World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gotik
Seite 1 von 1  1 
10.08.2002, 18:49 #1
Schatuch
Beiträge: 20
gotik
hallo kenn dem gothic schon sehr schlecht weil den dummen nicht läuft bei meins gutes pc rruckelt dem wie unspielbares kannst man nicht spielen gehen immer kaputt bei wenn du starten willst dem spiel des jedes mal schlecht weil dem spiel dann machen system blaues bildschirm dem sagen mir sagen neustarten machen und ich kaufe mir dem spiele schon sehr so lange aber keines macht hat dem so problem gmacht wie dem gothic verdammte scheise dem ist schlechtest computer scheis kein bock lust mehr des wo scheis computer jedesmales ich will computer schmeis aus fenster dem ich regen auf weil wenn schmeis auf fenster frau hat endlich ruhe aber is nix gut kommen polizeit motzen dem rum und schlaggen mich und de computer des weis ich dem genau weil die machen das so immer und so
10.08.2002, 18:53 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Was sprichst du denn für'n Deutsch? :D Ich weiß nicht recht worauf du hinaus willst.
10.08.2002, 18:55 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich glaub das is Orkisch. Und diese originelle Sig:D

Ich glaub er will sagen dass Gothic ein schlechtes Spiel ist da es ruckelt obwohl er ein super PC hat Und das da andauernd ein Bluescreen Ausnahmefehler kommt. Der Rest is irrelevant.

Auf was der hinaus will weiß ich nich. Vielleicht will er schon nach einem Post gebannt werden wegen illegalem orkisch sprechens:D

Vielleicht isser Russe und kann kein Deutsch;)
Vermutung wegen Sig
10.08.2002, 18:58 #4
Schatuch
Beiträge: 20

des is jedesmal so wenn ich dem gotik spielen gewollts hab verstehen ich können dem spieles nix starten weil festplatte oder computer ist schlecht bei gotik scheise man weil startet nicht dem gotik wie ich will bei wenn ich spielen starte will bitte um des hilfe
10.08.2002, 19:01 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du installieren werden haben neu dann es geht es vielleicht es wieder. Wenn nich patch installieren tun du kannst vielleicht wenn du noch net den hast den neuen haben tust.
10.08.2002, 19:02 #6
Schatuch
Beiträge: 20

was ist dem patsch verstehen nicht was sagen muss genauer dem klaren sag wo dem patsch ist wenn ich will wissen wie gotik dem geht funktioniert bekomme
10.08.2002, 19:04 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Du bist nicht zufällig Russe [oder angehöriger irgendeines Landes der ehemaligen Sowjet Union]? Nach deiner Sig und deinen komischen Deutsch liegt die Vermutung nahe.
10.08.2002, 19:07 #8
Schatuch
Beiträge: 20

ja des sowjets nicht russe sowjet bin ich dem weil russen sind scheise man bin der sowjet weil mutter auch ist und so auch deswegen
10.08.2002, 19:11 #9
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Deine Sig ist viel zu groß. Da gibt's Vorschriften und das ist viel zu groß, aber das nur nebenbei.
10.08.2002, 19:14 #10
Schatuch
Beiträge: 20

was soll ich dem machen tuen musst sagen mir ich nicht weiß mir helfen und sagen was los ist
10.08.2002, 19:14 #11
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du downloaden Patch hier: http://www.worldofgothic.de/dl/inde...ads&ordner_id=4
10.08.2002, 19:16 #12
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Und nächste mal besser schreiben hier wenn Problem mit Gotik.

http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=159
10.08.2002, 19:20 #13
Schatuch
Beiträge: 20

haben nix gewusst wo schrieben rein weil des so viele forums hier bei euch haben und ich dem bin neu hier in des forum und nix wissen sag bitte dem wie gehen das patch machen drauf
10.08.2002, 19:26 #14
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Du laden den patch runter und wenn fertig du klciken doppelt auf des Symbol des patches und dann du befolgen die anweisungen. alles klar? :D
10.08.2002, 19:28 #15
ichkennealle
Beiträge: 225

Ich glaube er benutzt ein Übersetzungsprogramm, oder er verarscht uns einfach! z.B Gothic hat sein program als Gotik übersetzt.

Seine Sig finde ich cool.

P.S. @Shatuch Ti po nemetzkij wobsche goworisch? Ili ponimaesch?
Kak ti text wobsche perewodisch? So slowarem??
10.08.2002, 19:30 #16
ichkennealle
Beiträge: 225

<h1> Das Volk und die Armee sind unschlagbar! </h1>
10.08.2002, 19:49 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aus Mud's Plauderecke verschoben.
10.08.2002, 19:58 #18
Yerodin
Beiträge: 2.197

Sicher verarscht der uns, is bestimmt ein lustiger ZA.

Am besten Schatuch nehmen Makarow und schiessen sich selbst in Bein dann schrein laut aua weil tun weh und dann heulen und anrufen krankenwagen wegen großen schmerz dann nicht mehr denken an problem mit blödes spiel gotik!
11.08.2002, 11:25 #19
$kullron
Beiträge: 160

Oh gott du scheiss Kiddie

was soll'n der scheiss ? glaubst du wir kaufen dir deine
Raped-Russian-kiddie sprache ab ?
( sorry klingt hart aber der nervt ... grrr ... )

UND AUCH NIX GEGEN RUSSEN :D ICH HAB NICHTS GEGEN AUSLÄNDER :D bin ja FAST selber einer :)

( NEIN ich bin nicht rechts sondern italiener :D in der schweîz )

zum glück ist der gebannt
12.08.2002, 08:46 #20
mag23
Beiträge: 166

Hab mich mal ein bisserl umgesehen:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...5&pagenumber=13

Nix Russe etc. (zumindest keiner, der kein Deutsch kann). Also Verarschung -> Bannen war gute Idee :)
12.08.2002, 12:15 #21
NeoWarner
Beiträge: 55

Wie wäre es, wenn mal einer diesen ganzen Thread in ein verständliches Deutsch übersetzt? Dafür wäre ich sehr dankbar!
12.08.2002, 12:39 #22
Crow
Beiträge: 3.048

Wozu das denn? Scheint ja wirklich eh nur Müll zu sein... Wenn er wirklich ein Prob gehabt hätte, dann hätte er es vernünftig artikuliert (dass er dazu in der Lage ist, sieht man an dem Thread, den mag23 herausgesucht hat). Außerdem ist der jetzt eh gebanned.
12.08.2002, 12:49 #23
NeoWarner
Beiträge: 55

Ist auch wieder richtig... Was solls.
Seite 1 von 1  1