World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
08.09.2002, 16:10 #51
Dexter
Beiträge: 3.037

Hi all ich wollt nur sagen das ich immo en bissel mim schreibn auf eis gelegt bin...

1. hab ich mir gestern en finger gebrochen und nun en gibs an der rechten hand, womit ich die maus nur mit links bewegen kan und auch nur mit einer hand schreiben kann...somit brauch ich schon für ne zeile ne halbe ewigkeit....
2. fahr ich morgen für 3-5 tage nach münchen mein bruder besuchen..

Also bis denne dann...
08.09.2002, 19:47 #52
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, na dann...
Gute Besserung!:( :)
09.09.2002, 09:41 #53
Dexter
Beiträge: 3.037

okay kleine änderung..also ich fahr doch ent nach münchen..mein bruder der depp kann doch net...so ein idiot...naja egal...und posten werd ich auch können..zwar nur mit der 6 finger schreibweise...(links 5 rechts 1) aber das ist ja wurst...hauptsache ich kann posten...
09.09.2002, 14:04 #54
Krigga
Beiträge: 2.321

tapferer kleiner Dexter ;)

beiß dich durch
12.09.2002, 00:41 #55
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da Graven und Clay bisher nicht hier rein gepostet, tu ich das einfach mal für sie. Beide haben die Gilde Innos' verlassen und sich bisher noch keiner anderen Gilde angeschlossen. Deshalb nehm ich an, daß sie gildenlos werden möchten. Was sie hiermit sind. Clay erhält den Rang eines Jägers. 4 Skillpunkte. Falls die bisher belegten Skillpunkte die Anzahl der verfügbaren Skillpunkte überschreiten, passe die verteilten Skillpunkte deines RPG-Charakters bitte an. Lagerspezifische Skills wie Armbrust sind als Gildenloser nicht erlaubt. Graven erhält den Rang eines Einzelgängers. 3 Skillpunkte. Falls die bisher belegten Skillpunkte die Anzahl der verfügbaren Skillpunkte überschreiten, passe die verteilten Skillpunkte deines RPG-Charakters bitte an.
12.09.2002, 13:04 #56
Clay
Beiträge: 2.333

Ok, erstmal Hi Leute.
Don hat vollkommen Recht und wir beide wollen Gildenlos bleiben.
Hoffe ihr nehmt uns auf.;)

@Don: Ja, ich schick dir dann gleich mein geändertes Charakter-Profil.
13.09.2002, 05:47 #57
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ok, dann bebrüß ich euch auch mal alle.

Die 3 Skillpkt. gehn in Ordnung. Shit, der buss kokmmt..t
13.09.2002, 13:15 #58
Krigga
Beiträge: 2.321

Na dann willkommen bei den Gildenlosen.

Niemand steht hinter euch, ihr seid auf euch alleine gestellt, das Leben beruht sich aufs überleben und wenn ihr euch keinen Namen macht seid ihr soviel Wert wie ein Stock.

Ein wahrlich schönes Leben.
13.09.2002, 17:40 #59
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Krigga
Niemand steht hinter euch, ...

Jaja,... ich wette , dass du das bloß sagst um uns Angst einzuflösen ... ;)

Aber mich führst du damit nicht hinters Licht ... :D
13.09.2002, 17:59 #60
.chr!S
Beiträge: 2.857

Alles was Krigga sagt ist gesetz *gg* :D
Krigga ist ein Ernstzunehmender Account welcher niemanden
hinters Licht führen will und es auch noch nicht tat :D
13.09.2002, 20:18 #61
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Willkommen ihr zwei

was Krigga sagt stimmt garnicht...
als erstes mal steht nämlich er hinter euch, immer wenn ers brauch ;)
*scherz*

ansonsten hat er recht es ist ein wundervolles leben man kann tun und lassen was man will...

hmmm achja wir wollten ja durch die barriere ziehen oder?
13.09.2002, 21:15 #62
Clay
Beiträge: 2.333

Schön dich mal wieder zu sehen Nek.
Wir können gerne durch die Barriere ziehen. Graven und ich wollten vielleicht später mal ne kleine Taverne aufmachen, aber ich würd sagen wir ziehen erstmal durch die Barriere.

quote:
als erstes mal steht nämlich er hinter euch, immer wenn ers brauch

Buah, darauf kann ich gerne verzichten. Bleib mir vom Leibe, Krigga.:D ;)
13.09.2002, 22:12 #63
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wegen der Taverne.
Schaut euch doch mal in Drakia um. Dort gibts zwei Gasthäuser/Tavernen, die bis jetzt keinen echten Wirt haben.
Außerdem ist im Moment in Drakia nicht so viel los. Wäre also gut, ein paar Poster dort zu haben.
Und letztendlich ist Drakia ein super Ausgangspunkt für Reisen nach Gorthar. Der Ort könnte also in Zukunft an Bedeutung gewinnen.
13.09.2002, 23:22 #64
Clay
Beiträge: 2.333

Hmm, ja. Das ist natürlich ein guter Standort. Von dort kommt man schnell nach Gorthar rüber. Aufstrebender Ort sozusagen. Allerding gehört Drakia zum AL und ich weiß noch nicht wie ich mich im RPG vom AL verabschieden will. Aber ich denk mal ich werd mich nicht verhasst machen.;)

Und ich brauch erstmal mehr Skillpunkte um wieder Wirt zu werden.
*Donanschiel*:D
14.09.2002, 05:45 #65
_Jamal
Beiträge: 2.142

RE: *donanschiel* :D

Also Leute, Krigga ist Österreicher, und da glaubt ihr eher Nek als ihm? :D ;)

@Nek
Jo, könn ma machen. Vielleicht werd ich auch mal in Bernes Laden vorbei schaun, aber erstmal muss auch ich mich vom AL abspalten.

@Don
Naja, nach Drakia find ich wär net so übel, nur das dort Gardisten und Schatten herumhüpfen würde einen "Verbannten" des AL bestimmt nicht ermuntern.
14.09.2002, 12:04 #66
Tak
Beiträge: 3.270

Tachschn, ich bin wieder da *freu*
Was gibt's neues?
14.09.2002, 14:53 #67
Krigga
Beiträge: 2.321

Jaja, ok, das Leben als Gildenloser ist schön, wunderbar, aber ich wollt nur mal versuchen euch Angst einzujagen.
Wenn man mich braucht steh ich gern hinter euch, aber mehr auch nicht. ;)

Weiß auch nicht wie dieser Weißwurschtcowboy Nek da draufkommt.

Hallo Tak !

Neues:
es gibt seit ein paar Wochen auch Drachen, Einhörner und laufende Blumen im RPG.
Joni ist wieder aktiv.
Jeder hat seinen Zwilling gefunden und es gab eine Massenfortpflanzungsorgie mit den Amazonen.



Ok, alles erstunken und erlogen, solche lächerlichen Sachen wird es nie hier geben, besonders das mit dem aktiven Joni war am unvorstellbarsten :D
14.09.2002, 16:34 #68
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Gnat hat zwar mal gesagt ich soll in der RPG-Zone nachsehen aber da hab ich nichts gefunden. Meine Frage: Wer bestimmt bei den Gildenlosen über die Beförderungen und welche Ränge gibt es bei euch?
Danke im voraus.

Gruss,
Scipio:)
14.09.2002, 16:43 #69
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Gott, wollen jetzt schon wieder alle gildenlos werden oder was? Immer diese Trends....
Ränge stehen in der RPG Zone unter Regeln und dann auf den Link ganz oben klicken. Über Beförderungen entscheidet der Don.
14.09.2002, 21:19 #70
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@Lümmel
jein
sie sind schon gildenlos...

@Wirte:
jo ist ne gute idee macht mal ein Gasthaus auf, in Drakia das ist ne gute idee. Ich denke auch das Drakia bald wieder zupruch bekommt da der Hafen für die überfahrten nach dingsland gebraucht wird.

Und das gibt dann hoffentlich auche in paar Aufträge in bernes kleinem Laden ;)
14.09.2002, 23:41 #71
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Nein ich will nicht Gildenlos werden. Wollte nur mein Allgemeinwissen steigern.;) Noch bleib ich den Lees erhalten.
@ Nek: Wie schon gesagt. ICH bin ncith Gildenlos.;)
15.09.2002, 10:57 #72
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Noch bleib ich den Lees erhalten.

was soll das den heißen ??
willst du uns etwas bald verlassen ? neein
15.09.2002, 13:51 #73
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

huch, missverständnisse...

ich meinte das clay und graven schon welche sind

nunja
15.09.2002, 15:22 #74
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Charos: So redet man in (Nieder)Bayern;) Ich bleib.:)
16.09.2002, 19:17 #75
Tak
Beiträge: 3.270

Mir ist aufgefallen, dass Druiden keinen einzigen wirklichen Kampfzauber besitzen, nicht einmal ein mickriges magisches Geschoss mit dem Kaliber eines Feuer - oder Eispfeils. Ist das Absicht?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »