World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Weltbegrenzungen in Gothic II
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
22.09.2002, 17:14 #101
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@V00D00: Die Welt von MYrthana kann ja sehr klein sein.
@Escaron: der Hai sieht nicht sehr gut aus.
22.09.2002, 17:21 #102
V00d00
Beiträge: 260

rofl @ "Schattenläuferhai".
Sorry, aber das meinst du sicher nicht ernst, oder? ;)
23.09.2002, 15:14 #103
JimPanse4prez
Beiträge: 234

sieht wie ne Kreuzung zwischen Biber, Hai und Hamster aus...;W finde ich;)
23.09.2002, 15:58 #104
Type 0
Beiträge: 135

quote:
Würde ich für unrealistisch halten, dazwischen müssten ja irgendwie noch andere Inseln liegen, und selbst wenn nicht, welcher Mensch schafft es, einmal die Welt zu umschwimmen? (ok ok ist nur ein Spiel, aber wenigstens ein BISSCHEN Realismus )

Schon mal "Die Maus am Mars" gesehen?
23.09.2002, 16:50 #105
Linky
Beiträge: 3.168

@ Escaron:
Wo gehts denn hier zum Kindergarten, ach ja, hier und dann vorne rechts...
Also bitte und das in einem gebildetem Forum!
23.09.2002, 16:51 #106
V00d00
Beiträge: 260

quote:
Zitat von Type 0

Schon mal "Die Maus am Mars" gesehen?



Ähm... nein.
23.09.2002, 20:22 #107
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Muss man die gesehen haben?
23.09.2002, 20:57 #108
HabkeinNick
Beiträge: 17

Nur mal aus Interesse, warum ist eigentlich noch keiner von euch auf die absolut einfachste Möglichkeit gekommen den Kerl daran zu hindern zu weit zu schwimmen?
Wie wärs mit ner starken Gegenströmung?

24.09.2002, 15:19 #109
IdleEyes
Beiträge: 179

Ich weiss ganz genau, was da für Tiere schwimmen:

Piranhas!

Liegt doch auf der Hand und ist der beste Gag, den PB bringen kann!
Okay, es müssten allerdings Salzwasser-Piranhas sein. Und gegen einen Schwarm Piranhas kann sich auch keiner richtig verteidigen, schwimmend schon gar nicht.

Ich bin mir sicher, dass es Piranhas werden! :D :D :D
24.09.2002, 19:07 #110
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von HabkeinNick
Nur mal aus Interesse, warum ist eigentlich noch keiner von euch auf die absolut einfachste Möglichkeit gekommen den Kerl daran zu hindern zu weit zu schwimmen?
Wie wärs mit ner starken Gegenströmung?




Eigentlich genial, wäre da nur nicht eine Aussage von PB, dass man bei zu weitem Rausschwimmen, eine böse Überraschung erleben kann. HabKeinNick ist aber eine gute Idee.
24.09.2002, 19:59 #111
HabkeinNick
Beiträge: 17

Zugegeben, nicht ganz so spektakulär wie zB ne Riesenkrake die einen mit ihren Fangarmen zurück wirft aber äusserst effektiv.
Allerdings, wirklich witzig fänd ichs ja wenn - sobald man zu weit raus geschwommen ist - irgendwann jemand vom PB-Team auf nem Jet-Ski angebrettert kommen würde, einen am Kragen packt, hinter sich her zieht und mit nem Spruch a la " Na na na, schön artig!" wieder auf den Strand schmeisst. :D
Also ich würd mich beim ersten Mal nicht wieder einkriegen, weils halt überhaupt nicht passt und deswegen völlig unerwartet kommt.
Huhaha, ich möcht mein ohnehin schon dämliches Gesicht dabei sehen, hehe.

>
24.09.2002, 20:03 #112
Linky
Beiträge: 3.168

*lachundsag:"derkerlhathumor!"*
Wirklich gute Idee, das könnte man für einen MOD in Angriff nehmen!
*zudenmodmachernrüberschiel*
Ich kriege mich einfach nicht mehr ein!:D
25.09.2002, 07:29 #113
KeeX
Beiträge: 1.148

cool wär doch auch ne baywatchszene. man schwimmt zu weit raus und wird dann von pam anderson gerettet *ggg* :D
02.10.2002, 18:36 #114
Escaron
Beiträge: 326

oh Gott steh mir bei.
Das war doch nur ne schnelle Zeichnung, und ausserdem, wer sich namen wie Linky ausdenkt, gehört woll auch in den Kindergarten asooo...damit kennt sich Linky ja am besten aus
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5