World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
die verflixten Mienen... und das Ullu Mullu
Seite 1 von 1  1 
30.08.2002, 00:43 #1
Golembuster
Beiträge: 20
die verflixten Mienen... und das Ullu Mullu
Bin gerade zu den Wassermagiern befördert worden und habe jetzt 2Missionen an denen ich scheitere. Ich muß Gorm suchen bzw finden, der an der freien Mine wacht und aufpasst das sich keiner aus dem alten Lager an das Erz macht. WO IST DIE FREIE MINE??? Dann suche ich noch den Troll der mir das Ullu Mullu gibt- in der alten Mine ist der nicht, oder???
30.08.2002, 00:56 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Die Freie Mine findest du wenn du im Neuen Lager rechts neben der Wohnhöhle den Berg raufgehst. In der Mine findest du auch den Ork der dir das Ulu Mulu macht.
30.08.2002, 09:12 #3
FlunderMädchen
Beiträge: 6

Dort kannst du auch die bronzene Spitzhacke finden, mit der du (endlich!) Erz abbauen kannst.
30.08.2002, 09:59 #4
IdleEyes
Beiträge: 179

Harharharhar! Bronzene Spitzhacke! Der war gut! :D

Gibt´s doch gar nicht!
30.08.2002, 10:18 #5
Super Gogeta
Beiträge: 107

Von ner Bronzenen Spitzhacke habe ich auch noch nicht's gehört(und gesehen), soll das ne ferarsche sein?
30.08.2002, 10:23 #6
Pryrates
Beiträge: 76

Arghhhhhhhhh, Flunderjunge ist zu Flundermädchen mutiert
Mal schauen, was als nächstes rauskommt...

ein bischen ist er immernoch!

aber er/sie wird langsam einfallslos...
30.08.2002, 11:54 #7
Ohrbesen
Beiträge: 72

Pyrates: Es würde es genauer treffen als er/sie.:D
30.08.2002, 17:13 #8
Golembuster
Beiträge: 20
Thanks
Danke Euch... von ner bronzenen Spitzhacke habe iich auch noch nix mitbekoommen, aber nachdem ich gestern Nacht die kompletten Foren durchgelesen habe, bin ich dann auch drauf gekommen!!:-))
31.08.2002, 16:06 #9
Ealys
Beiträge: 203

Ne Spitzhacke zum Erz abbauen??

Hab ich mich wohl nicht gründlich genug umgesehen??

Wo solls die denn bitte genau geben?
31.08.2002, 16:15 #10
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Gibts nicht, das mit der spitzhacke brauchst gar nicht beachten.

und kommentare von flunderleuten solltest du nicht für bare münze nehmen, sind durchweg nur verarsche.
31.08.2002, 16:39 #11
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@ganrfgrunz
quote:
kommentare von flunderleuten solltest du nicht für bare münze nehmen, sind durchweg nur verarsche.

Das bringts auf'm Punkt. :D ;)
01.09.2002, 22:03 #12
Hekate
Beiträge: 7

Der Troll ist ein Ork!
Und der ist in der freien Mine.
Vielleicht hast du für das Ulu Mulu eine bessere Verwendung, aber ausser Erfahrungspunkten (was ja schon ne Menge ist) hat es mir nicht viel gebracht.
PS: Viel Spass beim Tranksuchen!
Seite 1 von 1  1