World of Gothic Archiv > Gilde Lees
2. Aufnahme von Kardelen
Seite 1 von 2  1  2 
20.08.2002, 18:44 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Kick von Kardelen
Moin zusammen,

wie sich herausgestellt hat, war die Userin Kardelen ein Account von Alaerie.

Ihr habt alle die letzten Tage und Wochen hier mitbekommen. Nach einen Gespräch mit Alaerie wird sie, hier nie wieder auftauchen. Weder als Alaerie/Kardelen noch als ein anderer Account.

Kardelen wird mit sofortiger Wirkung aus dem Clan gestrichen. Tut einfach so als wenn es sie nie gegeben hätte.



Dieser Umstand der letzte Tage macht es notwendig das wir als Rat die User länger beobachten werden. Absolute Forumneulinge werden bei uns nicht mehr aufgenommen. Ich werde in Zukunft, als Moderator IP-Checks machen.
Und gegebenfalls handeln. Leider ist dieses Misstrauen bei mir nur langsam abzubauen. Aber wenn wir positiv nach vorne sehen wird das schon werden. Man muss sehen was die Zeit bringt.


Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.

gruss manmouse
21.08.2002, 23:36 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Oha, jetzt postet der alte schon wieder in den Thread rein. Hat seinen Grund.

Kardelen hat Ihre "Fehler" eingesehen, und hat den Wunsch geäußert wieder kommen zu dürfen. Charos und ich, sind der Meinung das jeder eine zweite Chance verdient hat und nehmen Kardelen hiermit wieder auf.

Ihre Differenzen mit allen Usern scheinen gelöst zu sein. Also lasst sie von vorne beginnen, und nehmt sie auf in unseren Reihen.
Wenn sie Mist baut kommt sie in die Folterkammer des Rates und bekommt es mit dem Rohrstock auf den nackten Hintern. ( Unter Ausschluß der Öffentlichkeit versteht sich!)

gruss manmouse
21.08.2002, 23:37 #3
Kardelen
Beiträge: 394

oki, ich bekenne farbe, kardelen = alaerie und andersherum.
es war nicht die feine englische art und keiner hat es gewußt, einige sicher geahnt.
ich habe mm's vertrauen mißbraucht und die freundschaft gefährlichst aufs spiel gesetzt, wegen einer dummheit (ich weiß gar nicht, wie oft ich das heute schon gesagt habe).
es tut mir verdammt leid und ich hoffe, dass mir nochmal verziehen wird über kurz oder lang.
ich kann es natürlich auch verstehen, wenn einige sehr sauer sind und das bleiben, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.
ich danke dem rat und vor allem mm, dass sie mir noch eine zweite chance gewähren.
ihr dürft mich nun steinigen

ne geknickte
kardelen/alaerie
21.08.2002, 23:40 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Noch eine kurze Info zum Allgemeinem:

Der Rat wird keinerlei fragen mehr bezüglich der Gilden-Accounts beantworten oder sich an Thesen oder Vermutungen, öffentlich, via ICQ oder außerhalb des Clans beteiligen.

Entweder es ist ein EA oder nicht. Wenn Ihr fragen habt tretet selbst an die User heran.
21.08.2002, 23:48 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich find gut das ihr Kardelen eine zweite Chance gegeben habt. Sauer bin ich nicht und ich glaube ich war es auch nicht.
Als ich das hier gelese habe war ich ein bisschen erschrocken:
Nach einen Gespräch mit Alaerie wird sie, hier nie wieder auftauchen. Weder als Alaerie/Kardelen noch als ein anderer Account.

Also wie schon gesagt find ich die zweite Chance mehr als gerecht.
Und weil meine Meinung hier sowieso niemanden interisiert mach ich jetzt schluss.


Zombiebreaker d.V.
21.08.2002, 23:54 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Zombiebreaker

Und weil meine Meinung hier sowieso niemanden interisiert mach ich jetzt schluss.





Eigentlich war ich im Begriff den Thread wieder zu schließen ,doch ich lasse ihn nun offen.

Angenehmes posten!
21.08.2002, 23:57 #7
Scatty
Beiträge: 1.335

na, das is aber ne überraschung...
es freut mich wirklich, dass du deinen weg doch noch hierher zurückgefunden hast, und dass du dich entschuldigt hast. ebenso wie zombiebreaker war ich nie sauer auf dich, weil ich es vor allem gut fand, dass du dich nicht an der warman und myla-show beim austritt beteiligt hast. also, ich bin zwar kein lee, aber finde trotzdem diese zweite chance mehr als gerecht, denn aus fehlern lernen wir. ;)
22.08.2002, 00:00 #8
meditate
Beiträge: 6.868

ich freu mich, dass du wieder da bist.
und danke an die lees, dass sie dir ein heim geben.

der streit zwischen uns ist vergessen. war wohl ne weiberlaune. müsst ihr nicht so ernst nehmen. :D
22.08.2002, 00:00 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

Hi es freut mich das du wieder mit machst...Ich konnte es eh net so ganz glauben das du einfach abhaust...Also Welcome Back und auf eine weitere schöne Zeit hier im neuen Lager und insgesamt bei WoG...


WELCOME BACK
22.08.2002, 00:01 #10
Cole
Beiträge: 2.773

So alle Freuen sich das du wieder da bist. Das ist schön :)

Ich heiße dich dann auch noch mal offiziell willkommen.
Und wenn du mist machst .. lies oben :D

viel spaß hier ..
22.08.2002, 00:03 #11
Krigga
Beiträge: 2.321

ach die schon wieder.
Ich dachte wir wären sie endlich los und jetzt is se wieder da.
Naja.
kann man nichts machen, post halt nicht all zu viel :D :D
22.08.2002, 00:07 #12
Kardelen
Beiträge: 394

ihr seid escht liep *tränchen wegwisch* *krigga in den allerwertesten tret* :D
war ja klar
danke nochmals

[edit] jo, war ne heftige weiberlaune, aba nu isse ja gegessen *g*[/edit]
22.08.2002, 00:09 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich finds auch gut das du wieder da bist. Viel Spaß bei den lees.:)
Tja irgendwie macht WoG süchtig da könnt ihr sagen was ihr wollt ohne gehts nich mehr.:D
22.08.2002, 00:12 #14
Krigga
Beiträge: 2.321

hach, zum Glück steh ich drauf ;) :D

Ne, herzlich willkommen zurück, poste wieder bis dir die Finger abfallen und sei von mir aus 24 Stunden am Tag online !
22.08.2002, 00:19 #15
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Zitat von Krigga
poste wieder bis dir die Finger abfallen und sei von mir aus 24 Stunden am Tag online !


reichen ungefähr 12 stunden pro tag? ich muß zwischendurch auch nochmal schlafen und so sehr wie beim forencrash werden mir die finger wohl nicht nochmal weh tun ;)
22.08.2002, 00:24 #16
Krigga
Beiträge: 2.321

nagut, dann aber qualitativ hochwertig !
22.08.2002, 00:39 #17
Melliandra
Beiträge: 478

Aber sischer dat, du rosa Mäusken. Kardelen, wehe Du machst Dich an meine Kerle dran, dann gibt es richtig Prügel.
22.08.2002, 01:52 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Von mir auch Willkommen zurück. Ehrlich gesagt wusste ich garnicht das du schon mal da warst und dann weg :D
22.08.2002, 09:49 #19
.chr!S
Beiträge: 2.857

Man sollte Alaerie nimma Aufnehmen

Ne scherz, willkommen zurück Mädl.
22.08.2002, 09:57 #20
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Is' viel zu früh am Morgen. Da ich eigentlich noch schlaf, fällt mir grad kein blöder Spruch zur Wiederaufnahme ein. Ich glaub ich hab auch irgendwo schonmal was dazu gesagt, wes aber nimma wo....
Naja, welcome back
22.08.2002, 12:34 #21
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ist aber schön das du wieder da bist. Ich hab zwar nicht wirklich damit gerechnet aber ich bin trotzdem froh. Herzlich willkommen zurück und komm doch mal im Moor vorbei...
22.08.2002, 13:08 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
Man sollte Alaerie nimma Aufnehmen




Hast Du die PM schon bekommen, wo Dein amtlicher Rauswurf drinsteht?
22.08.2002, 13:23 #23
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von manmouse


Hast Du die PM schon bekommen, wo Dein amtlicher Rauswurf drinsteht?



Ne warum sollte ich die etwa bekommen? Schicks mir doch dann las Mail bitte...
22.08.2002, 13:30 #24
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich verschicke sowas immer per PM, ich bin zu faul das nochmal als Mail rauszuschicken. Als schau in dein PM-Fach
22.08.2002, 13:47 #25
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Erstmal nochmal Willkommen bei den starken Männern des NL ;)

Wow, jetzt haben wir schon drei Frauen im Lager, oder hab ich was verpasst?
Seite 1 von 2  1  2