World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
in extremo
Seite 1 von 2  1  2 
02.09.2002, 12:45 #1
mud13
Beiträge: 13
in extremo
wo und wann kann ich bei gothic in extremo hören.
Ich habe das spiel schon im sl und im nl durchgespielt,
aber ich konnte in extremo nicht finden.
02.09.2002, 12:52 #2
V00d00
Beiträge: 260

Na klar und du hast das Spiel natürlich 18 mal durchgespielt...
Entweder du bist ein noob oder blind, In Extremo findet man ab dem 2ten Kapitel auf der Bühne im AL. (Grim spricht einen auch drauf an)
02.09.2002, 13:01 #3
mud13
Beiträge: 13

wer ist grim?

was ist ein noob?
02.09.2002, 13:02 #4
V00d00
Beiträge: 260

Einer vor der Burg, der auch noch aufgenommen werden möchte...
soviel zum Thema 18mal durchgespielt...
02.09.2002, 13:05 #5
mud13
Beiträge: 13

natürlich kenne ich grim wollte dich nur
verarschen.ich weiß alles über gothic.

aber die 18 Mal stimmen;)
02.09.2002, 13:28 #6
Gecko
Beiträge: 51

Du bist echt nen Held... wenn du denkst das sowas Jemand lustig findet... also wirklich.
07.09.2002, 00:06 #7
Glen
Beiträge: 100

Was Grim angeht ,für mich ist er ein falscher Fünfziger.Wenn man kein Bloodwin Schutzsgeld zahlt will er dich mit 2 anderen Buddlern gleich verprügeln.Und seine Ausrede ist ,dass er es tun musste.Auf die Art : Wenn Bloodwin sagt er soll von einer Brücke springen ,dann tut er es auch.:D :D :D
...........und dann will er wieder Freundschaft schließen.Da ist sogar Mud ein besserer Freund.:D

Zu inextremo : Mir persönlich gefällt die Band nicht.Das Lied schon gar nicht.
08.09.2002, 16:05 #8
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Tja das lied gefällt mir auch nich, aber es passt zu gothic.
ich würde aber trotzdem Korn abspielen lassen :D :D :D
08.09.2002, 16:23 #9
EmziePatrick86
Beiträge: 768

quote:
Zitat von JimPanse4prez
Tja das lied gefällt mir auch nich, aber es passt zu gothic.
ich würde aber trotzdem Korn abspielen lassen :D :D :D


Korn die ganze Zeit in diesem Spiel würd mir aber sowas von auf'm Sack gehen. *kotz* Jetzt nichts gegen Korn eine Hand voll Lieder find ich auch garnet mal so schlecht, aber zu solch einem Spiel muss meiner Meinung nach auch die Musik stimmen um eine vernunftige Atmosphäre zu schaffen. Das heißt im Klartext: Slipknot!!!! :D Spass bei Seite, ich fand die Musik wie sie Gothic war recht gut, auch wenn ich sie mir persönlich nie so außerhalb von Gothic anhören würde. Auch die Hintergrundmusik fand ich recht angenehm.
08.09.2002, 17:04 #10
Daedalus
Beiträge: 907

Grim ist doch ganz nett .
Ein noob ist ein Anfänger .
08.09.2002, 17:12 #11
EmziePatrick86
Beiträge: 768

noob --> Newbie
[noo sprich New; b sprich bie]
Korrigiert mich wenn ich mich irre.
08.09.2002, 19:41 #12
JimPanse4prez
Beiträge: 234

quote:
Zitat von EmziePatrick86
Korn die ganze Zeit in diesem Spiel würd mir aber sowas von auf'm Sack gehen. *kotz* Jetzt nichts gegen Korn eine Hand voll Lieder find ich auch garnet mal so schlecht, aber zu solch einem Spiel muss meiner Meinung nach auch die Musik stimmen um eine vernunftige Atmosphäre zu schaffen. Das heißt im Klartext: Slipknot!!!! Spass bei Seite, ich fand die Musik wie sie Gothic war recht gut, auch wenn ich sie mir persönlich nie so außerhalb von Gothic anhören würde. Auch die Hintergrundmusik fand ich recht angenehm.


Also war ja auch nur ein Witz mit Korn, ziehe ich mir zwar den ganzen Tag rein, aber ich würds doch nie in ein game wie Gothic reintun.
Zu Slipknot kann ich nur eins sagen:
(das darf ich hier aber net sagen, sonst werd ich gekickt)
:D ;)
08.09.2002, 19:45 #13
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Gegen oder für Slipknot? Kannst ruhig sagen das ist nicht meine Lieblingsband sondern wie man unschwer wegen der Sig erkennen kann WIZO [Punk]
08.09.2002, 19:49 #14
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Nein nein, ich wollte zwar was gegen Slipknot sagen, ist jetz aber egal...

Kauft euch die neue Korn-platte (ihr solltet euch schämen falls ihr die noch net habt ;) )

nur so ein kleiner aufruf nebenbei
08.09.2002, 20:48 #15
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Also ich kaufe sie mir schon mal nicht. Kein Geld und außerdem wie schon gesagt für die paar Lieder die ich einigermaßen gut finde ist das sinnlos.
09.09.2002, 12:40 #16
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Schade, schade, die is aber wirklich gut geworden, zwar nicht so gut wie "Follow the leader" aber doch schon ziemlich gut.

Ähem ich glaube wir weichen ein wenig vom Thema ab...stört mich aber nicht:D
09.09.2002, 13:02 #17
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Mal sehen ob sie ein Bekannter hat dann kann ich sie mir ja mal reinziehn, vielleicht sind ja doch noch ein paar andere tolle Lieder dreauf.
09.09.2002, 13:03 #18
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Ich meine das da NUR tolle Lieder druf sind.... Na ja ich glaub es reicht hier mit Werbung für Korn...
09.09.2002, 13:23 #19
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ein Lied das ich wirklich toll finde ist ... keine Ahnung wie das heißt, aber ich höre es mir gerade an. Aber eine Textstelle geht so, vielleicht kannst du mir ja sagen wie es heißt:
quote:
...Refrain ...
"Why do I feel so alone, so push and so far from home,
nothing I know I believe,..."

Es geht noch weiter aber der Text danach ist schlecht zu verstehen. Dieser Teil des Liedes wird mit der 6saitigen Gitarren begleitet und wenn der Refrain kommt, erklingt gleich als erstes die 7saitige Gitarre mit den Drums und nach kurzer Zeit kommt die 6saitige dazu. Vielleicht hast du ja ne Ahnung wie das Lied heißt.
09.09.2002, 16:57 #20
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Meinst du No one's there? Sonst würde mir keins einfallen, ist das auch sicher von der neuen CD?
Das ist mir hier grad peinlich, dass ic das nicht kenne...
09.09.2002, 17:04 #21
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich ha b keine Ahnung wie's heißt, aber ist auf jeden Fall lustig. :D Und außerdem kann man ja auch nicht alles wissen.
10.09.2002, 12:54 #22
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Jo, hast recht.
Gibts eigentlich einen aktuellen Thread wo über Musik gesprochen wird?
Ich habe jetz irgendwie keine Lust zu suchen, aber vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.;)
10.09.2002, 15:56 #23
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ja, es gibt sogar ein Forum, musst mal gucken ich weiß die URL auch nicht. Aber es ist hierr bei Gamesweb.
10.09.2002, 20:38 #24
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Jo, danke werd mal nachschauen ;)
11.09.2002, 09:18 #25
Lughwyn
Beiträge: 592

Nu Metal Is Not Metal!

Wollen wir einen Metal Thread eröffnen oder gibts schon einer?
Seite 1 von 2  1  2