World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #5
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
19.08.2002, 14:54 #51
hundder
Beiträge: 2.020

Nich wundern,
ich werde das Sumpftor nun mal von Aktuell loslösen.

Wird sich ja zeigen wies wird .

€muahahaha
19.08.2002, 19:05 #52
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Na ob das ne tolle Idee war ?
Wir werden es ja sehen.

Achso, ich hab endlich unseren NPC Templer Gor na Vid wieder .
Das PW war durch den letzten Forencrash weg. Jetzt gehts wieder. ;)

C
19.08.2002, 19:34 #53
Scatty
Beiträge: 1.335

*hehe* kaum hat unser oberball nix zu tun, macht er schon wieder lauter wirres zeug. vielleicht liegts daran, dass er ein apokalyptischer oberball is?:D :D
19.08.2002, 19:45 #54
hundder
Beiträge: 2.020

hehe, Scatty das musste ja von dir kommen -2 & 5 Post-


Die Zeit wird zeigen ob der Schläfer mir den richtigen Weg zeigte...

20.08.2002, 12:08 #55
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Hey, ich hab mal ne ganz ganz tolle Nachricht. Ich habe eben mal so ein bisschen rumgeguckt und da habe ich DAS gefunden !!!
Wurde auch mal Zeit das die das bekommen...
20.08.2002, 14:52 #56
Tomekk
Beiträge: 2.456

Da bin ich mal kurz. Ich bin gerade im sonnigen Berlin, die Sonne knallt vom Himmel, es ist heiß und trocken, ich sitze hier in einem bescheidenen kleinen Internetcafe, trinke eine Cola, rauche eine Zigarette und schieße mit ganzen 56k durchs Netz :D

Naja, was soll ich sagen? Erstmal danke an Tim, ich habe mir G2 gerade vorbestellt ;)
Und sonst? Grüße an euch alle, und am Montag bin ich dann wieder in alter Frische da und scheuche die neuen herum :D
Hab gehört, da soll noch der ein oder andere sein, der etwas Mäßigung braucht. Die kann er dann erfahren, wenn er mir meine neue Hütte aufstellt

Also, ich "rase" jetzt noch etwas durchs Netz und euch viel Spass hier im Forum :)

Gruß,

Tomekk, der verlorene Sohn *hehe*
20.08.2002, 19:43 #57
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo Ihr Leute im Sumpf,

Da die Gilde Lee's heute nacht mit Ihrem Quest startet, möchte ich Euch folgendes mitteilen:

Wir beginnen heute nacht um 24 Uhr, dann ist das Lager für alle zu!!

weitere Infos bekommt Ihr in der RPG Zone oder Im Lee Forum in folgenden Thread's

Lagerquest, Katastrophe im NL!

Diskussion zum Quest "Katastrophe im NL!"

Viele Grüße Eure Crew des Käpt'n Blaubär
20.08.2002, 20:11 #58
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, gelesen und vernommen.
Aber, ich komm trotzdem rein und raus. Da müßtet ihr schon die Magierebene fluten, um mich vom "Plopp Plopp" abzuhalten :D :D
20.08.2002, 23:45 #59
Die Novizen
Beiträge: 34
Hi
Hi ich wollt nur sagen es gibt jetzt nen Allgemeinen Novizen Account.Wer ihn braucht soll sich bei Champ melden .Der kennts passwort
20.08.2002, 23:50 #60
manmouse
Beiträge: 6.742

Heheh Du magst zwar reinkommen, aber jeden den ich untätig in mienem lager sehe wird zur Arbeit verdonnert, egal ob Gast oder ned. Also mit rauskommen ist dann nix mehr

Bitte bring mir bei Deinem "Plopp Plopp" ne Pizza mit. Lade Dich hiermit ein *gg*
24.08.2002, 18:42 #61
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Champ
BTW. Kannst du für Gor na ViD einen ähnlichen Ava machen, wie du einen hast ?


Nö, kann ich nicht.
Scatty hat den nämlich gemacht.
Kannst ihn ja mal fragen, Scatty macht das gerne.;)
25.08.2002, 15:38 #62
Gor Na Vid
Beiträge: 90

<------so, das ist nun mein neuer look, frisch gestylt, gewachst, und gewienert vom scatty :D
25.08.2002, 15:48 #63
Uher
Beiträge: 1.147

Sieht richtig Sumpfig aus.
In diesem Fall ein Kompliment. ;)
25.08.2002, 16:23 #64
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, Danke an Scatty
26.08.2002, 14:10 #65
Uher
Beiträge: 1.147

Wo wir gerade beim Thema Templer sind...
Hat jeder von den Templern eigentlich das (neue) Passwort zu "Templer des SL"?
Ich spreche da mal besonders Gor na Jan & Gor na Tim (falls sie das lesen ;)) an. Das Gleiche gilt natürlich auch für Shadow, obwohl ich mal davon ausgehe, dass er es schon hat.
Also, wenn es einer von euch noch nicht hat, einfach mal melden.;)
26.08.2002, 14:26 #66
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Jo. Mir macht er auch einen neuen Ava.

Aber ich will mal sagen das er vielleicht nicht unbedingt genauso wie die beiden anderen werden sollte. Das grüne Zeug da hinten sieht zwar cool aus aber macht das ganze auch eine wenig eintönig wenn alle das selbe haben.

-------------------

Edit: Also ich habs noch nicht. Hab dich auch über ICQ darauf angesprochen Uher. Schicks mir mal....

An den rat:
Soll ich für das Moor einen neuen Account aufmachen wie radeck. So Templer des Moors oder soll ich dafür den Account Templer des Sl nehmen?
26.08.2002, 14:48 #67
hundder
Beiträge: 2.020

Kann auch ich, als Baal, das Passwort zu "Templer des SL" haben ? bzw gibt es ein "Baal des SL" oder "Die Baals" ??
26.08.2002, 16:11 #68
asmodean
Beiträge: 1.821

Klar kannst du es haben hundder. Alle ratsmitglieder plus die Templer. So hatten wir es ursprünglich mal vereinbart.
26.08.2002, 16:29 #69
Champ
Beiträge: 5.711

Die Templer des SL kannst du haben, logisch. Das PW wurde geändert, als Radeck anfing damit, die Gildenaccount zu benutzen, um Don zu ärgern. So wurde dieser Account vorm Bannen bewahrt. Ich geb dir das PW. Allerdings werd ich es nicht hier reinposten.
Für die Baals wurde noch kein allgemeiner Account erstellt. Das kannst du gerne machen.

BTW.Was hast du überhaupt damit vor ?

@Shadow
Nimm erstmal die Templer des SL
Möglicherweise bekommen wir Die Templer wieder.
26.08.2002, 21:06 #70
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wie Bruce Willis schon treffend bemerkte: "Jippijaijo, Schweinebacke", oder einfacher: Ich bin wieder da :D

Frisch gestärkt aus dem Urlaub bin ich zurück, den Sumpf zu terrorisieren und ansonsten allerlei Unheil zu stiften. Die gesamte nächste Woche werde ich wohl sehr viel da sein, denn ich habe noch Ferien

Danach beginnt die Schule, bin also nicht mehr SO viel da, aber immer noch sehr viel ;)

@Champ: Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Suchaktion aus, über die wir gesprochen haben? Wollen mer das jetzt machen, und wann und wie wollen wir es beginnen?
26.08.2002, 22:14 #71
Champ
Beiträge: 5.711

*Vor den Kopf schlag*
Ich hab keine Ahnung mehr, worums geht. Alzheimer, sorry.

[Edit]
Achja, jetzt fällts mir wieder ein. Aber lass uns das etwas später machen. Ich bin gerade dabei, das neue Lager zu reduzieren.....ähh... zu heilen. Das dauert noch was. Und du solltest dich zuerst mal ums Amalager kümmern. Danach suchen wir Malars Erbe.
26.08.2002, 22:49 #72
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ok, machen wir es so. Aber ich werde dich schon wieder daran erinnern ;)

Was sagt Malar eigentlich dazu?
26.08.2002, 23:12 #73
Champ
Beiträge: 5.711

Malar ? Ob der noch lebt ?
Ich hab jedenfalls nicht mit ihm reden können. Aber ist ja wurscht. Weißt ja, Eigentum des Sumpflagers
26.08.2002, 23:17 #74
Scatty
Beiträge: 1.335

hmmmm....
*auf krautstengel schau*
*zu champ und tomekk schau*
*schulterzuck*
*weiterrauch*
...*hrahra* :D
26.08.2002, 23:21 #75
Samantha
Beiträge: 12.569

*meine Sachen pack und hierher umzieh*
*durch den qualm blinzel*
hallo?
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »