World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ulu-mulu
Seite 1 von 1  1 
22.08.2002, 21:09 #1
Melli
Beiträge: 77
Ulu-mulu
So... jetzt hab ich all diese merkwürdigen Sachen zusammen fürs Ulu-Mulu. Aber wie ist das denn mit diesem Teil, denn der Tarrok gibt mir ja nichts. Ich hab auch danach kein Ulu-Mulu, wo auch immer das sein soll. Sieht man das gar nicht oder wie ???
22.08.2002, 21:10 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Das Ulumulu ist eine Waffe, die du anlegen musst.
22.08.2002, 21:13 #3
FlunderJunge
Beiträge: 35

Zur Not findest du das Teil auch hinter einer Tür bei der Schmiede im Schloss des alten Lagers (bei Stone und co.).
22.08.2002, 21:14 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Das werde ich auch überprfüfen!(Obwohl ich glaube, diese Truhen schon einmal entleert zu haben)
22.08.2002, 21:15 #5
FlunderJunge
Beiträge: 35

HINTER einer der Türen dort, und guck dir auch nochmal meinen Screenshot im Ende Abgeschissen Thread an
22.08.2002, 21:42 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

die tür bei der schmiede geht erstens nur per cheat auf und zweitens gibt es in den beiden truhen kein ulu-mulu> baut dir nur der ork in der mine zusammen.;)
22.08.2002, 21:51 #7
Mohammed
Beiträge: 1.062

Man, Melli. Ich find deine Frage irgendwie kompliziert forumliert. Also wenn du alle Sachen hast, gehst du zu Tarrok und dann findest du das Ulu-Mulu bei deinen Waffen wieder...
Aber ich metztel mich sowieso immer Stück für Stück durch das Orklager durch. Auf die Erfahrungspunkte sollte man nicht verzichten.
23.08.2002, 10:20 #8
Super Gogeta
Beiträge: 107

Ich finde das Ulu-Mulu braucht man nicht wirklich, gibt halt 10000EP . Ich hab bis jetzt immer alle Orks abgemetzelt, ist ja eigentlich auch ganz leicht, aber wers nicht schafft kann ja auch 2-3Golems beschwören.
23.08.2002, 10:48 #9
Yenai
Beiträge: 1.478

Das Ulumulu macht 30 Schaden, deswegen ist es weit unten bei den Waffen und man sieht es nicht gleich (Die stärksten kommen ja zuerst).
Es ist ein Stab mit Zähnen an den Seiten und 3 großen Spitzen (ich weiß, das is ne schlechte Beschreibung, aber es is nu mal schlecht zu beschreiben;) )
23.08.2002, 11:06 #10
Pryrates
Beiträge: 76

Heh, wo wir es gerade von Waffen haben! Könnt ihr mir sagen welches die beste Einhandwaffe ist, und woher man die bekommen kann:D
23.08.2002, 11:16 #11
Yenai
Beiträge: 1.478

Soviel ich weiß, ist das Scars Schwert mit 87 Schaden. Du bekommst sie (eigentlich logisch;) ) bei Scar im Haus der Erzbarone.
23.08.2002, 11:25 #12
Pryrates
Beiträge: 76

Ähm, dumme Frage, aber wo finde ich die Erzbarone? Ich hab von denen glaube ich noch nie was gehört. Liegt vielleicht daran, dass ich erst im 4.Kapitel bin:D
kann ich es da überhaupt schon schaffen oder bin ich da noch zu schwach?
23.08.2002, 11:30 #13
Yenai
Beiträge: 1.478

Das Haus der Erzbarone ist in der Burg im Alten Lager. Es wird von zwei Gardisten bewacht. Im 4.Kapitel kommst du da ja grad nich rein, aber du kriegst deine Chance, versprochen;)
Ich denk mal, du hast dich nicht dem alten Lager angeschlossen, wenn doch: Das ist der Ort, wo du Gomez wegen der Aufnahme fragst
23.08.2002, 12:07 #14
FlunderJunge
Beiträge: 35

Und vergiss nicht Gomez seine Rüstung zu klauen!!!
23.08.2002, 12:15 #15
Shaela
Beiträge: 273

Du nervst einfach nur stecks ma
23.08.2002, 13:36 #16
Pryrates
Beiträge: 76

Ok, danke Yenai!

Später, wenn ich mal wieder ins Alte Lager kann, werd ich dann noch versuchen Scars Schwert zu bekommen:D

Und Flunderjunge wie wärs, wenn du Leute in anderen Foren nerfst?

Edit:
Mal noch ne andere Frage:D wo bekommt man denn relativ viele Erfahrungspunkte? Ich bin nämlich grad Wassermagier gekommen, und um ein paar Kreise aufzusteigen und noch ein bisschen Mana zu bekommen müsste ich noch ein paar Stufen aufsteigen
23.08.2002, 14:08 #17
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Im Orkgebiet kannste gut absahnen. Vorallem die Orkstadt kannst du ein bissl dezimieren. Ansonsten eigentlich wie immer ein bisschen im Wald spazieren gehen.
23.08.2002, 15:27 #18
Pryrates
Beiträge: 76

Hm, Orks geben doch auch nur 200EP und sind in Rudeln auch noch schwer zu besiegen:(

Was gibt es denn so im Wald, da War ich noch nie groß, weil ich ganz am Anfang von den Wölfen fertiggemacht wurde. Die sind zwar jetzt kein Problem mehr aber EP bekommt man auch nicht viel.

Zumindest reichen die EP nicht um so 5-7 Stufen aufzusteigen, die ich mindestens brauche, um ein paar höhere Magie-Kreise zu er´langen... naja ich sollte lieber nicht so viel piensen, sondern lieber kämpfen :D
23.08.2002, 15:45 #19
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja außer den 2 Orten gibts wohl keine oder? Außer so n paar gequetschte. Aber ich find so Fragen irgendwie unsinnig "wie bekomme ich Erfahrung". Müsste man ja eigentlich selbst wissen.
23.08.2002, 15:59 #20
Pryrates
Beiträge: 76

Ja, sowas ist wirklich fast unsinnig, aber ich brauche halt nicht nur Erfahrung, sondern megaviel Erfahrung. Und ich dachte halt, dass jemand von euch vielleicht nen Quest kennt, bei dem man 10000EP bekommt, oder was vergleichbares halt.

Aber ich werd mich halt durch Monsterhorden kämpfen müssen und noch Stunden brauchen:(
23.08.2002, 16:36 #21
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@yenai: Es macht 85 Schaden.
@FlunderJunge:Man kann Gomez nicht seine Rüstung klauen.
@Pyrates: Es ist kein "richtiger" Quest, aber für die ersten vier untoten Orkshamanen erhält man jeweils 8000 EP, für den letzten 10000.
Seite 1 von 1  1