World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
>>>>>Taverne Grenox - in Bryn Shander<<<<<
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
03.09.2002, 11:11 #51
Krazy Kenny
Beiträge: 250

nachdem ich aufgestanden bin und etwas gegessen habe, verlasse ich die Taverne, lassse jedoch ein schriftstück zurück.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Liebe Freunde

Ich werde mich heute mal in der Stadt umsehen, darum komme ich wahrscheinlich erst spät zurück.

03.09.2002, 11:19 #52
Lathander777
Beiträge: 691

Anyndur kommt die Treppe und sieht, das noch keiner wach ist. Er sieht das Schriftstück und liest es. Er hinterlässt auch ein Schriftstück.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich schaue mir ein wenig die Gegend an.
Anyndur

03.09.2002, 12:15 #53
Thanni
Beiträge: 559

@LUB

NA JETZT KENNST DU JA MEINEN NAMEN

[op] deinen Hans(z) annähen lassen? *g* wer hat dir denn den abgeschlagen [/op]

SIE NASCHT FAST ALLES WAS KLEIN UND AUCH SÜSS IST
BONBONS, SCHOKOLADE UND JA AUCH KEKSE
WENN SIE KEINEN BESONDEREN STOFFWECHSEL HÄTTE WÄRE SIE DIE FETTESTE RATTE DER WELT

QUIEK

KLAR STIMMT DAS
03.09.2002, 13:00 #54
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Nachdenklich betrete ich die Taverne und setze mich an einen Tisch. Ich murmele...

Sie ist hier...

[op]Ich glaube wir haben HV verjagt...:( [/op]
03.09.2002, 13:42 #55
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Keath Dyan

[op]
Ich habe es gemacht in der Hoffnung das HV es so lässt.

@HV: Wen du gerne möchtest das andere deine Sig sehen dann musst du halt in anderen Threads Beiträge posten die zum Thema gehören, sorry.:([/op]



[OP]Bist du des Wahnsinns Junge!! Du unterstehst in dieser Taverne mir (h3h3 ), palme sowie andere Mods genauso! ich wollte das nie so hart sagen, aber dass ihr mir die Sig ausblendet geht zu weit! Ihr habt nicht das recht zu entscheiden dass die Sig in der Taverne aus muss. Dazu sind nur ich und Drako zustande! Aber Drako allein reicht nicht wenn ich mich nicht einverstanden gebe!

Also ich mach von allein meine Sig nicht wieder rein, Sondern ich warte bis ihr sie mir wieder , genauso wie vorher, bringt! Unzwar auf den Präsentier Teller! Ich weiß echt ned wie ich mich fühlen soll : <-> :(

@ Palme: THX das mit [*size]wusst ich ned

Edit: Drako, ich hab halt sehr lange schule [/OP]
03.09.2002, 15:11 #56
palme
Beiträge: 466

Nachdem Thorin am Morgen die Stadt erkundet hat, kehrt er nun einwenig ermüdet in die Taverne zurück um sich bei einem Bier zu entspannen...

[OP]
@High Voltage: Ich weiss nicht wieso du die Signatur nicht auschalten willst...das Ganze macht das RP kaputt.
Wenn du einwenig provozierend wirken möchtest, kannst du dies ja mit deinem RP Charakter machen...ein einer Taverne darf es ja mal einwenig zu und her gehen ;)
[/OP]
03.09.2002, 15:31 #57
High Voltage
Beiträge: 919

Schalt ich eben die Sig aus (gibt mir jemand echt in meiner Taverne befehle).

Aber h3h3 nett wie ich bin geb ich euch allen 10% Preisaufschlag in der Taverne.

Wir solten für jeden ein Startkapital festlegen... kommt eben in der nächsten Taverne :)
03.09.2002, 15:32 #58
Lathander777
Beiträge: 691

Nachdem die Tür zum zweiten mal geöffnet wurde und Anyndur mit seinen Panther hereintritt setzt er sich erstmal zu Thorins Tisch. Sein Panther setzt sich genau neben ihm am Boden.

Ihr habt doch nichts dagegen wenn ich mich zu euch setze.
03.09.2002, 15:35 #59
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von High Voltage
Schalt ich eben die Sig aus (gibt mir jemand echt in meiner Taverne befehle).

Aber h3h3 nett wie ich bin geb ich euch allen 10% Preisaufschlag in der Taverne.

Wir solten für jeden ein Startkapital festlegen... kommt eben in der nächsten Taverne :)



Huch! Hab grad eine sehr unkollegiale (ich liebe dieses wort) PM von Drako erhalten. Ich schalt die Sig doch nicht ab
03.09.2002, 20:15 #60
Krazy Kenny
Beiträge: 250

betritt die Taverne nach einem langen Tag

die Stadt hier gefällt mir wirklich, aber die leute sind nicht sehr freundlich.


[OP]@ HV: Was heisst hier deine Taverne das ist ein gemeinschaftsprojekt[/OP]
03.09.2002, 20:21 #61
High Voltage
Beiträge: 919

[op] Kenny, das haben ich und Drako lang und breit per PM durchgequatscht und Drako ist soweit dass er mir schon Ausdrücke gegen den Kopf schmeißt à là: "Arschloch , Idiot"

Ich schick dir ne PM und damit soll die Spammerei hier drin Aufhören! Wenn du was OT-mäsiges zu mir zu sagen hast dann per PM[/op]
03.09.2002, 20:39 #62
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Immernoch etwas verstört stehe ich von meinem Tisch auf und begebe mich zu meinem Zimmer um mich in einen Unruhigen Schlaf zu legen...
03.09.2002, 20:41 #63
Krazy Kenny
Beiträge: 250

[OP] Ich muss das jetzt hier schreiben damit ihr beide es seht:

Nachdem ih (Drako, HV) mir jeweils eine PM geschcikt habt, muss ich sagen--> Das ist ein Problem unter euch, haltet mich da raus, ich bin sowieso unparteiisch.[/OP]

Ich werde mich jetzt in mein zimmer zurück ziehen.
03.09.2002, 21:00 #64
Lathander777
Beiträge: 691

Da Thorin nicht reagiert hat, weil er vieleicht schon etwas besoffen ist (oder was weis ich) zieht Anyndur sich in sein Zimmer zurück.
03.09.2002, 21:11 #65
palme
Beiträge: 466

...Aufeinmal schreckte Thorin auf...ist er doch tatsächlich eingenickt. Er sieht sich um un bemerkt dass der eine Stuhl anderes steht, wundert sich einwenig darüber und zieht sich dann schläfrig auf sein Zimmer zurück. Bevor er einschlief schämte er sich einwenig, und hoffte dass man ihn nicht für einen Trinker hielt...

[OP]
Wer etwas OP-mässiges an eine einzelne Person schreiben möchte, soll dies bitte von nun an auch in diesem Thread per PM machen.[/OP]
03.09.2002, 21:15 #66
High Voltage
Beiträge: 919

Voltage zappelt im Bett immer wieder hin und her, nicht etwa weil er Alpträume hat ... weil er nicht einschlafen kann da Anyn. im nebenzimmer so laut schnarcht

Rhhhaaaaarrrrrgghh!! Wenn ich diesen Typen in die Finger kriege!

stattdessen beschließt HV Luftpost an seine liebe OrkOma und seiner OrkSchwester in Athkatla zu schreiben.
03.09.2002, 22:18 #67
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Also jetzt reicht es mir langsam aber sicher hier! Jeder hackt irgendwo auf HV rum. Ist doch klar, dass er sich stur stellt. Ihr redet hier alle immer so erwachsen, aber wer ist es denn wirklich schon. Die meisten gehen noch in die Schule und träumen von der grossen, weiten Welt - aber das wars auch. Aber spielen sich hier auf wie die großen GURUS.

Lasst doch HV einfach so wie er ist. Warum müsst ihr ihn verändern??? KD hat sich mit einer super-Story bemüht, die Taverne zu eröffnen. Und was macht ihr??? OP da, OP hier - ganz SUPER!!! Und dann kommt noch ein MOD "palme", denkt, er hat mit einen Mal auch was zu sagen und alle müssen springen (von mir aus kannste mich bannen oder sonst was, mir doch egal). Also reißt euch gefälligst zusammen und spielt die Taverne GRENOX so wie immer...

Achso, ich lasse meine Sig EXTRA an...
03.09.2002, 22:24 #68
LUB7
Beiträge: 468

ich komme durch das tavernenfenster geprungen

ich geh nie wieder durch diese tür... sie ist verflucht
ach ja ich hab meinen hanz (<---nur für thanni geschrieben :D) wieder annähen lassen...

danach geh ich wieder in meine "dunkle ecke" und penn ein
meine ratte bleibt vor HV in sicherheit
04.09.2002, 02:24 #69
Thanni
Beiträge: 559

Tod grinst einfach nur
und sitzt die ganze Nacht trinkend an seinem Tisch
04.09.2002, 17:31 #70
Thanni
Beiträge: 559

[op] richtig viel los heute [/op]
04.09.2002, 18:44 #71
High Voltage
Beiträge: 919

[op] Ich bereite grad was für die Taverne vor. Ich seh schon, wenn ich längere Zeit offline bleib wird das nichts.

Am besten ich ernenne Tax zum Wirt für diese Woche, er weiß mindestens genauso gut wie man die Bude aufheizt[/op]

Voltage hört aus seinem Gemach wie die Kundschaft sich beschwert und Tische und Stühle umschmeißt. Wenn mal nicht das Geräusch von zerbrechenen Biergläsern zu hören ist, dann nur Schreie wegen Kneipenprügeleien. Aber die Gäste suchen jemanden dem sie die Schuld für die Aufruhr in die Schuhe schieben konnten und wen kann man dafür besser vors Gericht schleifen als den Schankwirt persönlich?! Doch als unsere Freunde vor Voltage Tür stehen entdecken sie Dolch und Zettel:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bleib von der Tür entfernt wenn ihr nicht an einem schwer eiternden Tod sterben wollt. Bin sehr krank. Ernennt Tax für diese Woche zum Schankwirt und bewerft ihn statt mich...



Die restlichen zeilen sind durch schleimartige Flecken verschmiert und dadurch unlesbar...
04.09.2002, 19:41 #72
Krazy Kenny
Beiträge: 250

ich komme durch die Türe und setze mich zu LUB in die dunkle Eckedie schon wie eine heimat für mich ist
04.09.2002, 22:41 #73
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Tax kommt gut gelaunt in die Taverne. Die letzten zwei Tage war er auf Kelvins Steinhügel und genoß das Panorama der Landschaft. Einfach himmlisch..., denkt sich Tax. Als er jedoch die meuternde Menge in der Taverne sieht, die ihn böse anschaut, versteht er nicht ganz. Was zum Geier ist denn hier los. Wo ist HV???
Er schaut zur Theke und erspäht einen seltsamen Zettel. Schnell geht er hin, nimmt ihn und betrachtet strinrunzelnd die Notiz. Aha, ich bin also der neue Wirt auf Zeit. Na, wenn das so ist!!!
Strahlend blickt er in die Menge und ruft: Hey Leute, heute gibt es Freibier für alle...
04.09.2002, 22:48 #74
palme
Beiträge: 466

Thorin musste sich Mühe geben, dass er sich aus dem Handgemange raushalten konnte. Nachdem TheAvatarX allerdings eine Runde spendiert hatte, wurde die Atomspäre wieder besser. Nach einiger Zeit wuchs die Stimmung zu einer für Tavernen Typische an.
04.09.2002, 23:00 #75
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Tax hat schon einige Biere getrunken und merkt wie es in seinem Kopf zu drehen beginnt. Dann ruft er in die Taverne: Was haltet ihr von Unterhaltung auf die andere Art. Denn, was hier wirklich fehlt, sind Frauen. Und ich denke da an ganz bestimmte...
Ein schelmisches Grinsen legt sich auf sein Gesicht: Ich glaube, morgen werde ich mich darum kümmern!!!
Dann fällt er hinten über und schläft neben einem großen Fass Ale ein.
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »