World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
geheimnisvolle tür
Seite 1 von 1  1 
10.08.2002, 00:26 #1
Darkslow
Beiträge: 5
geheimnisvolle tür
In dem raum im alten lager, in dem stone seine rüstungen schmiedet ist doch rechts eine tür - die sich irgendwie nich öffnen läßt. Hab leider auch nach 2maligem durchspielen noch immer nich den richtigen schlüssel ergattern können..........wie siehts aus - wer kann mir weiterhelfen?

besten dank im vorraus..........Darky
10.08.2002, 00:28 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Da gibt es keinen Schlüssel für. Aber irgendwo gibt es ne Mod in der es den Schlüssel gibt ich glaub dahinter sind ein paar Truhen bin mir aber nicht sicher.
10.08.2002, 00:30 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Für diese Tür gibt es keinen Schlüssel. Wurde damals von den Programmierern wohl vergessen. Allerdings kannst du im Marvin Mode mit der K Taste durch. Dort stehen ein paar Truhen, ich weis aber nicht mehr was da drinnen war. Jedenfalls nichts besonderes.
greetz
Harald
10.08.2002, 10:59 #4
Wister
Beiträge: 239

Hallo:-)

Das ist die einzige Tür im ganzen Spiel die sich nicht öffnen lässt.
Wie Harald schon sagte kommst Du nur im Marvinmode rein.

mfg Wister
10.08.2002, 11:23 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

Da sind ein paar rostige Zweihänder drin;)
10.08.2002, 20:43 #6
Gorr
Beiträge: 1.940

Es gibt einen "Sammel-Mod" von HornOx,da hat den Schlüssel ein
Bandit im Räuberlager,ausserdem liegt in dem Raum dann noch eine
schwere Gardisten Rüstung,die du im Spiel normalerweise nicht bekommst.
10.08.2002, 21:26 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Soweit ich weiß war da keine Rüstung , aber dort waren Zweihänder ,
Einhänder und ich glaube noch Klingen .
10.08.2002, 21:42 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Soweit weist du ganz richtig:), aber in dem Beitrag zuvor erwähnten Sammelmod von Hornox findest du dort die schwere Garderüstung, so wie Thorus sie trägt.
greetz
Harald
11.08.2002, 09:38 #9
Vegeta3724
Beiträge: 79

ich hab da son Trick wie man durch türen ganz einfach durchkommt und zwar braucht man dazu nur Spruchrolle Fleischwanze und n bissl Mana.

Man verwandelt sich in die Fleischwanze krabbelt auf die Tür zu und wenn sie irgendwie so komisch hüpft schnell zurückverwandeln und schon ist man drinne. Auf die selbe weise kommz man auch wieder raus.
Funktioniert auch mit Scavengerrolle nur dazu muss man einen Angriff ausführen und in dem Moment wärend das Huhn den Kopf vorstreckt zurückverwandeln. Einfach ma probieren. :D :D :D
11.08.2002, 11:19 #10
$kullron
Beiträge: 160

määäää !!!! fallsch M-vegeta-avatarnutzer

du solltest warten bis du das AL plündern kannst :D Ich habs noch nie gemacht aber mit neuem PC und neuer Hi-quality wird das ein augenschmaus :D
11.08.2002, 11:21 #11
$kullron
Beiträge: 160

glaub ich jedenfalls :D
12.08.2002, 17:48 #12
Vegeta3724
Beiträge: 79

Plündern solltest du schon vorher jedoch nicht alle killen.
weil du findest rechts neben Gomez seinem Raum ein Amulett welches dir
Waffen: 15
Pfeile: 15 bietet und wenn du das als anfänger hast sind die ersten beiden Kapitel ein klacks !
12.08.2002, 19:42 #13
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich habe Darky mittlerweile den Link zum Download der Mod,per PM,
geschickt.Ich denke das hat sich dann erledigt!
@Dark: Leider hat ein Namenloser Räuber das Ding,du wirst schon alle
töten müssen um rauszufinden wer den Schlüssel hat.Die sehen nämlich alle gleich aus....:D
14.08.2002, 17:48 #14
Darkslow
Beiträge: 5
na wenns nur optional ist......
wollt nur nochmal besten dank an gorr sagen.....und natürlich auch an alle anderen, die mir bei der tür geholfen haben.....

darky
Seite 1 von 1  1