anfangen.

Gruss Malar
08.08.2002, 15:30 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Könnte es nicht einfach nur Nacht gewesen sein, ich mein die armen Leute müssen auch mal schlafen...
08.08.2002, 17:19 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Jo. Da habe ich mich einmal auch gewundert. So gegen 3Uhr war plötzlich keiner mehr da außer den Leuten, die immer an der vorgeschriebenen Position sind. Habe die Leute dann aber in den Hütten gefunden;)
Aber das lag auch daran, dass die Nachts - zu der Zeit, wenn ich da eigentlich rumrenne - immer noch da sind. Und so gegen 3 Uhr bin ich eher selten unterwechs, da ich dann immer bis zum Morgen schlafe, weil ich finde, dass es angenehmer ist am Tag zu kämpfen und Quests zu lösen.
08.08.2002, 18:32 #7
jan-simon
Beiträge: 67

nein das war nicht wirklich der grund *g*, es war zwar abend, aber noch nicht so spät das sie schon schlafen würden, aber es war ja auch in den hütten keiner und auch bei der kneipe nicht, aber lustig find ichs schon das alles ausgestorben war (jetzt hab ich einen alten save geladen und es funkt wieder alles) und nur lee dageblieben ist, jaja is halt ein harter bursche der lee.
08.08.2002, 21:29 #8
Evil_Sarge
Beiträge: 76

*lol* der war gut *rolf*
Ich wusste nicht ds Gothic die neusten Filme umsetzt ;) das erinnert mich nämlich an "Der Anschlag":D :D

cu
08.08.2002, 21:33 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Das wusstest du nicht? All die Anspielungen auf Filme wie Titanic, Matrix, Truman Show usw. sind dir alle entgangen?

0:-)
08.08.2002, 21:38 #10
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Titanic: *lol* der Rumpf der Titanic ist im NL hinterm Damm *rolf*

Truman Show: *lol* da fehlt dann auf einmal auch ein ne Lampe runter *rolf*

Martix: *lol* Lee mit Pistolen *rolf*

cu
08.08.2002, 21:44 #11
Daedalus
Beiträge: 907

ehmm hallooo , er hat gesagt da war keiner da ... überhaupt keiner ...
und er hat gesagt da waren nicht mal Wachen oder Magier also kann es
gar nicht Nacht gewesen sein .
08.08.2002, 21:59 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

@Evil_Sarge: Du bist richtig!!!!!!!!! LOL
@MaxPayne: Wachen müssen auch mal schlafen... ;)
09.08.2002, 10:47 #13
Evil_Sarge
Beiträge: 76

quote:
Zitat von Icewind
@Evil_Sarge: Du bist richtig!!!!!!!!! LOL


Weiß ich und trotzdem Danke;W ;W

cu
09.08.2002, 19:13 #14
archie
Beiträge: 48

Eine Erklärung ist: Du hast Die Bedrohung installiert und das normale Gothic nicht über gen Gothic-Starter gestartet(gothicmod.exe) sondern über die gothic.exe.
Dann schummeln sich die Bedrohung-Parameter ins Spiel und dort ist das neue Lager menschenleer.
Seite 1 von 1  1