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Neues Mod - klein aber fein
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23.10.2002, 22:37 #26
Harri
Beiträge: 214

Der Hauptgrund, warum unter anderem dieses Mod bei einigen nicht funktioniert ist:
Das das Player-Kit von der Gamestar benutzt wird.
Ich verweise auf folgenden Link: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=132931
Damit sollte das Problem gelöst werden.
07.11.2002, 18:35 #27
Snaff
Beiträge: 293

hoi,

ich kann ich denn die fps und so sehen? außerdem wie komme ich weiter, wenn ich den penner vom baum gekillt habe? ich finde keinen weg von der insel wech!

bis denne
snaff
07.11.2002, 19:11 #28
Snaff
Beiträge: 293

Habs rausgefunden:

Ich hab nen Athlon 1000 MhZ, Geforce 2 MX-400 64 MB, 256 MB RAM.

FPS:

Start: 25
1. Scavenger: 10
bei Gothilin: 25
Oben beim Waran: 25
Im hohen Gras: 10
Beim Baum: 10
Fetten scavenger: 25
Baum Eingang: 25
Baum drinne: 25
2. komische Plattform aufm Baum drauf: 25
Fischer: 25
beim Kämpfen: 25

Bis denn
Snaff
07.11.2002, 20:06 #29
Harri
Beiträge: 214

Danke für deine info

Was so performancelastig ist werden wir dann halt nicht so oft oder weniger erstellen.

- irgendwie schnackel ich das nicht: geb mir mal ein Baispiel wie man ein Bild mit Linkverweis in das form einbindet
08.11.2002, 09:17 #30
HornOx
Beiträge: 1.458

Momentan kannst du in diesem Forum Bilder nur in der Signatur haben, im Beitrag werden sie nur als Link dargestellt
quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Den Image Code schalte ich sofort wieder an.
Der Beobachter für den das "sofort" ist muß ja sauschnell sein ;)
29.03.2003, 19:59 #31
Wurmi
Beiträge: 1
Re: Neues Mod - klein aber fein
Hallo Harri,

auch ich habe es mal ausprobiert.

Rein objektiv sah's etwa so aus:
Kurz nach dem Start vor den 3 Scavangern: 25 fps, 70.000 tris
Riesenscavanger von der Bucht aus gesehen: 50 fps, 6.000 tris
Zwischen den Birken, nach dem Töten der Blutfliegen: 20, 80.000
Im Wald nach dem Töten des Feuerwarans: 20, 130.000

Diese Frameraten wurden meistens dann so angezeigt, wenn ich mich bewegte. Unter 20 ging es nie runter. Wenn ich mal eine kurze Zeit lang stehen blieb, dann ging die Framerate bei unter 60.000 tris auch mal auf 85 hoch (die hardwaremäßig eingestellte Bildwiederholrate), bei über 60.000 gings immerhin noch bis 50-60 fps hoch.

Und subjektiv hatte ich keine unangenehmen Ruckler festgestellt, es war immer flüssig zu spielen. Auch nicht auf dem Baum oben und im Wald beim Kampf mit dem Feuerwaran.

Meine Hardware:
AMD Athlon XP 1900+
1024 MB DDR-RAM
Windows XP Pro
ATI Radeon 9700 Pro 128 MB
Catalyst 3.2 -Treiber

Meine Gothic-Einstellungen:
Alle Einstellungen auf Maximum oder kurz davor
Sichtweite 300%

:)
05.04.2003, 14:22 #32
Garon
Beiträge: 29

bei mir startet es auch immer im dunkeln.mir fehlt ptp.mod !
06.04.2003, 08:00 #33
Silva
Beiträge: 8

Hi

ich finde die Mod sieht richtig gut aus, so richtig schöne belbte Natur. Ich habe immer so zwischen 25 und 35 fps egal wo ich bin. Also es stockt kein bsichen.

AMD Athlon XP 1800+
1024 DDR-RAM
Ge-Force 4 Ti 4200

MFG

Silva
06.04.2003, 12:28 #34
Harri
Beiträge: 214

Hi

Ich merk schon, bis wir mir unseren Mod fertig sind haben die meisten so wieso eine ausreichend gute Hardware und die Fps sollten dann kein Problem mehr darstellen.

@ Garon: Was heist ptp.mod fehlt? Vielleicht hast du ein Installationsfehler. Die Datei sollte in ..GothicDatamodvdf stehen oder bei Anwendung in ..GothicData
06.04.2003, 15:57 #35
Garon
Beiträge: 29

Hab die Datei endlich gefunden,danke. Nur eine Frage, wann kommt euer Mod raus?
06.04.2003, 17:01 #36
36Kammern
Beiträge: 34

@Garon: "Nur eine Frage, wann kommt euer Mod raus?"

Also wir brauchen noch ein wenig.

Bestenfalls schätze ich mal in 3 Monaten könnte der Mod fertig sein.

Wenn aber die BetaTests unvorhersehbare Lücken und Fehler aufzeigen sollten, kann es gut sein das es doppelt so lange dauert, sprich 6 Monate....




cu


ps: das Prob beim Modden ist meiner Meinung, das je mehr man arbeitet, desto mehr wirds ;)
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