World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #5
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
02.11.2002, 00:54 #301
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, hast du fein gemacht. Und das, ohne dass jemand Posts verliert. (Ich zumindest nicht :D )
Bin richtig stolz auf dich. ;)

achso, wenn du mal Zeit hast.....
Die Memberliste im Forum hier müsste mal wieder aktualisiert werden.
Muss aber nicht sofort sein.
02.11.2002, 01:09 #302
Samantha
Beiträge: 12.569

*schnellwegflitz*
*tippel*
*wiederangehecheltkomm*

stets zu diensten großer meister...liste ist aktuell (hoff ich doch mal) :D

achja, ich hab mich bei der gelegenheit gleich mal befördert :D :D ;)
02.11.2002, 16:14 #303
Champ
Beiträge: 5.711

Huch. Irgendwas stimmt hier nicht.

Du bist das erste weibliche Wesen das ich kenne, die auch wirklich tut, was man ihr sagt......

Bist du wirklich weiblich ?? :D :D
02.11.2002, 16:20 #304
Samantha
Beiträge: 12.569

pfff... ihr hör nur wenn ich was will... wie war das mit der beförderung?

und ja, ich bin wirklich weiblich. zumindest hat bisher noch nie jemand das gegenteil behauptet der mich kennt...
beim nächten wog-treffen wirst du gewissheit erlangen..oder auch nicht *gg*
02.11.2002, 16:22 #305
Adonis
Beiträge: 1.646

Hallo Untertanen
Ich möchte euch recht herzlich dazu beglückwünschen dass es euch gelungen ist, dass wohl mit abstand sinnloseste und nutzloseste für euren Fanclub zu gewinnen, dass sich im gesamten WoG herumtreibt. Mich.
Ja ich weiß, was will ein Feuermagier im Sump? Aber ich kann euch versichern, die Antwort ist völlig leicht zu erklären, ich weiß es selbst nicht. Da ich aber nun schonmal da bin, machen wir doch einfach das Beste daraus. Ihr gebt mir euer gesamtes Sumpfkraut und ich halt dafür die Schnauze. Naja, ich versuch es wenigstens. So, jetzt dürfte der erste Freudentaumel wohl langsam verpufft sein. Gebt mir also einfach ne Hütte und was zu Rauchen und wir können alle Freunde werden.
02.11.2002, 16:23 #306
Carthos
Beiträge: 5.043

das kann ich bezeugen ;)
zumindest sieht sie so aus wie ich mir eine frau vorstelle :D
02.11.2002, 16:26 #307
Samantha
Beiträge: 12.569

eine bierleiche im fanclub, wenn das mal gut geht

was will denn plötzlich das ganze alte lager im sumpf? ihr plant doch nicht etwa was ganz böses, hä? wir haben ein auge auf euch
02.11.2002, 16:27 #308
Champ
Beiträge: 5.711

Willkommen Adonis. Sumpfkraut kannst du haben, aber natürlich nicht alles. :D
Achso, du könntest im Gegenzug ja mal das eine oder andere Schwert aus dem Erzbaronenhaus schmuggeln. :D :D

Achso, Hütte kannst du dir nehmen, welche du willst. Oder ein Zimmer in Aidars/Uhers Taverne.
02.11.2002, 16:34 #309
Adonis
Beiträge: 1.646

@Samantha: Feindliche übernahme
@Champ: Ich nehm mir ne Hütte. Hab Nachts öfters mal die Musik ziemlich laut aufgedreht und die Wände in der Taverne sind recht dünn.
02.11.2002, 16:41 #310
Samantha
Beiträge: 12.569

ich sag dir, wenn ich auch nur einen mucks höre nachts oder mein bett in ryhthmischen bassschlägen auf und ab hüpft, dann hetz ich mein killerhörnchen auf dich und dann gnade dir auch keiner schläfer mehr
02.11.2002, 16:43 #311
hundder
Beiträge: 2.020

jetzt wohln die schon wieder den Sumpf abfackeln ;U

tse ;)
02.11.2002, 17:09 #312
Adonis
Beiträge: 1.646

Hundder, meine erleuchtung :) .
Da kommt man mal in den Sumpf umk dich zu besuchen, schon denkst du wieder as schlechtes :( .
02.11.2002, 17:13 #313
Scatty
Beiträge: 1.335

der keksmeister besucht den sumpf?? oh preiset, oh huldigt, heilig, heilig, heiligs blechle! *hehe* :D keine angst, wenn er weiss, dass die augen des grössten (naja....ok, shadow, hast gewonnen *hehe*), besten, schönsten, stärksten, schlausten und kettenrauchendsten, charismatischsten, barbieristischstemten templer auf ihm ruhen, wird er schon nix versuchen *mwahahaha*
02.11.2002, 18:09 #314
Bran
Beiträge: 1.194

ähm, ich brächte mal den rüstungsschmied.
kannst du mir ne stink normale novizenrüstung bis montag machen???
ich bezahle gut.
02.11.2002, 19:14 #315
Samantha
Beiträge: 12.569

achja, wer ist denn jetzt rüstungssschmied? krieger oder so sollte das werden, oder macht stressi noch ein bisschen weiter?

übrigens bekommst du eine rüstung kostenlos wenn du hingehst, genauso wie du ein schwert vom schmied bekommst, drago ;)
02.11.2002, 19:43 #316
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, im Moment bildet Stressi seine beiden Nachfolger aus. Das heisst, Drago könnte bei allen dreien seine Rüstung bekommen.
Wenn er will.
Wann diese Ausbildung zu Ende ist, weiss ich allerdings auch nicht.
03.11.2002, 01:12 #317
stressi
Beiträge: 1.158

stressi bildet etwa eine woche aus. so lange kann man auf jeden fall noch zu mir kommen.
03.11.2002, 08:25 #318
Uher
Beiträge: 1.147

@ Adonis
Na dann willkommen im Club der Sumpf-Sympantisanten. :D ;)
@ stressi bzw. Rat
Und wenn die Ausbildung von Krieger und Lt.Mos beendet ist? Haben wir dann zwei Rüstungsbauer?
03.11.2002, 16:09 #319
Bran
Beiträge: 1.194

@stressi:
da ich leider um die zeit, wenn du on bist meine wohlverdiente nachtruhe halte, muss ich wohl zu einem deiner schüler gehen. wäre nett, wenn sich einer von ihnen mal bei mir in icq melden würde. danke;)
04.11.2002, 21:06 #320
Tomekk
Beiträge: 2.456

Da es nach den Regeln nicht möglich ist, zwei Rüstungsbauer in einem Lager zu haben (Oder hab ich was verpasst?), wird man sich für einen der beiden entscheiden müßen, wenn die Ausbildung beendet ist.
04.11.2002, 21:23 #321
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Tomekk
(Oder hab ich was verpasst?)

Jo, hast du. ;)
Regelthread im OT-Forum RPG
05.11.2002, 15:37 #322
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ok ich melde mich freiwillig. Ich werde sowieso Gildenlos. Krieger kann das dann ja machen.
06.11.2002, 16:52 #323
Bran
Beiträge: 1.194

und ich dacht, das wär der rpg-thread...

...muss noch viel lernen.

also, wir machen jetzt nen spiel. sam's account raten.

Beschreibung:
Man muss versuchen, soviele wie möglich accountnamen von samathana aufzuzählen.

Gewonnen hat...:
...wer allle accounts von sam geraten hat.
das wird sie dann hoffendlich bestätigen.

ausgeschlossen sind:
- samathana, und
- ihre zas.

Gewinn:
sind die posts, die ihr dafür aufwendet.


so, ich fange an.

Samathana, Leila, Mykena


have fun:D

EDIT:
mir fällt gerade auf, dass hier so ne art memberinfothread fehlt...

EDIT2:
irgendwie seit ihr hier nicht so richtig spammwütig, was??? nehmt euch samathana als vorbild...:D

EDIT3:
@sam:
doch, such ma!!!
06.11.2002, 17:25 #324
Samantha
Beiträge: 12.569

leila existiert nicht mehr
und samanthana kenn ich gar nicht...
1:0 für mich ;)

na dann ratet mal schön... ausgenommen sind die leute denen ichs gesagt hab :D
06.11.2002, 17:51 #325
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

mylanaa vielleicht noch????
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16