World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn
Seite 1 von 1  1 
21.08.2002, 17:21 #1
Melli
Beiträge: 77
Gorn
Ich bin grad mit Gorn in der freien Mine, noch ziemlich am Anfang nach den ersten paar Minecrawlern. Jetzt müssten wir eigentlich so ein paar Stufen hochklettern, aber Gorn kommt nicht weiter als bis zur ersten. Wenn ich weiter hoch kletter, springt er wieder runter und rennt planlos rum. Wie kann man das denn schaffen, dass er mitkommt ???
Melli
21.08.2002, 17:30 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Mein Tipp:
Lass ihn dort vergammeln. Im späteren Verlauf wird der "liebe" Gorn nämlich zum Plagegeist, indem er DICH zusammenschlägt - ein blöder BUG. Also lass ihn ruhig dort!
21.08.2002, 17:43 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Oder geh einfach mal aus der Mine raus und geh wieder rein. Aber an deiner Stelle würde ich wie Linky schon sagte das ganze auf eigene Faust erledigen.
21.08.2002, 21:16 #4
Super Gogeta
Beiträge: 107

gorn ist fast so unwichtig wie mud (fast). Schade,dass man ihn nicht umhauen hann, auserdem würde mich mal interresieren, was der für ne Waffe hat.
21.08.2002, 21:39 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

Der hat irgendsone scheiss axt glaub ich. Aber wer braucht schon seine axt da gibt es viel bessere Waffen. Hehe. Achja und in der Mine. Einfach den Gorn stehen lassen. Der ist so lästig wie ne Stubenfliege. Dieser Psycho!
21.08.2002, 22:55 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

@Melli: Du mußt Gorn ignoieren, bzw. er soll warten. Dann kannst du die Mine säubern und deine Aufgabe erfüllen. Magie zu Ehren.
22.08.2002, 07:58 #7
gnarfgrunz
Beiträge: 354

soweit es optisch sichtbar ist hat er eine barbarenfaust als waffe... aber wie die vorredner schon sagen, würde ich ihn links liegen lassen, denn wenn du ihn aus versehen triffst versucht er dich plattzumachen, und das hat auch mich genervt.

lass ihn da hängen wo er hängt, und mach per starker armbrust (war in der freien mine meine stärkste waffe weil immer mehr als ein gardist ankam) selber alle platt, ist so auch viel spannender ;)
22.08.2002, 08:57 #8
Super Gogeta
Beiträge: 107

Na ja,ich hab die meisten mit meinem Kugelblitz platt gemacht, wenn man nämlich nur kurz draufklickt (so dass es nur einen Manapunkt kosten würde)krigt man den Kugelblitz Quasi umsonst(kostet dann überhaupt keine Mana).
22.08.2002, 09:07 #9
Super Gogeta
Beiträge: 107

Ach und auserdem ist der Gorn mir schon öfters in den Rücken gefallen, obwohl ich ihm nicht ein haar gekrümmt und als ich aufstand hab ich einmal auf ihn eingeschlagen. Das hat ihn aber irgendwie nicht gestört.Danach hab ich ihn am Eingang vergammeln lassen.
22.08.2002, 11:40 #10
Ealys
Beiträge: 203

quote:
Zitat von Super Gogeta
gorn ist fast so unwichtig wie mud (fast). Schade,dass man ihn nicht umhauen hann, auserdem würde mich mal interresieren, was der für ne Waffe hat.


Der hat doch die gleiche wie dieser Bol-irgendwas oder wie der heißt, so einen Zweihänder mit Schaden von 97 oder so; die hab ich mir jetzt auch besorgt!
22.08.2002, 12:34 #11
Melli
Beiträge: 77

Ja, hat mich letztendlich auch genervt, dass er ständig von diesem Felsen gefallen ist. Aber als ich wieder aus der Mine raus bin, war er dann doch wieder da, jetzt steht er halt da am Eingang rum und will aufpassen.
Fängt er auf jeden Fall irgendwann an zu spinnen oder passiert das nicht immer ? Bei mir ist er nämlich bis jetzt ganz "normal" geblieben.
Gruß...
22.08.2002, 13:01 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Soweit ich weiß, passiert das immer.
23.08.2002, 10:22 #13
Super Gogeta
Beiträge: 107

immer, immer und immer wider.
23.08.2002, 18:15 #14
Ealys
Beiträge: 203

ja dummer Weise, aber wenn er doch Schiß (will er bestimmt nur nich zugeben hat;) ) lass ihn laufen oder stehen bis er schwarz wird :D
Seite 1 von 1  1