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Hässlich!
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27.08.2002, 11:10 #51
tarin d'lurian
Beiträge: 564

das mit den eigenschaften mit lev anforderung war mir schon klar
aber das andere nich, soll das heissen wenn ich für ne rüstung ne grafik verwende bei der viel haut zu sehen is hat die rüstung auch gleich weniger rk ?
soll heissen ich kann diesem lederhemd das man am anfang hat nich automatisch ne grund rk von ka 20 oder so zu weisen sonder höchstens über boni eigenschaften? und das hat den mit der grafik zu tun ?
27.08.2002, 11:34 #52
Xen(EoE)
Beiträge: 88

Du kannst dir aussuchen welche Rüstungsart du umarbeiten willst.(zB. Waffenrock, Leder, Fell...)
Du kannst halt nur einen Rk bonus dazugeben nicht die eigentliche Rk.
Wie die aussieht is ganz dir überlassen.;)
27.08.2002, 11:38 #53
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von tarin d'lurian
soll das heissen wenn ich für ne rüstung ne grafik verwende bei der viel haut zu sehen is hat die rüstung auch gleich weniger rk ?



Exakt
27.08.2002, 11:40 #54
tarin d'lurian
Beiträge: 564

realistisch aber
plööd plööd:D
naja egal ich werd das toolset trotzdem mal auf herz und nieren testen
27.08.2002, 12:41 #55
TheBard
Beiträge: 128

Absoluter Schwachsinn!

Die Grafik hat rein gar nichts mit den Eigenschaften zu tun. Die Rüstungsklasse wird durch den Typ Rüstung definiert, den das entsprechende Stück hat. Dadurch ist auch definiert, mit welchem Skill man das gute Stück tragen kann. Welches Aussehen diese Rüstung jetzt hat (normale Kleidung die aussieht wie Plattenpanzer etc.) ist ABSOLUT freigestellt. Unabhängig vom Rüstungstyp kann aber der Bonus eingesetzt werden, bei ungecheatetem Spiel gibt es aber dann wohlmöglich Probleme mit benötigten Stufen.
27.08.2002, 12:51 #56
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hm echt? Dann verrat mir doch mal bitte wie man das macht. Bei mir ist es immer so daß wenn ich eine Plattenpanzer-Torsografik wähle hat das Ding auch RK 7 bzw. 8, Zauberpatzerchance etc. und man braucht das Talent Schwere Rüstungen um es tragen zu können
27.08.2002, 12:54 #57
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Es liegt wie Iron Mouse schon sagte an der Torsografik. Bei Gegenstandsstyp kann man sowieso nur Rüstung wählen
27.08.2002, 13:03 #58
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von TheBard
Absoluter Schwachsinn!
Die Grafik hat rein gar nichts mit den Eigenschaften zu tun. Die Rüstungsklasse wird durch den Typ Rüstung definiert, den das entsprechende Stück hat. Dadurch ist auch definiert, mit welchem Skill man das gute Stück tragen kann. Welches Aussehen diese Rüstung jetzt hat (normale Kleidung die aussieht wie Plattenpanzer etc.) ist ABSOLUT freigestellt. Unabhängig vom Rüstungstyp kann aber der Bonus eingesetzt werden, bei ungecheatetem Spiel gibt es aber dann wohlmöglich Probleme mit benötigten Stufen.


Einspruch!
Sorry, dass ist absoluter Schwachsinn.
Es ist Fakt und definitiv so, das es von der
Torsoeinstellugn abhängt.
Torso 1-10 = Rüstungsklasse
Torso11-20 Rüstungsklasse 1 usw.

30.08.2002, 14:03 #59
Nicky
Beiträge: 1.279

Dem kann ich nur ganz und gar zustimmen. Es gibt beim Gegenstände-erstellen nur den Tyo Rüstung und nicht leicht, mittel und schwer
30.08.2002, 15:36 #60
tarin d'lurian
Beiträge: 564

ok jetzt blick ich gar nix mehr
30.08.2002, 15:45 #61
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also beim Gegenstandsassistent kann man nur "Rüstung" wählen nicht "schwer" nicht "ultraleicht" nicht "och geht so ganz gemütlich". Das ist die Textur die man Auswählt also dass es der Gegenstand da hinkommt wo man Rüstungen trägt. Der Gegenstand wird dann ne Rüstung die man später noch bearbeiten kann. Danach kommt dann was wo man leicht und sowas wählen kann aber das hat nur zu heißen wo der Gegenstand im Menü auftaucht. Wenn du der Rüstung beim Bearbeiten einen Schuppenlook am Torso verpasst is es eine mittlere, wenn du Stoff machst is es Kleidung wenn du ne Platte dahin machst is es ne schwere.
Na verstanden?:)
30.08.2002, 16:02 #62
tarin d'lurian
Beiträge: 564

heil dir oh grosser drachenköpfiger allwissender K gepriesen seits du das du uns die ehre und gnade erweisst uns durch deinen grenzenlose weisheit zu erleuchten
:D ;)

benatwortet das deine frage:D
31.08.2002, 18:27 #63
Nicky
Beiträge: 1.279

Ich weiß ja nichts sagen aber das sieht nach Weißmalerei aus
31.08.2002, 18:33 #64
Grandmaster A
Beiträge: 92
Robe
Die neuen roben sin der letzte scheiss aber was solls
im nächsten gibt et bestimmt wieder gute roben (ich hoffe es)

Ach noch etwas Micha deine Robe is gar nich mal so schlecht!
31.08.2002, 18:54 #65
Nicky
Beiträge: 1.279

Ich hoffe auch, dass Roben, Talare und Röcke eingebaut werden. Die Magierroben sehen aus wie Clowns- oder Schlafanzüge und alte Frauen (Palla vom Rolgan-Prozess in Beorunnas Brunnen zum Beispiel) laufen allesamt in Leggins rum. Das ist einfach nicht vertretbar!
01.09.2002, 08:53 #66
Grandmaster A
Beiträge: 92

Ich würde ja gerne n paar tolle Roben basteln aber der Editor is nich so ganz mein ding ich steh mehr so auf die von Unreal Tournament oder Serious Sam die waren einsame Spitze.
01.09.2002, 12:18 #67
Nicky
Beiträge: 1.279

Es gibt ja Leute die basteln Rollenspiel-Mods mit Actionspiel-Editoren. Wär vielleicht mal was für dich

Ich mag die Actionspiel-Editoren nicht weil mich die Wireframes (oder wie diese Dinger auch heißen mögen) völlig aus der Bahn wirft
07.09.2002, 13:54 #68
Nicky
Beiträge: 1.279

Entschuldigt mal das Doppelposting: Kann es sein, dass Maugrim Korothir, dieser verrückte Prophet, eine Robe trägt? (ich glaub aber ich irre mich)
07.09.2002, 15:40 #69
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ist doch kein Doppelpost:) Doppelüposts is es wenn man schnell hintereinander das selbe postet.

Maugrim hat einen eigenen skin er trägt gar nichts. So sieht er aus wenn er "nackt" ist:)
07.09.2002, 16:59 #70
Nicky
Beiträge: 1.279

Ja, schon. Aber das bedeutet doch dass die Aurora-Engine Roben also durchaus darstellen könnte
07.09.2002, 17:10 #71
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich hab mir den Typ grade mal im Toolset angesehen, so sehr nach Robe sieht das leider auch nicht aus. Obwohl ich schon denke daß die Engine das schaffen würde...
07.09.2002, 17:17 #72
Nicky
Beiträge: 1.279

Nee, ganz Robe war das nicht. Aber soweit ich mich erinnere auch nicht ganz Leggins, oder?
07.09.2002, 17:20 #73
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also es sah schon irgendwie besser aus als das was für die anderen Magier so geboten wird, das stimmt...
07.09.2002, 17:21 #74
Nicky
Beiträge: 1.279

Ja genau, ich meinte die bunten Schlafanzüge und die Zirkus-Leggins die vielfach bekrittelt wurden
07.09.2002, 18:11 #75
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das geht schon aber dann werden auch keine Helme mehr dargestellt. Na gut die sind eh hässlich. Ich glaube dann müsstest du es aber so machen dass du einen völlig anderen Skin bekommst sobald du eine Robe anziehst was sehr kompliziert ist...für mich.
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