World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Blutfliegen in Gothic
Seite 1 von 1  1 
13.08.2002, 20:37 #1
Sorby
Beiträge: 45
Blutfliegen in Gothic
Hallo !

Ich habe eine Problem in Gothic(Wie so viele andere auch) ;):

Immer wenn ich eine Blutfliege angreife, beendet mein rechner Gothic und meldet mir einen Fehler.
Damit habe ich manchmal Probleme, wenn ich das Neue Lager verlasse.

Danke im Vorraus.
13.08.2002, 20:48 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Na dann greif einfach keine Blutfliegen mehr an. ;) :D
Spass beiseite. Deinstaliere Gothic nochmal und installiere es nochmal neu. Deine Spielstände klannst behaltenm
13.08.2002, 21:15 #3
olirie
Beiträge: 1.642

Un installiere dir den Patch 1.08h, und wenn es immer so bleibt, musst du vielleicht wirklich nen Bogen um die Blutfliegen machen.

grüße,
olirie
13.08.2002, 21:24 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Willkommen im Forum!!!:)
Der Fehler liegt meist in den Savegames. Also kannst du noch mal probieren ein älteres zu laden. Wenn das nicht hilft musst du Gothic neu installieren und leider von vorne anfangen.:( Aber vorher solltest du wirklich den 1.08h Patch saugen. Wenn der nicht helfen sollte dann lad noch den ganz neuen 1.08k Patch runter. Hab leider keinen Ahnung, ob man die nacheinander installieren muss. Aber sie sind ja zum Glück nicht all zu groß.
14.08.2002, 00:58 #5
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hmm, komisches Problem.
Aber ich kann dir da auch nur zu patches raten.
14.08.2002, 20:25 #6
Sorby
Beiträge: 45
Pathes schon alle installiert.
Ich habe direkt am anfang die aktuellsten Patches installiert.
(Aktuell ist uebertrieben):(
Aber bestimmt gibt es auch andere moeglichkeiten, wenn das alles nicht funktionieren sollte.
;)
14.08.2002, 20:38 #7
Yenai
Beiträge: 1.478

Hast du schon ausprobiert, ob das Problem auch bei Mods auftritt? Wenn nein, in der Sammelmod von Hornox wird nichts an der Story geändert, nur ein paar Dinge wurden korrigiert und man kann die schwere Garderüstung bekommmen (s. Link). Die Saves kann man auch behalten, wenn amn sie nach saves_hornox kopiert :)
14.08.2002, 21:44 #8
Sorby
Beiträge: 45
GUT GUT !!!
Das werde ich mal versuchen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich den herbekomme !!!

(aber die meisten hier sind ja allwissend, [oder fast so]);)


...

(ich weiss net ob es wichtig zu wissen ist, dass ich in win2k arbeite !!!)
14.08.2002, 21:53 #9
Yenai
Beiträge: 1.478

Und ich weiß nich ob es wichtig ist zu wissen, was Win2k is
14.08.2002, 22:12 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

Win 2k ist Windows 2000;)
14.08.2002, 22:23 #11
Yenai
Beiträge: 1.478

Verzeiht mir biddebidde ich hatte erst win 95, 98 und Xp
Ich fürcht derTyp hier hat recht... --> :D
Sind halt doch nicht alle allwissend;)

Zur Sache:
Sagen wir du hast Gothic auf C:ProgrammePyranhaBytesGothic installiert.
Dann gehst du in den Windows-Explorer (in Start/Programme/Zubehör glaub ich, vielleicht auch gleich in Programme), dort auf Arbeitsplatz, dort C:ProgrammePyranhaBytesGothic. Da gibt es nen Ordner "save" und, nach installation der mod, auch einen "saves_hornox".
Du kopierst nun den inhalt von save nach saves_hornox. Dann müsstest du es eigentlich laden können (oder es heißt wieder für mich ;))
15.08.2002, 17:19 #12
Sorby
Beiträge: 45
WIEDER GUT GUT
bekommt man den MOD HIER auf DIESER Webseite, oder WO kann ICH ihn
(den MOD)
herbekommen???

das ist wichtig


""

...

sonst bin ich verloren !!!
15.08.2002, 17:26 #13
Shaela
Beiträge: 273

siehe Yenais link oben, 3.Post...
selber :D ;)
15.08.2002, 17:54 #14
Sorby
Beiträge: 45
Lieber herr Schläfer
Woher soll ich denn wissen dass das ein LINK ist ???
ich hab meinem browser im vollbildmodus und da zeigt er das net an.


ausserdem ist der link solange her !!!
15.08.2002, 18:00 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hui, ein Smiliethread. :D

Sorby, geh doch mal auf dieser Seite GANZ nach oben, bis du diesen Button hier findest:

Da klick mal drauf, da gibts noch viel mehr zu finden. ;)
15.08.2002, 18:33 #16
Sorby
Beiträge: 45
SOSOSO.

Das find ich alles ...
und
...
15.08.2002, 18:46 #17
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich versteh dich net. Die Links haben doch ne ganz ander Farbe!
Da mch ich mir die Mühe und such die für dich raus und du bist zu blöd um draufzuklicken und gehst den umständlcihen weg.. ;) ;)
A Propos Weg.. Denkst du nicht auch, dass dich deiner zu einer der coolen Gilden führen sollte?? *auf eigene sig schiel*
Wenn de Interresse hast, dann schreib mir ne PM. Muss ja nicht unbedungt das Alte Lager sein.. Na ja, eigentlich schon.:D
15.08.2002, 19:02 #18
Sorby
Beiträge: 45
Entschuldigung !!!
Entschuldigung, Entschuldigung und nochmal Entschuldigung !!!
ich wollte nur eine einfache Antwort und dann waren da so viele Eintraege und ... !!!


Entschuldigung
15.08.2002, 19:15 #19
Mohammed
Beiträge: 1.062

Neee, ne, ne, ne. Sooo einfach kommste mir net davon. Einfach so im Hilfeforum ne Frage stellen... Also sowas hab ich hier ja noch nie erlebt!! ...
Man, is doch nich schlimm. Ich hatte extra 2 ";)" Smileys gestzt. War net ernst gemeint. Aber wir wärs denn nun mit einer Gilde? Solltest du vorhaben noch weiter in diesem tollen Forum zu posten, kann ich dir nur raten ner Gilde beizutreten. Das is voll lutisch(na gut - nicht immer, aber meistens). Spiel Gothic erstmal durch und dann denk mal drüber nach. Wie gesagt. PM reicht und übrnehm alles für dich, wenn du einer der Gilden beitrte willst.:) Gillt auch für andere...
15.08.2002, 19:22 #20
Sorby
Beiträge: 45
Daaaaaaanke !!!

Danke !
15.08.2002, 19:58 #21
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Shaela
siehe Yenais link oben, 3.Post...
selber :D ;)



Jaja, ... und dann regt sie sich bei mir auf, dass ich rumspamme ...
21.08.2002, 16:44 #22
Sorby
Beiträge: 45
Geschafft
Ich habe das Problem durch eine neuinstallation gelöst !!!
Nur leider stellt sich mir jetzt ein neues Thema in den weg , das ich aber auch bald durch eine neuinstallation lösen werde.
Jetzt stürzt er bei der Begegnung mit Minecrawlern ab, was wiederum ärgerlich ist !!!


noch mal danke für eure Hilfe !!!

ps:
Mohammed schick mir doch mal per PM deine ICQ falls du
hier noch mal liest !!!
23.08.2002, 21:10 #23
Sorby
Beiträge: 45
Hat sich erledigt
Die sache hat sich erledigt !!!
Es war ein Speicherproblem !
Seite 1 von 1  1