World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Bitte eintreten in den Feen-Hain im Sumpf ^^
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
25.09.2002, 18:09 #51
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Hi
hier ist es schön, hier komme ich ab jetzt öfter her. immer wenn der stress zu dick wird, kann ich hier entspannen.
28.09.2002, 22:21 #52
invincible Lilly
Beiträge: 137

Man beachte meinen Zusatz in der Signatur, der weniger für Euch gilt als dass mich einige Vorfälle mit Usern aus anderen Foren des gamesweb-Verbundes dazu verleitet haben, mich Eurer Wartung hier vertrauensvoll zuzuwenden.
29.09.2002, 00:17 #53
Scatty
Beiträge: 1.335

hui, was ein satz.....
ähm, könntest du das nochmal zum mitschreiben ausführen, ich bin ein wenig verwirrt
29.09.2002, 00:45 #54
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von invincible Lilly
Man beachte meinen Zusatz in der Signatur, der weniger für Euch gilt als dass mich einige Vorfälle mit Usern aus anderen Foren des gamesweb-Verbundes dazu verleitet haben, mich Eurer Wartung hier vertrauensvoll zuzuwenden.

Für Scatty:
-Lilly hat nen neuen Satz in der Sig.
-Der gilt nicht für die Leute von WoG, sondern für Leute aus anderen Foren.
-Lilly taucht erstmal hier bei WoG ab, weil sie keinen Bock auf den "alltäglichen Wahnsinn" in anderen Foren hat.
-Sie hofft, daß wir sie hier auf andere Gedanken bringen.
29.09.2002, 18:01 #55
Malar
Beiträge: 1.822

Danke Don, du hast ne grosse Zukunft als Dolmetscher vor dir. *g*
29.09.2002, 19:04 #56
Scatty
Beiträge: 1.335

ich danke, dan dada, ich danke. also heissts in meiner sprache:
ich bin fett angenervt von n paar leutchen in andren foren, also komm ich erstmal öfter hierher zum chillen
richtig? *gg* :D
29.09.2002, 19:25 #57
invincible Lilly
Beiträge: 137

Ich kann ja mal versuchen, Euch hier zu erklären was los ist:

Da ist kürzlich einer Moderator geworden und der hat jetzt eine fixe Idee. Er möchte nämlich gerne alle West RPG-Foren und Seiten zu einem größen gamesweb-imperium à la Squarenet (Zugnummer der RPG-Ost-Abteilung) zusammen vereinen. Einer hat sich sogar schon gemeldet, der dort Admin werden will.

Sie planen das jetzt und haben auch schon zwei Admins diese Idee vorgetragen, sind aber bei ihnen abgeprallt. Und jetzt versuchen sie, bei mir, mich dafür zu gewinnen, mm wollten sie auch schon mit seinem HdR-Forum zu sich rüberziehen (er hat mich auf die ganze Sache aufmerksam gemacht), aber ich habe ihnen gesagt, dass ich mich nicht dafür einspannen lassen und nicht weiter mit ihnen drüber reden will. Und sie lassen mich einfach nicht in Ruhe und das geht mir mächtig auf den Wecker.

Ist also nichtmal eine Sache, die sich bei uns im Squarenet abspielt, sondern eher etwas, das uns, dem SN, eins auswichen soll. Lächerlich.
29.09.2002, 19:35 #58
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, vielleicht schreibst du Deathweaver mal ne Mail. Der will sicher auch, dass diese "West-RPG-Vereinigung" zustande kommt. Allerdings unter dem "Dach" von WoG. :D :D
Da braucht man dann noch nicht mal nen neuen Admin. DW ist ja schon einer. :D

[Edit]
Für die Neugierigen, die wissen wollen, worum es überhaupt geht :
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...828#post2153828
29.09.2002, 23:16 #59
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also mir kann dieser Vereinigungsblödsinn gestohlen bleiben.
Immer diese profilierungssüchtigen Jung-Moderatoren, die gleich alles neu machen wollen...
Libera nos, domine, a consilia moderatorum.

Wie groß Squarenet ist und ob WoG jetzt kleiner ist oder nicht, ist doch dermaßen schnurz. Dieses bescheuerte Konkurrenzdenken ist echt überflüssig.

[edit]
Wieso wußte ich nur, daß der Name Alamar dabei im Spiel ist.
[/edit]
30.09.2002, 09:14 #60
Kardelen
Beiträge: 394

hm ... ja, ich bin so bescheuat und hab mir den gesamten thread angetan. diesen alamar mag ich schonmal erstens gar nicht (das will was heißen) und die idee von dem is gelinde gesagt bescheiden. womoglich will er dann wohl auch noch obermod der gesamten foren werden, oder wie?
da sollte er erstmal seine gelegentliche ausdrucksweise ändern (zieht unverfroren über user im forum selber her) und sein machtgehabe ablegen.

mein ergebnis: :D

[edit] die wollen übrigens nur pen & paper zusammenfassen, so wie ich das verstanden habe. eben alle spiele zu denen es ein pen & paper gibt. somit wäre wog schonmal nicht betroffen. [/edit]
30.09.2002, 09:25 #61
invincible Lilly
Beiträge: 137

Ich war auch so eine Dumme und hab den ganzen Thread durchgelesen, zumal ich erst durch diesen Thread begriffen habe, was dieser A. eigentlich von mir will, damit ist er nie so richtig rausgerückt. Am Freitag sprach ich das erste Mal mit ihm auf ICQ und habe ihm gleich gesagt, ich will meine Ruhe haben und nirgends reingezogen werden, seitdem bekomme ich nun dauernd mail, pm , icq-nachrichten und teilweise sogar von anderen ausgerichtete, dass ich mich feige verhalte und ziemliche mich nötigende und recht persönlich angreifende Bemerkungen. Ich habe gestern alles mal zusammengestellt, es ist eine Menge Material geworden, habe es einem einflussreichen Kollegen geschickt und mit ihm besprochen, er meint, dass sowas schon mobbing erinnert.

Wartem wir mal ab, ob er mich endlich in ruhe lässt oder weiter schürt, dann bleibt nur der Weg zu den Admin.
30.09.2002, 09:31 #62
Kardelen
Beiträge: 394

man bist du geduldig. der is noch nicht auf deiner ignore liste gelandet?
pack ihn drauf, gönn dir die ruhe :)
so gesehen kann er dir nichts anhaben, nur weil du ihn auf icq in der ignore hast, das ist sein problem und keines das das forum interessiert.
wenn er leute vorschickt, schick die ma zu mir *very evil grins*
22.10.2002, 18:21 #63
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock tritt herein un legt sich ins warme Gras. Er trinkt und lauscht der Musik dann pennt er ein.
13.04.2003, 21:49 #64
invincible Lilly
Beiträge: 137

Nach über einem halben Jahr ...

erinnert sich eine kleine Fee daran, dass sie ihre Brüder und Schwestern im Sumpf schon ewig nicht mehr besucht hat. Dem sollte doch leicht Abhilfe zu schaffen sein:


Hallo alle

Erstmal habe ich Euch mal wieder eine kleine, hoffentlich schöne Melodie aus dem fernen Feenreich mitgebracht. :)
<< Awakening >> Das passt auch ganz gut zum Wiedererwecken des Feenhains. ;)

Wie gehts Euch denn so? Ich denke, ganz viele von Euch werden mich garnicht mehr kennen, aber alle auf die das zutrifft: ich gehöre IMHO immer noch zu diesem Verein hier. :D ... auch wenn ich mich kaum zeige. Feen haben das so an sich, dass sie sich unsichtbar machen können, und dennoch überalll herumschwirren und ihren Feenstaub hinterlassen. *grins* Vielleicht habt ihr es ja manchmal gemerkt. :)

Warum ich ausgerechnet heute hierherfand, fragt Ihr Euch. Nun, heute ist so ein Tag, ein ganz ruhiger, fauler, da kann auch eine Fee mal in sich reinhorchen und da kam so ein Gefühl auf, wie ungefähr hier beschrieben:

quote:
Mein Herz ist schwer

Mein Herz ist schwer, mein Auge wacht,
Der Wind fährt seufzend durch die Nacht;
Die Wipfel rauschen weit und breit,
Sie rauschen von vergangner Zeit.

Sie rauschen von vergangner Zeit,
Von großen Glück und Herzeleid,
Vom Schloß und von der Jungfrau drin -
Wo ist das alles, alles hin?

Wo ist das alles, alles hin,
Leid, Lieb' und Lust und Jugendsinn?
Der Wind fährt seufzend durch die Nacht,
Mein Herz ist schwer, mein Auge wacht.

Emanuel von Geibel


... und da dachte ich mir: es hilft vielleicht mal alte Freunde zu besuchen und Hallo zu sagen. Hat es auch, ein wenig.

*Ein wenig Feenstaub hinterlass und wieder davonschwirr*
13.04.2003, 22:12 #65
Samantha
Beiträge: 12.569

oh, eine freude die gute sumpffee mal wieder zu erblicken :)

lass dich drücken, gute fee, aber nicht zu fest, wir brauchen dich schließlich noch ;)
du bist hier immer willkommen in deinem hain, wirst mit offenen armen empfangen.

*ein bisschen feenstaub abbekomm und hinterherwink*
13.04.2003, 22:44 #66
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

hola kleine süße final fantasy fee,

ich kenn dich zwar nur vom sehen, tz, euch fehn soll man mal verstehn :D

verlauf dich doch mal öfters hier hin und wenn es geht gleich noch mehr musik mit bring:D

bis zum nächsten mal du kleines geschöpf, pass auf, dass dich keiner köpft

dein krieger,
der gerade streckt all seine glieder :D
los, kom schnell wieder
13.04.2003, 23:17 #67
Trulek
Beiträge: 1.337

oh eine kleine Fee :)

kennst mich wahrscheinlich nicht aber ist schön dich mal zu sehen fee *wink*
komm mal öfters vorbei und bring musik. Die Musik find ich echt schön und erinnert mich irgendwie an Final fantasy:)
da gabs auch immer so schöne komische Lieder (ich liebe FF VIII :) )
naja auf jeden fall schön dich zu sehen und dann sag ich wieder tschüss *wink* *bezaubertist* ;)
14.04.2003, 06:58 #68
meditate
Beiträge: 6.868

will auch feenstaub abhaben. habe traurige wochen hinter mir, bin aus meinem heim vertrieben worden. mit éiner fee an der seite, läßt sich alles leichter ertragen.
14.04.2003, 09:05 #69
doooom
Beiträge: 6.173

Lilly dich treff ich ja in letzter Zeit auch überall, freut mich auch irgendwie ;)

Aber wenn du schon mal hier bist kannste champ ja selber sagen, das er mal im anderen Forum vorbeischauen soll.
14.04.2003, 11:07 #70
meditate
Beiträge: 6.868

champ fährt grad nach chemnitz. kann dir blutfeuer auch helfen?
14.04.2003, 11:10 #71
Cathal
Beiträge: 1.165

Hui, eine Fee. SAoetwas sieht man selten.

*ihrnachschauundgrins*

*sichdannetwasFeenstaubschnappundsichindieAugenstreuworaufdieseanfangenz uleuchten*

*blickt euch mit blau Leuchtenden Augen an*

Das passt doch zu einem Sumpfler. hehe...


Dann komm mal wieder Fee..
14.04.2003, 11:19 #72
Garos
Beiträge: 491

Cool, ne echte Fee, hab zwar schon von dir gehört aber dich noch nie gesehen(wie verwunderlich). Die Musik ist echt toll, erinnert mich an Heroes of Might&Magic2. Komm bald wieder Fee.
14.04.2003, 12:05 #73
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von meditate
champ fährt grad nach chemnitz. kann dir blutfeuer auch helfen?


Danke für den Tipp, Süße, ich telefonier auch heute dauernd mit Chemnitz, dann übertrag ich per Tele und Fernleitung einfach etwas Feenstaub auf ihn.

*Samantha mal knuddel*
Wie gehts Dir inzwischen? Schon richtig Fuß gefasst im Studium?

@ Medi
Ich glaube, wir beiden sollten mal wieder "reden" oder PM-Wechsel machen, ich glaub, wir haben uns einiges zu erzählen. ;)

@ Ihr alle anderen
Freut mich, wenn ich Euch erfreuen kann. :D Das wirkt auch auf mich zurück. ;)
Weiter vorne in diesem Thread ist noch mehr Musik. :) Da ich jetzt im Büro bin und keine hier habe, muss ich Euch auf später vertrösten. Natürlich gibst meistens FF Musik von mir, aber ich habe auch noch anderes parat.

Ich mache gerade ein bissel RPG-Ring Pause, dort tue ich deutlich weniger, und in solchen Zeiten komme ich gerne mehr zu Euch. :)
14.04.2003, 13:37 #74
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ohh Lilly dich gibts es ja noch immer. An meinem ersten Tag im WOG las ich von dir etwas was mir sehr gut gefiel und so öffnete ich mein Herz und ließ ein Stück von dir in mein Herz schweben und so seht alle mit diesem Stück gibt es mich noch immer auch nachdem ich schon so oft aus dem WOG verschwinden wollte doch dieses Stück ließ mich niemals gehen und dafür danke ich dir Lilly und als Dank lass ich dieses Stück wieder zu dir zurückkommen damit die Fee wie ich sie sah bald wieder unter uns weilen kann:

Seh ich den Mondschein über die Berge ziehen,
Seh ich die Wolken steigen und merke
das sie niemals rasten werden denn eine Fee
war da sie brachte Glück und füllte die Wolken
mit Zufriedenheit welche nun auch in mir wacht,
und so war mein Geiste funktioniert mein Herze
pocht und meine Gedanken so viele Sachen überdenken
so danke ich dir für alles was du über uns gebracht
hast.

Denn ich merke es am Himmel die kleine Fee
war da sie brachte erneut das Glück
und füllte die Wolken mit Zufriedenheit wovon
ich erneut ein Stück annehme das mich in neuem Glanze
erstrahlen lässt.

Jetzt ist es so weit dieses Stück gebe
ich dir zurück aber es täuscht ein wenig
denn ich gebe dir mein Stück dabei was dich
hoffentlich wieder ganz macht.

Vielleicht kennst du mich nicht Lilly aber ich kenne dich und habe auch meine Gründe dafür wieso ich die hier schreibe:)
14.04.2003, 15:38 #75
hundder
Beiträge: 2.020

schöne Stimmung hier:)
*eintauch*
Seite 3 von 4  1  2  3  4