World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fisks Auftrag
Seite 1 von 1  1 
06.09.2002, 18:35 #1
Sedim
Beiträge: 10
Fisks Auftrag
Hi ihr! Ich hab da mal ne kleine Frage: Ich versuche gerade mal wieder im alten Lager aufgenommen zu werden. Nachdem ich den Auftrag von Fisk erledigt hatte hat er gesagt er gibt mir seine Stimme bei Diego. Als ich Diego dann gefragt hab wie viele Leute für mich sind hat er garnicht gesagt dass ich Fisk auch geholfen habe!:(
Wie siehts jetzt damit aus, zählt das als Stimme oder nicht??
06.09.2002, 18:41 #2
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Ähm, meines wissens gibts keinen auftrag von fisk, der ist nur händler.

aufträge gibts von: sly, whistler,dexter, scatty, fingers, thorus und diego.

vielleicht hast du dich auch nur vertan, weil whistlers aufgabe darin bestand, was von fisk zu kaufen.......
06.09.2002, 18:50 #3
KingJulius
Beiträge: 45

Stimmt, du meinst mit Fisks Auftrag wahrscheinlich den Auftrag von Whistler, der dir gesagt hat, du sollst ein Schwert bei Fisk abholen für ihn...
D.h. du hättest damit den Auftrag von Whistler erledigt :)
06.09.2002, 19:10 #4
Ohrbesen
Beiträge: 72

Nein, ich glaub beides falsch. Er meint den Auftrag "Einen neuen Hehler für Fisk". Die Stimme hast du, wenn du alle überzeugt hast sagt dir das Diego.
06.09.2002, 19:38 #5
=meinereiner=
Beiträge: 107

einen neuen hehler für fisk?
hab ich ja noch nie gehört?
was soll man denn da machen?
06.09.2002, 20:43 #6
gnarfgrunz
Beiträge: 354

weiß ich jetzt auch nicht mehr *gg*
hatte das mit fisk auch erst einmal, und weiß gar nicht unter welchen umständen der einen anmault. auf jeden fall muß man dafür mordrak plätten.

allerdings wenn ich noch keinem lager angehöre und mordrag kille, sagt fisk nix..........ich weiß jetzt auch nicht mehr, in welcher kombination der überhaupt das sagt mit dem neuen hehler O_o
06.09.2002, 20:47 #7
Mentanor
Beiträge: 324

Jetzt klingelt es auch bei mir.Für diesen auftrag brauchst du den Auftrag von Thorus.Werde Mordrag los.Wenn du ihn umbringst meckert Fisk mit dir und du sollst nen neuen Healer besorgen.Der Waffenhändler im Neuen Lager bietet sich dafür an.
06.09.2002, 22:16 #8
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Ja schon........blöderweise sagt fisk NIX zu mir, wenn ich jetzt mordrak kille........egal ob ich keinem lager angehöre, oder sonstwas in irgendeinem lager bin.

ich weiß, das fisk mich einmal angemault hatte wegen mordrak, aber er tut es einfach nicht mehr ...

weiß irgendwer obs da "vorschriften" gibt was man sein muß bzw. getan haben muß damit fisk mault?
07.09.2002, 05:42 #9
RonY
Beiträge: 1.340

Damit Fisk Einen blöd Anmacht muss man Mordrag entweder töten , oder ihn umhauen wenn er dann wieder zu sich kommt kannst ihm sagen er soll machen das er verschwindet ...

dann einmal bei fisk vorbeilaufen und der job is deiner ....

Weitere Voraussetzungen Auftrag von Thorus .....


R
07.09.2002, 08:32 #10
Sedim
Beiträge: 10

ich hab den Auftrag "Neuer Hehler für Fisk" gemeint. ja meinerainer: hier stell ich mal ne Lösung zusammen falls noch andere Leute Fragen zu dem Auftrag haben also: du darfst noch keinem Lager angehören! Du holst dir jetzt den Auftrag von Thorus, das du Mordrag aus dem alten Lager wegschaffen sollst. Jetzt hab ich folgendes getan: ich hab ihm gesagt er soll mich ins neue Lager begleiten. Auf dem Weg dahin hab ich ihn K.O. geschlagen (umbringen geht wahrscheinlich auch). Danach bin ich an Fisk vorbeigelaufen und der hat mir gesagt dass Mordrag einer seiner besten Kunden wär oder son Kram. Dann hab ich ihm gesagt ich besorg ihm nen neuen Hehler. Dann im neuen Lager hab ich Sharky, den Bandit , der auch handelt, gefragt ob er Intresse hätte ins alte Lager zu gehen und mit Fisk zu handeln. "Klar! Er kann morgen mit mir rechnen!":) Dann bin ich wieder zurück zu Fisk und hab ihm gesagt Sharky ist einverstanden. Ich hab da jetzt +300 Erfahrungspunkte gekriegt. Nicht gerade die fette Beute aber für den Anfang doch recht nützlich.
07.09.2002, 08:37 #11
Sedim
Beiträge: 10

Ach ja ganz vergessen! RonY hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht. Natürlich muss man Mordrag drauf ansprechen, dass man ihm die Fresse poliert hat(natürlich nur wenn er nicht schon tot ist:D ).
07.09.2002, 11:24 #12
=meinereiner=
Beiträge: 107

ach so is das.... ja wenn ich das gewusst hätte, hätt ich den mordrag auch umgenietet.. naja, jetzt bin ich ja sowieso templer, und hab btw. grad 50 erfahrungspunkte übrig (orctempel, LOL) *freu* :D:D:D
11.09.2002, 19:15 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@=meinereiner=: Du kannst kein Erfahrungspunkte übrig haben, du kannst nur Lernpunkte übrig haben.
11.09.2002, 19:32 #14
=meinereiner=
Beiträge: 107

oups, kleiner fehler meinerseits.... naja... dann sins eben lernpunkte!

ne frage so nebenbei: kann man xardas im orctempel eigentlich, nachdem er eingeSCHLÄFERt wurde, noch ko schlagen und im dann seine zauber etc. abnehmen?
Seite 1 von 1  1