World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Abschiss am Ende
Seite 1 von 1  1 
22.08.2002, 15:09 #1
tetrisruler
Beiträge: 19
Abschiss am Ende
Hi ihr,

ich habe gerade bei Gothic alle Schwerter in die Herzen gerammt, danach ist dieses komische Viech irgendwie in so nem magischen Tor verschwunden oder was das war, auf jeden Fall bin ich jetzt durch. Danach war dann halt diese Sequenz und mein "Held" hat noch eben irgendwas gesagt, dann kommt wer das spiel gemacht hat und dann scheisst das spiel ab "acces violation" oder ich bin einfach auf meinem windows desktop, ist das richtig oder könnte ich nochmal zu allen lagern gehen?
22.08.2002, 15:10 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Das ist normal du kannst danach nicht mehr in der Welt rumlaufen oder sowas.
22.08.2002, 15:57 #3
Pimplegionaer
Beiträge: 117

ja dat is das Ende. Ich finde es nicht so toll, hab mir nach den harten Kämpfen etwas mehr erwartet...:(
22.08.2002, 16:12 #4
tetrisruler
Beiträge: 19

naja was soll's, auf jeden Fall war's trotzdem ein geiles Spiel. Durch dieses merkwürdige Ende haben die Macher dann aber auch so ziemlich freien Lauf für den zweiten Teil, da sie nicht gesagt haben was mit irgendjemandem aus der Kolonie passiert oder ähnliches. Wahrscheinlich wollten sie nicht zu früh über die Geschichte vom 2. Teil bestimmen
22.08.2002, 16:34 #5
FlunderJunge
Beiträge: 35

Falsch! Ich konnte nach dem Abspann nochmal aus der Höhle raus und in der Welt rumlaufen. Dort kann man dann mit Diego, Lester, Milten und Gorn darüber reden, was sie jetzt machen, wenn sie wieder draußen sind! Also installiert am besten den neusten Patch, vielleicht hört es deswegen bei euch am Ende auf!
22.08.2002, 18:17 #6
tetrisruler
Beiträge: 19

hörmal, willst du uns eigentlich alle verarschen? erst kann man nen troll mit den fäusten besiegen, dann auch noch den schläfer mit fäusten umhauen und dann kommt natürlich ein noch nie gesehener abspann. und du kannst wieder als einziger durch die gothic welt lauefn und mti den anderen über ihre Zukunft labern........merkwürdig, merkwürdig
22.08.2002, 20:08 #7
FlunderJunge
Beiträge: 35

Ich schick dir nen Screenshot wenn du mir nich glaubst
22.08.2002, 20:12 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@FlunderJunge:Kannst du ihn mir auch schicken?
mudkiller@arcor.de
22.08.2002, 20:33 #9
tetrisruler
Beiträge: 19

ok. wovon denn nen screenschot? ich wollte jetzt nicht beleidigend wirken aber das war wirklich etwas komisch wenn man sich alle posts mal durchliest. hoffe du nimmst's mir nicht übel. aber schick mir den screeny trotzdem mal bitte christian_holz@t-online.de:)
22.08.2002, 20:53 #10
FlunderJunge
Beiträge: 35



für alle Ungläubigen
22.08.2002, 21:38 #11
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@FlunderJunge:Was für eine Version hast du?
22.08.2002, 22:04 #12
Mohammed
Beiträge: 1.062

Das glaub ich jetzt nicht... Das is doch ein Fake, oder?? Du heisst ja auch Flunder Junge - Eine Anspieleung auf Flunker Junge??;)
Sicher, dass das ein Patch und nicht ein Mod bewirkt hat? Wenns ein Patch war, dann gib mir bitte mal den Link!

[edit]haiopei hat Recht. Die Schrift is schräg...[/edit]
[edit2]ausserdem muss nach "du" ein komma. ha, enttarnt! *g*[/edit]
22.08.2002, 22:09 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

Das ist aufjedenfall ein Fake. Irgendwie sieht die Schrift auch schräg aus.
23.08.2002, 09:59 #14
Crow
Beiträge: 3.048

Ich stimme dem zu, auch wenn ich zuerst gezweifelt habe. Aber wenn man sich mal durchliest, was der sonst noch so geschrieben hat, dann passt das auch ins Bild.
23.08.2002, 12:12 #15
X-Ray
Beiträge: 1.798

Jetzt mal ehrlich: Warum hat er eigentlich eine Templerrüstung an wo doch die Erzrüstung viel stärker ist ; gilt auch für Uriziel;
Außerdem ist , wie die anderen schon erkannt haben , die Schrift schräg. TOTALER BESCHISS
23.08.2002, 15:35 #16
Pryrates
Beiträge: 76

Warum kann der Depp nicht einmal was ernstes erzählen? Ich hab schon öfters gestaunt, was angeblich gehen soll bis ich dann geschaut habe, wer es geschrieben hat...
23.08.2002, 16:55 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

Ruhe Jetzt...Also ich habe diesen FlungerJungen im Auge.Wenn er weiter sowas schreibt dann werde ich mich mal ernsthaft mit den Admins über ihn unterhalten ...

Also Ruhe jetzt !!!
23.08.2002, 16:58 #18
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Es ist noch schlimmer als Reddevil(der aus seinen Fehlern gelernt hat), weil es viele Newbies gibt, die ihm glauben.
23.08.2002, 17:09 #19
Ohrbesen
Beiträge: 72

Jup. Ich bin so zimlich ein Newb( auch wenn ich das Spiel durch hab) aber das hab ich auch nur weil bei mir das Spiel nicht direkt auf Windows gegangen ist. Nachdem das Video weg war konnte so ca. 10 Sekunden rumlaufen und dann ist das erst auf Windows gegangen. Aber wo ich die Templerrüstung und die Waffe sehe...
Seite 1 von 1  1